Hostessen Tg Lady Wilfersdorf

Also bis November-Dezember bot sie ihre Dienste noch an die Janine. 130€ plus 40€ für anal aber entweder war ich krank oder sie - deswegen kam nie ein Treffen zu Stande und nun war corona...
 
Hat irgendwer von Ella aus Cz was gehört,oder Kontakt zu ihr?
Hallo
Leider nein, glaub sie ist schon sehr lange nicht mehr aktiv. Vor einigen Jahren hatte ich sie 2 mal bei mir auf Besuch. War recht nett und sympathisch. Hat sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet.
Gleiche ist mit der Janine aus dem Weinviertel. War par mal bei mir, dann leider nie mehr Zeit gehabt und keine Antwort mehr auf Nachrichten.
Warte auch immer noch auf ein Wunder, daß es im Bezirk Mistelbach mal wieder 1-2 lady's geben wird.
 
Schon jemand Erfahrungen gemacht oder kennt die Dame? Hab ihr mal geschrieben und warte auf eine Antwort. Mal schauen ob sich im Bezirk endlich was tut 😅
 
Bin bald 10 Jahre weg,
früher war es kein Problem in Mistelbach :up:

Nichts mit professionell, leider gibts das Lokal nicht mehr.
 
Zurück
Oben