Massagen Thai Massage Bozsok

Mitglied #209816

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland
Registriert
18.7.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo

Ich war am Wochenende in Bozsok (Grenzübergang Rechnitz) in dem kleinen Geschäft einkaufen!
Dort war Thai Massage ausgeschildert!
Hat evtl jemand Infos obs dort Seriös zugeht oder mit eventuellem Aufpreis auch Happy End möglich ist?
 
Die Bezeichnung "Seriös" sollte exakt abgegrenzt werden.
Seriös ist gleich nicht erotisch?
Seriös ist gleich fad?
Seriös ist gleich qualitativ gute Massage?
Ich bin bereit die Sache dort zu testen, die Örtlichkeit werde ich wohl finden, hoffe daß ich bald dazukomme.
 
Mit Seriös meine ich eine normale Massage ohne erotische Handlungen bzw eben ohne Happy End!
Ob die Massage nun gut, schlecht Fad oder nicht Fad ist sei dahingestellt!
 
http://www.thaimassage-ungarn.at/?page_id=87

Hier einige Infos! Die Preise sind zumindest so dass man beim Versuch kein schlechtes gewissen haben muss!
Aber wenn man die Bilder usw ansieht denke ich dass das Ganze nur Seriös ablaufen kann da ja scheinbar mehrere nebeneinander am Boden liegend massiert werden usw.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte sich ja jemand, welcher in der Nähe wohnt, zur Verfügung stellen um das Ganze mal zu testen.
 
In Sopran bekommst du seriöse Thaimassage und wenn du sympathisch bist auch erotisch.
 
Ich war schon einige male dort, es ist eine Sichung aus klassischer Massage und druckpunktmassage, also nichts erotisches, sondern behandelndes!!!!!!
 
In bozsok steht eine Tafel zwecks Massage auf der linken Seite vor der thaimassage. War da schon mal wer von euch u kann berichten?
 
Zurück
Oben