Massagen Thai Massage Nabun, Reinprechtsdorferstr.

Ich bilde mir ein, daß wir das Thema schon einmal hatten - finde es aber jetzt aber auch nicht. Ich glaube, daß damals geschrieben wurde, daß die Massage einem Friseur-Salon angeschlossen ist ??????

Nachtrag : Steht in der Überschrift der Homepage : "Beauty Center Austrian HairLines" - habe es nur überlesen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte zwar ein Alleinstellungsmerkmal sein, sagt aber leider nichts über die Massagequalität bzw. etwaiger Zusatzleistungen aus. Obwohl... eigentlich doch... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tester1975,

du hast diesen Nickname gewählt, also lebe ihn auch, indem du testest. ;)

Und dann kannst du berichten, wie es war, ob gut oder eben nicht.
 
habe auch keinen bericht gefunden. wo ist der bzw. kann jemand etwas über dieses studio sagen? danke
 
war letze woche dort war super massage ohne he. auf frage ob he möglich sagte sie höfflich nein fragte ob kollegin es anbietet sagte sie, das weis sie nicht
 
War heute mit Freundin dort, Adresse ist (jetzt erst ? oder war das erste posting im Irrtum ?) 1050 Wien, Einsiedlergasse 8.
Sehr bescheiden eingerichtet, dafür aber konkurrenzlos billig, 1 h = 45 Euro. Die ganze location besteht nur aus einem einzigen Raum, der durch Vorhänge unterteilt wird, in Vorraum= Warteraum und 2 Massagekojen. Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendetwas Erotisches angeboten wird, weil es an jeglicher Diskretion fehlen würde. Die Massagequalität war vom allerbesten. Vor uns kam ebenfalls ein Paar heraus, das sich so wie wir, gleichzeitig hatte massieren lassen. Irgendwelche zweideutigen Angebote gab es nicht, klar auch, wenn hinter dem Vorhang die Freundin liegt.
Ich hatte die jüngere (und hübschere) der beiden Damen, die dort tätig waren, sie sagte mir, dass sie früher einmal bei Siam Classic auf der Linzerstraße gearbeitet hat - also wird sie im erotischen Bereich kein ahnungsloses Wesen sein;-) Trotzdem: wer "mehr" sucht, wird dort vermutlich nicht auf seine Kosten kommen...
 
Ich war gestern auf der Suche nach einer guten Massage, damit ich meine Kopfschmerzen los werde. Das Studio war in der Nähe, erotische Aktivitäten von mir (gestern) nicht gewollt, daher die paar Busstationen gefahren und das Studio gesucht.
Wie schon Pepsilon beschrieben hat, handelt es sich um ein durch Vorhänge abgetrenntes Ministudio. Beim Eingang saß ein gameboysrielender Asiate ohne Schuhe, eine junge Dame sah mich erschrocken an (haben die Kopfschmerzen mein Gesicht zu einer Fraze verzerrt??). Hinter einem Vorhang sprang eine zweite junge Dame hervor, die mich sofort Duschen schicken wollte. Gerochen hat es auch nicht gerade gut.
Ich stand noch immer neben dem barfüßigen, gameboyspielenden Asiaten, die Anwort auf die nuchmalige Frage "Dusche?" blieb ich schuldig - denn ich bin gegangen.
Ein skuriles Erlebnis - aber auch die 3 Busstationen waren dafür zu viel. Dort möchte man weder duschen, noch sich hinlegen, noch angegriffen werden!!
 
Ich bin seit circa 2 Jahren regelmäßig zur Behandlung dort und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Räumlichkeiten waren immer sehr sauber (Massagekojen, Dusche). Seit kurzem sind die Massagekojen von festen Rigipswänden umgeben. Nur mehr der Eingang ist durch einen Vorhang abgedeckt. Die Massage, vor allem von der Chefin selbst, die auch auf den Bildern der Homepage zu sehen ist, war immer vom Feinsten. HE wird dort definitiv nicht angeboten. Darauf hat die Chefin ein wachsames Auge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine gute und hilfreiche Info !
Aber für mich ist dann diese location, ich gebe es zu, uninteressant ! ;)
 
Update: War heute nach jahrelanger Pause wieder mal dort. Es gibt jetzt 3 Massageräume, 2 davon sind mit Rigips abgetrennte Doppelkojen, oben offen, für Erotik ungeeignet. 1 davon ist ein kleines Extrazimmer mit fester Türe. Preis für eine Stunde ist mit 45 Euro konkurrenzlos niedrig, HE wurde nicht angeboten. Es waren drei Thai-Damen dort, die älteste der drei hat mich massiert - exzellent muss ich sagen. Mich hätte aber die jüngste der drei, die sehr lüftig bekleidet im Hintergrund saß und sehr lecker aussah, mehr interessiert. Aber leider :(. Vielleicht ist nächstes Mal ein etwas gezielteres Vorgehen angezeigt ;)
 
Alte Leier um die Eier: Und selbst wenn was geht, wenn was steht, dann doch eher genießen und -pssssssst
 
Ja, Priapos, ich nehme deine moralische Belehrung in tiefer Demut an und werde mich ab sofort peinlichst daran halten :lalala:
 
Zurück
Oben