Asia thai-Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Wunnibald,

da wir ja eine Zeit in Phuket gemeinsam waren, kann ich Dich sehr gut verstehen, übrigens, willkommen im sch....kalten Österreich,....hast Du auch einen Ö-FRust am Flughafen bekommen und wärst am liebsten wieder "heimgeflogen" ?
Naja, ich bin wahrscheinlich kein neutraler Poster mehr, da ich mich in meine Russin ))) verknallt habe und wir Zukunft planen.
Naja, wir werden sehen !

lg
rufen wir uns zusammen !
El.G

Dachte das war ne Schwedin?!?

Nein, ich schrieb bloß, dass viele Schwedinnen und Russinnen in Phuket sind, meine war aus dem Internet, kurzes Treffen in Moskau und dann eben gemeinsamer Phuket Urlaub, wobei interessanter Weise, sie sich den Flug nicht zahlen ließ und egal was sie kaufte, ...Kleidung, etc. immer selbst zahlte,.....*gg*- da ich das auch anders kenne, war ich angenehm überrascht.

lg
El.G

Hi,
bin vor kurzem zufällig in einer Kneipe gelandet, die voll von Thais war. Papa San - der aussah wie ein Shaolinmönch, saß vorne an der Bar beim Reiswein,... die Mädels spielten Domino im hinteren Bereich des Lokals oder sangen Karoke auf Thai. Ein paar hübsche junge Mädels waren schon dabei.

Die Kneipe ist am Ring beim Schwarzenbergplatz. Mir fällt aber der Name jetzt nicht ein,..... :hmm: Der Name der Bar hat aber mit Thai nix zu tun und ich glaub er beginnt mit B oder M! :fragezeichen:

Jedenfalls ca. 200 m vom Schwarzenbergplatz aus richtung Fichtegasse auf der linken (innen)seite des Rings - unmittelbar vor der Bilder-Gallerie. Da gibt´s eh nur eine Kneipe und die ist es. :daumen:

Nein, ich schrieb bloß, dass viele Schwedinnen und Russinnen in Phuket sind, meine war aus dem Internet, kurzes Treffen in Moskau und dann eben gemeinsamer Phuket Urlaub, wobei interessanter Weise, sie sich den Flug nicht zahlen ließ und egal was sie kaufte, ...Kleidung, etc. immer selbst zahlte,.....*gg*- da ich das auch anders kenne, war ich angenehm überrascht.

lg
El.G

Wird vermutlich eine Oligarchin sein, du Glückspilz. Warum wollen die Rusinnen ausgerechnet von mir immer Geld!!!! :mrgreen:

Nicht ganz, ...denke ich , sie ist Opernsängerin und unterrichtet auf der Uni in China,......noch......)))
lg
El.G.

Heureka,.... ich habs! :hurra:

GUSTO !!!!
Die zuvor genannte Kneipe heist GUSTO! Ist am Ring, gleich neben der Bank Austria.

Vieleicht könnt ihr damit was anfangen

Heureka,.... ich habs! :hurra:

GUSTO !!!!
Die zuvor genannte Kneipe heist GUSTO! Ist am Ring, gleich neben der Bank Austria.

Vieleicht könnt ihr damit was anfangen

Au ja, ne arge Bude. Da kannst sehen wie die Thaigirls enden wenn sie zu lange in Ö sind.
Wer ne Thai nach Ö bringt sollte sie von dort fernhalten.

Au ja, ne arge Bude. Da kannst sehen wie die Thaigirls enden wenn sie zu lange in Ö sind.
Wer ne Thai nach Ö bringt sollte sie von dort fernhalten.

mit den Thaigirls ist es wie mit dem Heurigen ....... sind vor Ort am besten.

Hmm, die Thais sind lustiger ... sie haben die zarteste Haut seit es Frauen gibt ... sie schmecken besser ... es ist egal welche Sprache sie sprechen, wir sind zum vögeln dort ... sie packen sich so lustig ein wenn sie an den Strand müssen ... sie senden sooo lustige sms ... sie können sich so herrlich zusaufen ... keiner erfindet soviele Geschichten wie die Thais ... sie machen ja sooo viel um an unsere Kohle zu kommen ... welche Frau schmatzt und rülpst so genüsslich beim Essen wie eine Thai? ... sie kennen sich bei Western Union perfekt aus ...

Mir sind Thais lieber als alle anderen.

gut beschrieben, lach, lach...
THAIS sind mir auch lieber als die meisten anderen...hheheh!

... sie packen sich so lustig ein wenn sie an den Strand müssen

Weil sie nicht so blöd sind wie wir ..... wir rennen dann den restlichen Urlaub herum wie ein gekochter Krebs

... sie machen ja sooo viel um an unsere Kohle zu kommen ...

Mir sind Thais lieber als alle anderen.

Im Gegensatz zu einigen Vertreterinnen der heimischen Rotlicht - Szene erbringen Thaimädchen wirklich eine Gegenleistung:daumen:

Weil sie nicht so blöd sind wie wir ..... wir rennen dann den restlichen Urlaub herum wie ein gekochter Krebs

Im Gegensatz zu einigen Vertreterinnen der heimischen Rotlicht - Szene erbringen Thaimädchen wirklich eine Gegenleistung:daumen:

Yup, hast vollkommen recht. Hier versaufe ich die Kohle lieber als es einer still daliegenden Polin zu geben ...

... und so gut wie kaum Englisch sprechen, und wenn sie englisch sprechen, dann das sogenannte Thaienglisch, dass einem den Magen umdreht.

bevor man sich über das "thai-Englisch" lustig macht:

1. man sollte anerkennen, dass die Thaismädels in Österreich versuchen , sich auf englisch zu unterhalten - die meisten deutschsprechenden Urlauber halten es für selbstverständlich, in Pattaya deutsch zu sprechen, eventuell noch durchsetzt mit ein paar Brocken englisch ...

2. sollte man wissen, wie dieses "Thai-Englisch" zustande kommt:
sie übersetzen einfach Thai ins Englische - und nachdem es in der thai-Sprache keine Mehrzahl, keine Zeiten und keine Deklinationen gibt, heißt es also: Ich essen 3 Apfel gestern - oder: du sehen Vater Mutter ich (meine Eltern) in 3 Tag ...

3. nachdem einige thai-Worte geschlechtsabhängig sind (z.B.: "ich" heißt für den Mann "pom" und die Frau sagt "dschann", am Ende eines Satzes sagt der Mann "kap" und die Frau "kaa"), wirkt es immer sehr lustig, wenn ein Urlauber glaubt, nach 2 Tagen bereits gut Thai zu sprechen und dann laut zu seiner Thai-Freundin sagt: "dschann rak kun - kaa" ...

4. Intoleranz ist auch eine Tugend: schlecken und reinstecken ja, aber "wie sie den Mund aufmacht, dreht es einem den Magen um ..."

... immer vorher nachdenken, Sachen hinterfragen und in femden Ländern etwas toleranter auftreten ...
schadet auch dem eigenen (und dem österreichischen) Image nicht unbedingt ...

bevor man sich über das "thai-Englisch" lustig macht:

1. man sollte anerkennen, dass die Thaismädels in Österreich versuchen , sich auf englisch zu unterhalten - die meisten deutschsprechenden Urlauber halten es für selbstverständlich, in Pattaya deutsch zu sprechen, eventuell noch durchsetzt mit ein paar Brocken englisch ...

sie übersetzen einfach Thai ins Englische - und nachdem es in der thai-Sprache keine Mehrzahl, keine Zeiten und keine Deklinationen gibt, heißt es also: Ich essen 3 Apfel gestern - oder: du sehen Vater Mutter ich (meine Eltern) in 3 Tag ...

3. nachdem einige thai-Worte geschlechtsabhängig sind (z.B.: "ich" heißt für den Mann "pom" und die Frau sagt "dschann", am Ende eines Satzes sagt der Mann "kap" und die Frau "kaa"), wirkt es immer sehr lustig, wenn ein Urlauber glaubt, nach 2 Tagen bereits gut Thai zu sprechen und dann laut zu seiner Thai-Freundin sagt: "dschann rak kun - kaa" ...

4. Intoleranz ist auch eine Tugend: schlecken und reinstecken ja, aber "wie sie den Mund aufmacht, dreht es einem den Magen um ..."

... immer vorher nachdenken, Sachen hinterfragen und in femden Ländern etwas toleranter auftreten ...
schadet auch dem eigenen (und dem österreichischen) Image nicht unbedingt ...

Hey, stop, ich habe das Bar Englisch in den Rotlichtzentren Thailands gemeint, .........nicht das der Mädchen hier.
Und wenn Du das Barenglisch nicht gewöhnt bist am Anfang arm drann ))
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern einfach damit, dass es schwer ist im Laufe eines Abends einen Menschen etwas besser kennenzulernen, wenn man sich nicht mit ihm/ihr unterhalten kann.
lg
El.G

Und man sollte auch wissen, auf welchem Weg viele dieser Mädchen ihr Englisch lernen. Ein Buch und ein bisserl "practise" mit dem Farang. Und die Isaan - Girls haben einen schulischen Hintergrund, da ist unsere Hauptschule eine höhere Lehranstalt gagegen. Dafür glänzen sie meist mit einem praktischen Hausverstand, der bei uns Europäern oft fehlt.

Ichg hab lange Zeit mit einem Mädchen in Koh Samui gechattet. Arbeitete in einem Reisebüro und konnte ganz respektabel Englisch (naja, die Troubles mit den Zeiten ...). Auf meine Frage, wieso sie so gut Englisch könne bekam ich eine beeindruckende Antwort:

Sie ist aus dem Isaan nach Koh Samui gekommen. Als Serviererin in einem Restaurant. Der Chef hat sie vor die Alternative gestellt, entweder sie lernt Englisch oder sie verliert den Job. Sie hat Englisch gelernt.

Jetzt habe ich´s gut in dieser Hinsicht, meine Noi hat englische Literatur studiert (obwohl, besser als mein Englisch ist das Ihre auch nicht).

Zurück
Oben