Laufhäuser Teures Pflaster (Partyhouse - LH, Linz; ....)

da nimmt sich einer die Zeit seine negative Erfahrung zu posten um andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren und Ihr macht Ihn runter....
also das Wort Schicksal ist jetzt daneben, finds nicht ?
Wennst uns jetzt noch sagst, aus was seine Erfahrung eigentlich bestand ? Er hat lediglich geschrieben, das sw ihm einen Preis nannte, ihm das nicht gefiel und er wieder gegangen ist, was ist daran Schicksal oder Erfahrung ?

die inländischen mädls im ausland hast vergessen....

Moment mal:
Einer greift nur ausländische Mädels im Inland (Österreich ) an?
Einer greift nur billige ausländische Mädels im Ausland an?
Einer greift aber keine inländischen Mädels im Inland an ?
Ja mei, Peter010, wie ist Deine meinung ?

was willst du uns mit deinem unsinnigen postings eigentlich sagen????
willst werbung für tschechien machen...,
oder die anderen männer gegen die genannte aufhetzen...,
oder willst einfach nur auf wichtig...

denke mal dem armen Peter kann sowieso keine:traurig: was recht machen,...sein grösstes problem ist wohl oder übel er selber:?
und seine befriedigung liegt darin eine sw hier schlecht wegkommen zu lassen,...:daumen:du bist ein absoluter held..!!!

Lieber hasab!
Lieber KENT!

Ehrlich gesagt denke ich das es Jedermann und auch Jederfrau gutes Recht hier ist gegen überhöhte Preise zu sein.
Ich will hier sicher nicht Werbung für Tschechien machen aber wenn Du ein gutes Service für 1 Stunde um 80 Euro in Tschechien bekommst und hierzulande das Doppelte dafür auslegen musst erübrigt sich das von selbst.
Generell gesehen möchte ich aber nicht mehr gerne all zu weit von meiner Stadt wegfahren. Meine letzte Extrasexfahrt über 1050 Kilometer war doch etwas anstrengend und Nervtötend.

Liebe Grüße von
Peter

Ich versteh Euch nicht - da nimmt sich einer die Zeit seine negative Erfahrung zu posten um andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren und Ihr macht Ihn runter....

Bin auch viel in Linz unterwegs und weiß aus Erfahrung, dass das Niveau teilweise unter aller Sau ist - verglichen zu Wien wo ich auch oft bin.

Bravo daher für jeden positiven als auch negativen Bericht der Kollegen hier.

Sepp

PS: Persönlich bin ich auch eher für "Fahr nicht fort - fick im Ort" aber angesichts der Situation hier in Linz kann ich den Peter durchaus verstehen...

Lieber Sepp!
Liebe Erotikfreunde!

Natürlich würde ich gerne nach dem Motto leben "Fahr nicht fort - fick im Ort" aber leider nach dem meiner Meinung viel zu frühen Abgang (Pension) von "DarkFantasy" der Linzer Ausgabe von Angelina Jolie ist Linz zu einem Trauerspiel geworden. Leider finde ich derzeit im Linzer Raum kein gutes Preis- / Leistungsverhältnis mehr und sehe mich daher gezwungen nach Tschechien oder Wien auszuweichen.

Ebenso finde ich das neue Oö. Sexualdienstleistungsgesetz nicht förderlich wenn hierzulande die Behörden Einrichtungen schließen und diese dort tätigen Frauen dann in die Wohnungsprostitution abdriften. Diese Art ist laut anderen Internetseiten eh schon sehr groß. Eigenartig ist nur das die Behörden diese Internetseiten nicht schließen. Oberösterreich wird immer mehr zu einem Sexgrab wenn auch nicht einmal mehr gewisse Service angeboten werden dürfen. So gesehen finde ich es nicht gut wie mit SW´s umgegangen wird.

Liebe Grüße von
Peter

Kenn das Partyhaus zwar nicht und bin generell nur ein eher seltener Nutzer von den Dienstleistungen der Damen, finde aber, dass die Preise ganz in Ordnung sind. Lehne die Angebote von der Aufpreisliste aber auch immer ab, da ich auch ohne Küssen und NF meinen gewünschten Spaß habe :)

Lieber hasab!
Lieber KENT!

Ehrlich gesagt denke ich das es Jedermann und auch Jederfrau gutes Recht hier ist gegen überhöhte Preise zu sein.
Ich will hier sicher nicht Werbung für Tschechien machen aber wenn Du ein gutes Service für 1 Stunde um 80 Euro in Tschechien bekommst und hierzulande das Doppelte dafür auslegen musst erübrigt sich das von selbst.
Generell gesehen möchte ich aber nicht mehr gerne all zu weit von meiner Stadt wegfahren. Meine letzte Extrasexfahrt über 1050 Kilometer war doch etwas anstrengend und Nervtötend.

Liebe Grüße von
Peter

jo mei du oarmes klanes peterle,...soweit musst du mittlerweile reisen um einen wegstecken zu können,....schimpf ned immer über jede in der nähe dann wird sichs bessern,..

Ebenso finde ich das neue Oö. Sexualdienstleistungsgesetz nicht förderlich wenn hierzulande die Behörden Einrichtungen schließen und diese dort tätigen Frauen dann in die Wohnungsprostitution abdriften.

Lieber Peter!

Mir fehlt auf, daß Du dem "Staat" die Schuld an fehlendem Sexvergnügen gibst.
Nun ich bin eher ein Anhänger von Hobbes, der den Staat als Kontrollorgan sieht,
welches uns das Leben erst lebenswert macht - freilich wird es auch Anhänger
von Nietsche & Co in bezug auf Sexdienstleistungen geben.

Aber wenn es bei Sexdienstleistungen keine Kontrolle geben würde, würde
sich keine Nutte freiwillig untersuchen lassen, und vielen uns würde der Schniedel irgendwann mal abfallen - Geschwindigkeitsbeschränkungen werden doch auch von uns
(meistens) akzepiert, und genauso finde ich Gesetze beim gekauften Sex legitim,
sogar sinnvoll

Und das dieses Geschäft immer noch brutal ist, sehen wir vor allem dann, wenn
die Kontrolle versagt, Nutten, die unter Albanern anschaffen oder Nutten in Italien,
wo dieses Geschäft auch unter der Unterwelt aufgeteilt ist, können ein Lied davon
singen...

Aber wie gesagt, auch Deine "Nietsche"-Einstellung hat Ihre Berechtigung.

Hoffentlich sieht die Manon Deine Meldung nicht, "1050 Kilometer für Sex gefahren"

Lieber Peter!

Mir fehlt auf, daß Du dem "Staat" die Schuld an fehlendem Sexvergnügen gibst.
Nun ich bin eher ein Anhänger von Hobbes, der den Staat als Kontrollorgan sieht,
welches uns das Leben erst lebenswert macht - freilich wird es auch Anhänger
von Nietsche & Co in bezug auf Sexdienstleistungen geben.

Aber wenn es bei Sexdienstleistungen keine Kontrolle geben würde, würde
sich keine Nutte freiwillig untersuchen lassen, und vielen uns würde der Schniedel irgendwann mal abfallen - Geschwindigkeitsbeschränkungen werden doch auch von uns
(meistens) akzepiert, und genauso finde ich Gesetze beim gekauften Sex legitim,
sogar sinnvoll

Und das dieses Geschäft immer noch brutal ist, sehen wir vor allem dann, wenn
die Kontrolle versagt, Nutten, die unter Albanern anschaffen oder Nutten in Italien,
wo dieses Geschäft auch unter der Unterwelt aufgeteilt ist, können ein Lied davon
singen...

Aber wie gesagt, auch Deine "Nietsche"-Einstellung hat Ihre Berechtigung.

Hoffentlich sieht die Manon Deine Meldung nicht, "1050 Kilometer für Sex gefahren"

Lieber Ocram!

Natürlich bin ich auch für Kontrollen aber eben nicht für den harten sondern sanften Gesetzesvollzug. Mit dem neuen Gesetz ist die Bevormundung der Freier als auch der SW`s doch sehr groß.
Ich denke wenn man alle illegalen SW`s erfasst und diesen sagt das diese den Deckl benötigen um die Tätigkeit weiter zu führen ist dies 100 mal besser als eine Einrichtung zu schließen und diese driften dann in die Wohnungsprostitution ab.

Liebe Grüße und schönen Faschingssamstag
Peter

Zurück
Oben