Asia Thai in Wels?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Gibt es eigentlich Thai´s in Wels ?
Oder andere Exoten ?

Grüße
 
siam bar

bin vor einigen Tagen wieder einmal dort gelandet , war aber ernüchternd , bin mit einer jungen schönen thai mit guter figur ins
zimmer ,war eine entäuschung absolut lustloses servic , blasen gleich null immer wieder hat sie versucht mich Durch wi ... zum ende zu Bringen , dann verkehr von hinten ,hatte halt einen netten hintern
war mir als anblick lieber als ihr lustloser blick .
In der regel bin ich in diesem Lokal was anderes gewohnt ,einmal davon abgesehen von den absoluten Topmädchen wie Whana ,u. miky
die vor jahren einmal waren gab es doch imer ganz nette Mädchen die durch guten service mit küssen und teilweise sogar nf ein Top
preileistungsverhältniss boten .

Übrigens hab noch eine ganz nette grosse schlanke schwarze gesehen
die einen versuch wert wäre ,hat schon wer erfahrung mit ihr .
 
siam bar

bin vor einigen Tagen wieder einmal dort gelandet , war aber ernüchternd , bin mit einer jungen schönen thai mit guter figur ins
zimmer ,war eine entäuschung absolut lustloses servic , blasen gleich null immer wieder hat sie versucht mich Durch wi ... zum ende zu Bringen , dann verkehr von hinten ,hatte halt einen netten hintern
war mir als anblick lieber als ihr lustloser blick .
In der regel bin ich in diesem Lokal was anderes gewohnt ,einmal davon abgesehen von den absoluten Topmädchen wie Whana ,u. miky
die vor jahren einmal waren gab es doch imer ganz nette Mädchen die durch guten service mit küssen und teilweise sogar nf ein Top
preileistungsverhältniss boten .

Übrigens hab noch eine ganz nette grosse schlanke schwarze gesehen
die einen versuch wert wäre ,hat schon wer erfahrung mit ihr .

wenn es die selbe junge (23j nach eigenen angaben), kleine war bei der ich am freitag gewesen bin kann ich dir leider nicht ganz recht geben, die war echt spitze, aber sonst ist das lokal nicht der renner, die anderen girls waren alle 35+ und nicht gerade schön anzusehen.
 
Zurück
Oben