Ich gehe respektvoll mit den Damen um und achte immer auf ein gepflegtes Auftreten. Ich verhandle nicht, möchte aber im Vorfeld klären, was genau geboten wird, damit beide Seiten zufrieden sind. Auf Überraschungen habe ich keine Lust mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich kläre lieber im Voraus, damit es keine schlechte Stimmung gibt, und gehe auch wieder, wenn es nicht passt.
Bisher wurde das immer positiv aufgenommen. Ich habe keine besonderen Vorlieben, möchte nur gereizt werden. Ich hatte auch schon klassische Massagen mit Happy End bei anderen Damen, wenn ich einfach entspannen wollte.
Als ich Moon buchte, hatte ich Lust auf Erotik, und ihr Inserat hat genau das versprochen, was sie jedoch nicht vermitteln konnte. Daran ändert auch nichts, dass sie sich auszieht.
Fühl dich also nicht angegriffen, wenn jemand andere Erfahrungen mit ihr macht. Du bist der Einzige, der überwiegend positiv über sie berichtet. Vielleicht hat sie einfach einen besseren Draht zu dir, und du kannst froh sein, wenn sie dir sympathischer begegnet.
Ich persönlich gehöre zu Team Laura aus Gratkorn oder Kitty aus der Innenstadt. Sie mit Moon zu vergleichen halte ich für unpassend, da Moon kein B2B anbietet und das zwei völlig verschiedene Welten sind. Selbst Andrea vermittelt mehr Erotik, obwohl ich zu ihr eigentlich wegen Verspannungen gehe. Im TP war ich noch nicht.