Asia Thai - Geheimtipp ... gesucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr,


Ich suche für 2 Freunde einen Insidertipp ...

Thaimassage mit Vollendung

Ambiente sauber und gepflegte Mädls (keine Molligen mit Dickicht wie der Regenwald)

Eben ein Insidertipp
 
Hallo Ihr,


Ich suche für 2 Freunde einen Insidertipp ...

Thaimassage mit Vollendung

Ambiente sauber und gepflegte Mädls (keine Molligen mit Dickicht wie der Regenwald)

Eben ein Insidertipp

eine richtigen Insidertipp hab ich leider nicht, aber vielleicht findest hier was:
http://www.exoticgirls.at.tc
dann kenn ich noch die Manau in der Schlachthausgasse 18, die ist auch ganz lieb. Massage okay, sie ist sauber und gepflegt.
 
Die Eingangsfrage ...

Thaimassage mit Vollendung

Ambiente sauber und gepflegte Mädls (keine Molligen mit Dickicht wie der Regenwald)

passt nicht zu

Die Behandlung erfolgt von ausgebildeten und geprüften Masseurinnen. Bei uns werden keine sexuellen Handlungen im Sinne der Prostitution angeboten!

weil

Thaimassage mit Vollendung

iss a wengale mehr als nur irgendein Shakra spüren und wäre demnach auch eine sexuelle Handlung


aber Danke für den Tip
 
Die Eingangsfrage ...

passt nicht zu

Zitat von Homepage
Die Behandlung erfolgt von ausgebildeten und geprüften Masseurinnen. Bei uns werden keine sexuellen Handlungen im Sinne der Prostitution angeboten!

weil



iss a wengale mehr als nur irgendein Shakra spüren und wäre demnach auch eine sexuelle Handlung


aber Danke für den Tip

das steht oft auf der HP von Massagestudios, ist aber dann in der Praxis (meist) ganz anders.
 
mag sein - nochmals ... ich hab 2 Freunden versprochen ich mach mich hier schlau und berichte ... die sind ja beide ohnehin Donau Dolls und Co erprobt ... die wollen nur mal was anderes ... an Massagetisch wo der Spatz durchs loch schaut und während die eine brav massiert die andere brav lutscht ... so in der Richtung ... Bankog in Wien quasi ... oder gibts bei uns nur mehr Ossis ?


das steht oft auf der HP von Massagestudios, ist aber dann in der Praxis (meist) ganz anders.

Ja ok - aber ich mag mir nicht nachsagen lassen dass ich ned mal gscheite Infos bringe sondern nur a paar Heisse Steine am Rücken ...

Weisst eh was aufs vielleicht gibt ... genau nix ... machen alle auf Wichtig und haben keine gscheiten Infos auf nahezu bescheidenen Homepages (das wäre auch eine Geschäftsidee - Sexworker HP Basteln .. )
 
Ja ok - aber ich mag mir nicht nachsagen lassen dass ich ned mal gscheite Infos bringe sondern nur a paar Heisse Steine am Rücken ...

Weisst eh was aufs vielleicht gibt ... genau nix ... machen alle auf Wichtig und haben keine gscheiten Infos auf nahezu bescheidenen Homepages

na is eh klar, ich hab nur gemeint, dass das auf der HP meist nicht so ist wie dann in der Praxis, wurde eh schon oft hier diskutiert. Besonders die Asiastudios haben (meist) fakebilder und falsche Angaben auf der HP. Wie es jetzt konkret bei touchofstones ist weiß ich aber natürlich nicht, da ich noch nicht dort war.
 
ist ja klar das auf der homepage ka info findest, ist ja in wien verboten!
da schreiben alle rein kein sex usw.

touch of stone is ja scho erprobt da gibts pay6
gibt scho berichte hier im forum
 
gibt es in wien so ein studio wo man den schwanz durchs loch durchsteckt und eine lutscht bzw. den schwanz massiert und die andere eine massage macht?
info wäre toll...
 
ähm - was du meinst is kabinensex und hat mit dem was gesucht wird nüsse zu tun...
 
ich glaub er hat es bei mir einige Post weiter oben gelsen und etwas falsch verstanden ... das was ich meinte ist ein Massagetisch mit dem üblichen Kopfloch und einem zweiten für .... und wenn die Polsterung nicht zu dick ist :)
 
flaschko - ich hab schon das "richtige" gemeint, vielleicht etwas umständlich geschrieben.
eine massageliege mit einem loch fürn schwanz und eins fürn kopf. eine massiert dir den rücken und die anderen unter dir bearbeitet deinen schwanz.
ein freund von mir ist des öfteren in thailand und hat mir von dieser massagetechnik erzählt, die anscheinend drüben gang und gebe ist.laut seiner aussage der absolut geile massagekick.
und meine frage war ob es sowas in wien auch gibt?
 
ja genau - ich kenne es auch nur aus Erzählungen über Thailand ... aber ich bin kein Maßstab - hab eher keine Ahnung über die Möglichkeiten in Wien
 
mag sein - nochmals ... ich hab 2 Freunden versprochen ich mach mich hier schlau und berichte ... die sind ja beide ohnehin Donau Dolls und Co erprobt ... die wollen nur mal was anderes ... an Massagetisch wo der Spatz durchs loch schaut und während die eine brav massiert die andere brav lutscht ... so in der Richtung ... Bankog in Wien quasi ... oder gibts bei uns nur mehr Ossis ?




wäre dankbar für infos :blasen:
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung folgende 2 Insidertipps geben:

Schlachthausgasse 18, 1030 Wien
Maunau

oder jetzt sehr empfehlenswert durch Neuübernahme und komplette Renovierung:

Czerningasse 1, Top 7, 1020 Wien
Som

Ich tue mich sehr schwer, eines von den Mädchen zu favoritisieren, beide bieten hervorragende Massage plus ......... :)

Ich bin mir sicher, ihr habt auch euren Spass und kommt auf eure Kosten.
 
Apropo Kosten:

Was zahlt man im neu renovierten Studio oder im anderen ???

DANKE Erbsi
 
Hallo Ihr,


Ich suche für 2 Freunde einen Insidertipp ...

Thaimassage mit Vollendung

Ambiente sauber und gepflegte Mädls (keine Molligen mit Dickicht wie der Regenwald)

Eben ein Insidertipp


am besten du fliegst nach bangkok da gibt bzw. da findest du sicher alles was du brauchst und suchst. :mrgreen:

bein den momentanen flugpreisen zahlt es sicher aus abzuheben:daumen:
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung folgende 2 Insidertipps geben:

Schlachthausgasse 18, 1030 Wien
Maunau

oder jetzt sehr empfehlenswert durch Neuübernahme und komplette Renovierung:

Czerningasse 1, Top 7, 1020 Wien
Som

Ich tue mich sehr schwer, eines von den Mädchen zu favoritisieren, beide bieten hervorragende Massage plus ......... :)

Ich bin mir sicher, ihr habt auch euren Spass und kommt auf eure Kosten.

Apropo Kosten:

Was zahlt man im neu renovierten Studio oder im anderen ???

DANKE Erbsi

Die momentanen Preise würden mich auch interessieren.
Ich war vor einem Jahr zuletzt bei Manau. Damals hat sie für 1 Std 150,- Euro verlangt. Massage war damals für mich okay, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass es was besseres zu einem günstigeren Preis gibt.
Gibt es in der Czerningasse nur die Som oder auch andere Mädls?
 
Die momentanen Preise würden mich auch interessieren.
Ich war vor einem Jahr zuletzt bei Manau. Damals hat sie für 1 Std 150,- Euro verlangt. Massage war damals für mich okay, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass es was besseres zu einem günstigeren Preis gibt.
Gibt es in der Czerningasse nur die Som oder auch andere Mädls?

Gibt es von der Czerningasse eine HP??
 
Zurück
Oben