TFT 19 zoll, kaufempfehlungen sind gefragt

Jerry, fast alles Schrott - ich habe dort einen Bekannten -
ca 45% Reklamtionen

Sagte ich das nicht schon? Es ist nicht alles Schrott: :mrgreen:

Vermutlich fahren die 2 Schienen einmal den absoluten Billigschrott, daher die Reklamationen und eine teurere Schiene die dann funkt.
Ein Bekannter von mir hat eines der besseren gekauft und ist zufrieden, ein anderer hat ein Billig Teil gekauft, und mittlerweile beim Geiz ist Geil Markt Hausverbot. Er hat wohl "zu oft" auf Garantie gepocht.:cool:
 
Sagte ich das nicht schon? Es ist nicht alles Schrott: :mrgreen:

Vermutlich fahren die 2 Schienen einmal den absoluten Billigschrott, daher die Reklamationen und eine teurere Schiene die dann funkt.
Ein Bekannter von mir hat eines der besseren gekauft und ist zufrieden, ein anderer hat ein Billig Teil gekauft, und mittlerweile beim Geiz ist Geil Markt Hausverbot. Er hat wohl "zu oft" auf Garantie gepocht.:cool:

Gericom hat, vor ein paar Jahren, einen Auftrag bekommen, und hat das AMS (gleich wie bei euch Agentur für Arbeit) mit Laptop ausgestattet - da hat Gericom dann eine ganze HTL, nebenberuflich, beschäftigt, mit den Reklamationen. Austausch der Speicher etc...
 
EIZO CG 19, zur zeit das beste am markt, kostet leider 1500 euro aufwärts.

sonst HP 1940 sehr gut und preisgünstig!
 
so jetz hab ich endlich den unterschied von den zweien geräten der marke acer gefunden die bei amazon.de angeboten werden!

sehen total identisch aus nur der eine unterschied!

dvi anschluss;)
und da meine grafikkarte diesen anschluss hat, werd ich mir diesen nehmen! kosta quanta 199 euronen!

der mit vga kost 189 euros!

beide haben 700:1 und 5 ms zugriffszeit!

ich glaube der wirds machen!

war heut beim "blödmann" mediamarkt und hab ma geräte dort angschaut, nein danke! ich kaufe lieber bei amazon!:daumen:
 
so jetz hab ich endlich den unterschied von den zweien geräten der marke acer gefunden die bei amazon.de angeboten werden!

sehen total identisch aus nur der eine unterschied!

dvi anschluss;)
und da meine grafikkarte diesen anschluss hat, werd ich mir diesen nehmen! kosta quanta 199 euronen!

der mit vga kost 189 euros!

beide haben 700:1 und 5 ms zugriffszeit!

ich glaube der wirds machen!

war heut beim "blödmann" mediamarkt und hab ma geräte dort angschaut, nein danke! ich kaufe lieber bei amazon!:daumen:

na schau an, schon wieder im gleichen Thread.

sag, wie funktioniert das beim Amazon eigentlich bei Schadensfällen?

beim Mediamarkt sinds ausser unfreundlich auch noch inkompetent, aber ich geh ohnedies nur zum Einkaufen und nicht zum Plaudern hin.
 
na schau an, schon wieder im gleichen Thread.

sag, wie funktioniert das beim Amazon eigentlich bei Schadensfällen?

beim Mediamarkt sinds ausser unfreundlich auch noch inkompetent, aber ich geh ohnedies nur zum Einkaufen und nicht zum Plaudern hin.

servas!

einfach zurückschicken und per mail oder telefon kontaktieren!
kumpel hatte das schon mal so gehabt mit einer ware bei amazon!

da gabs kein meckern und raufen, eingeschickt, 2-3 wochen hatte er scho das neue gerät!

es handelte sich um einen dvdplayer!

wennst ban mediamarkt wos kaufst gehts ja einiger massen noch, aber preislich kommen die einfach ned hin und wieso soll ich 100 euro mehr ausgeben wenns es wo anders um an 100 billiger gibt;)

vom saturn will ich garned reden, weil das dort kundenfreundlichkeit angeht is des sowieso aller unter sau:mauer:

dort kaufe ich bestimmt nie wieder was!:mauer:
 
was das Kaufen angeht, bin ich preislich ein Minimalist.
Ich schau zuerst im Internet, was, wo wieviel kostet und dort hol ichs mir dann. Meine 2 Monitore waren damals im "Blödmann"-Markt einfach am günstigsten.
 
was das Kaufen angeht, bin ich preislich ein Minimalist.
Ich schau zuerst im Internet, was, wo wieviel kostet und dort hol ichs mir dann. Meine 2 Monitore waren damals im "Blödmann"-Markt einfach am günstigsten.

ich machs genau so!

ein beispiel!
dieser mp3 player was i von meiner freundin bekomm zu weihnachten kostet bei media markt mit nur 512 mb speicher satte 69€

bei amazon kostet er mit satten 1 Gb speicher nur 39.90@€
resultat: gleich zwei bestellt, einen für mich als x-mas present und einen für mei schatzerl!;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

scho oag der preisunterschied, geiz is wahrhaftig geil, dank internetshopping! diesen spruch hat da saturn nicht mal im geringsten verdient!
 
ich machs genau so!

ein beispiel!
dieser mp3 player was i von meiner freundin bekomm zu weihnachten kostet bei media markt mit nur 512 mb speicher satte 69€

bei amazon kostet er mit satten 1 Gb speicher nur 39.90@€
resultat: gleich zwei bestellt, einen für mich als x-mas present und einen für mei schatzerl!;)



scho oag der preisunterschied, geiz is wahrhaftig geil, dank internetshopping! diesen spruch hat da saturn nicht mal im geringsten verdient!

find ich super, hab meiner Freundin auch bei Amazon an Mediaplayer bestellt und auch schon erhalten, aber ohne dem Armbandcase.
Kurzes mail an Amazon, 2h danach Antwort mit Entschuldigung und 2 Tage später hatte ich den fehlenden Teil auch schon zu Hause.
War eigentlich recht begeistert von dem Service. Hab aber auch schon viel bei Amazon gekauft und hatte nie Probleme.
 
find ich super, hab meiner Freundin auch bei Amazon an Mediaplayer bestellt und auch schon erhalten, aber ohne dem Armbandcase.
Kurzes mail an Amazon, 2h danach Antwort mit Entschuldigung und 2 Tage später hatte ich den fehlenden Teil auch schon zu Hause.
War eigentlich recht begeistert von dem Service. Hab aber auch schon viel bei Amazon gekauft und hatte nie Probleme.

dem kann ich nur zustimmen!
amazon hat scho was drauf, was kundentreue und freundlichkeit angeht!

da werd ich noch viel kaufen!
kein wunder bei den preisen!:mrgreen:

auch wenn ma was annulieren will oder der bestellung etwas noch dazuhängen will, no problem!
 
dem kann ich nur zustimmen!
amazon hat scho was drauf, was kundentreue und freundlichkeit angeht!

da werd ich noch viel kaufen!
kein wunder bei den preisen!:mrgreen:

auch wenn ma was annulieren will oder der bestellung etwas noch dazuhängen will, no problem!


ja amazon is supa, hab am montag bestellt und am dienstag kam schon die mail...ihr artikel wurde heute versendet :daumen:
 
ja amazon is supa, hab am montag bestellt und am dienstag kam schon die mail...ihr artikel wurde heute versendet :daumen:

servas mike!
da nächste amazon fetischist!

bei mir steht auch voruassichtliche lieferung des mp3 players 20-22 dez.

i hoff des geht sie no aus bei dem weihnachtstress was die haben werden! wenn ned is a ned so schlimm!

und den tft werd i ma jo eh erst nach die feiertag bestellen!:mrgreen:
 
serwas jerry oida freind, i hob aum montog de collektion 2 vo miami vice bestöd, 6 dvd´s mit insgesaumt 24 folgen ...:daumen: mir taugt de serie afoch, guade actionszenen, supa musik , guade weiwa und spannung
 
gute wahl mike:daumen:

miami vice is wos feines, des hob i jo scho ois klana buasch gern gschaut und schau ma des jetz no immer gern au!

lg, jerry
 
Also ich würde dir nen Samsung SyncMaster empfehlen, ich hab selber einen, zwar schon ein etwas älteres modell aber bin vollauf zufrieden, jedes game lässt sich zocken, bildbearbeitung mit zb photoshop sind kein problem, auch videos sind echt klasse zum ansehen. ich kauf mir nur mehr monitore von samsung.

lg
das dreaminpair
 
@ Jerry

Wen du beim Spielen auch auf gute Bildqualität Wert legst dann vergiss die ganzen TN Monitore.
Prinzipiell werden bevorzugt zwi Paneltypen verwendet.
Das TN oder das SPVA Panel. Es gibt auch noch SIPS aber das lassen wir jetzt mal weg.

Spieler verwenden Hauptsächlich TN Panele, weil sie (leider immer noch) von den ms Angaben geblendet werden, die meist sowieso nur die "Grey to Grey" Werte sind. Nachteil von TN Panelen ist aber der geringe Blickwinkel, die bei günstigen Geräten meist ungenaue Helligkeitsverteilung und die geringere Farbdarstellung, und vor allem der meist niedrige Kontrast.

SPVA Panele haben einen höheren Blickwinkel, höheren Kontrast, und vor allem mehr und bessere Farbdarstellung bzw Farbverläufe.
SPVA Geräte haben mitlerweilen auch schon 8ms.

Warum ist der Kontrast so wichtig?
Nun, wer gerne dunkle Spiele, wie Doom3 oder Fear spielt, wird sich über ein schönes fettes Schwarz freuen. dazu bedarf es aber ein SPVA Panel mit 1000:1 Kontrast.

Ich selbst habe mich ewig informiert und habe mir erst einen Samsung 930 BF gekauft. Ein TN Panel. Die Ausläuchtung war furchtbar und Doom war unspielbar weil das Schwarz ein Grau war.

Nach langem hin und her habe ich mich dann für den Eizo S1910 entschieden. Kostet zwar etwas, aber das war es mir Wert.

Lies dir mal diesen Beitrag im Prad Forum durch:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=23663

Hier wurde auch ein Bebilderter Spieletest gemacht. Lies dir das mal durch.
Am Bild sieht man schon den Schwarzwert eines SPVA und eines TN Monitors.
 
so burschen und mädels, ich weiss ich segier euch eh scho lange!

werd ma demnächst so an tft kaufen!

jetz is ma no a fujitsu siemens in die quere gekommen!

aber was zur hölle is ein pitchabstand?

was is gut und was is schlecht:shock:

bitte um hilfe, ich stehe ganz knapp vor der entscheidung:daumen:
 
Zurück
Oben