Laufhäuser Teures Pflaster (Partyhouse - LH, Linz; ....)

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Liebe Erotikfreunde!

Hier möchte ich Euch von meinem soeben erlebten Erlebnis berichten.

Ich war gerade im Partyhouse in der Hanuschstraße 3 in 4020 Linz und wollte ein Date mit Leila. Als mir jedoch Leila sagte das NF 50 Euro extra kostet ist mir alles vergangen. Ich habe mich ziemlich geärgert und bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Ein paar Kilometer nördlich bekommt man schon eine halbe Stunde für 50 bis 60 Euro incl. NF.

Liebe Grüße von
Peter

Die Frage ist jetzt, warum du nicht gleich die paar Kilometer nördlich gefahren bist, oder dir vorher die Mühe eines Telefonats gemacht hast.
Immer diese Preisdiskussionen.
Es ist das Angebot, und scheinbar gibts auch die entspechende Nachfrage, sonst würde sie es ändern.

Also nicht aufregen, für die Zukunft daraus lernen, erst telefonieren und dann das Auto in die Richtung steuern die dir preislich zusagt.

Die Frage ist jetzt, warum du nicht gleich die paar Kilometer nördlich gefahren bist, oder dir vorher die Mühe eines Telefonats gemacht hast.
Immer diese Preisdiskussionen.
Es ist das Angebot, und scheinbar gibts auch die entspechende Nachfrage, sonst würde sie es ändern.

Also nicht aufregen, für die Zukunft daraus lernen, erst telefonieren und dann das Auto in die Richtung steuern die dir preislich zusagt.

Auch telefonieren ist nicht immer eine Lösung!

Leider gibt es viele Damen die am Telefon vieles versprechen das zu einem bestimmten Preis anzubieten. Wenn man(n) dann vor Ort ist, wissen sie plötzlich nichts mehr davon! Also ich habe mir angewöhnt einfach zu gehen! Damit ist mir geholfen und die Damen fangen hoffentlich zum denken an!

CU

MAX:anspritzen:

wennst noch mal 500 km nordwestlich fährst, dann wirds nochmals billiger....

aber rechnet halt mal das fahren von 75 km, die zeit die die vergeudet hast, usw...
in wirklichkeit hast eigentlich nix gespart....

also: fahr nicht fort, kauf im ort....

Auch telefonieren ist nicht immer eine Lösung!

Leider gibt es viele Damen die am Telefon vieles versprechen das zu einem bestimmten Preis anzubieten. Wenn man(n) dann vor Ort ist, wissen sie plötzlich nichts mehr davon! Also ich habe mir angewöhnt einfach zu gehen! Damit ist mir geholfen und die Damen fangen hoffentlich zum denken an!

CU

MAX:anspritzen:

Wenn es denn so ist gebe ich dir recht, dann ist das die einzig richtige Variante.
Ich kann dir von der anderen Warte aus aber auch sagen, das oft auch nicht richtig zugehört wird.
Wenn ich jemand am Telefon erkläre das ich nicht besuchbar bin, nur Haus und Hotelbesuche in Salzburg mache, dazu einige passende Salzburger Hotels mit Zimmerpreis aufzähle, und er mich dann am Schluß frägt, wann er denn bei mir vorbei kommen kann.
Oder ich sage das ich kein AO mache, und im Hotelzimmer dann wieder die Frage kommt.

Aber ich bin sowieso ein Freund der Fairness auf beiden Seiten, man sollte sich auch nach einem Treffen noch in die Augen sehen können und ggf eine Wiederholung vorstellen können.

Leider gibt es viele Damen die am Telefon vieles versprechen das zu einem bestimmten Preis anzubieten. Wenn man(n) dann vor Ort ist, wissen sie plötzlich nichts mehr davon!
Unbedingt meiden dann, geht gar nicht.
War ja aber in seinem Fall nicht so, all seine threads drehen sich um s selbe thema, armer Kerl.

Das Partyhouse ist ohnehin ein wirklich versiffter Laden mit dreckiger und kalter Dusche(eine für alle) und überhöhten Preisen(90/150 und vieles "extra") - aber es gibt ja eh Alternativen wenn auch viele der neuen Gesetzgebung zum Opfer gefallen sind oder noch werden.

Finde es aber gut wenn über Negatives und Positives berichtet wird - so kann man sich wenigstens vorab ein wenig vor informieren.

Just my 2 cent

Sepp

und warum gehst dann nicht einfach dorthin Peter, als ständig zu nerven ?

Liebe MANON1!

1) Ich gehen dort hin um mir ein persönliches Bild zu machen. Das mit den Internetbildern von so mancher SW ist ja auch sehr trügerisch und künstlerisch. Das Internet ist geduldigt; die Realität schaut manchmal anders aus.
2) Da in meinem Bekannten- und Freundschaftskreis auch einige zu SW`s gehen haben wir vor kurzem ein Experiment gemacht. Fazit: Preis ist nicht gleich Preis; Service ist nicht gleich Service; Es wird viel angeboten aber dann nicht gehalten; .... und all dies bei ein und der selben SW. Davon gibt es aber Einige. Natürlich kann man nicht alle SW`s über einen Kamm scheren.
3) Zum Glück gibt es aber noch Männer wie MAX welche nicht Schwanzgesteuert sonder Vernuft- und Gehirngesteuert unterwegs sind und sich nicht alles bieten lassen und das Etablissment unverrichteter Dinge verlassen. Natürlich wäre eine Vielzahl solcher Männer wünschenswert.

Liebe Grüße von
Peter

Preis ist nicht gleich Preis; Service ist nicht gleich Service; Es wird viel angeboten aber dann nicht gehalten; .... und all dies bei ein und der selben SW. Davon gibt es aber Einige.
ich versteh schon, was du meinst, aber was willst denn nun damit sagen ?

das Etablissment unverrichteter Dinge verlassen.
ehh die einzige Lösung, wenn mir was nicht taugt, geh ich wieder, wo ist das Problem?

Service ist nicht gleich Service; Es wird viel angeboten aber dann nicht gehalten; .... und all dies bei ein und der selben SW.

also ?? wieso geht ihr dann dort hin zu der einen da wenn viel nicht eingehalten wird ?

was willst du uns mit deinem unsinnigen postings eigentlich sagen????
willst werbung für tschechien machen...,
oder die anderen männer gegen die genannte aufhetzen...,
oder willst einfach nur auf wichtig...

Liebe MANON1!

1) Ich gehen dort hin um mir ein persönliches Bild zu machen. Das mit den Internetbildern von so mancher SW ist ja auch sehr trügerisch und künstlerisch. Das Internet ist geduldigt; die Realität schaut manchmal anders aus.
2) Da in meinem Bekannten- und Freundschaftskreis auch einige zu SW`s gehen haben wir vor kurzem ein Experiment gemacht. Fazit: Preis ist nicht gleich Preis; Service ist nicht gleich Service; Es wird viel angeboten aber dann nicht gehalten; .... und all dies bei ein und der selben SW. Davon gibt es aber Einige. Natürlich kann man nicht alle SW`s über einen Kamm scheren.
3) Zum Glück gibt es aber noch Männer wie MAX welche nicht Schwanzgesteuert sonder Vernuft- und Gehirngesteuert unterwegs sind und sich nicht alles bieten lassen und das Etablissment unverrichteter Dinge verlassen. Natürlich wäre eine Vielzahl solcher Männer wünschenswert.

Liebe Grüße von
Peter

denke mal dem armen Peter kann sowieso keine:traurig: was recht machen,...sein grösstes problem ist wohl oder übel er selber:?
und seine befriedigung liegt darin eine sw hier schlecht wegkommen zu lassen,...:daumen:du bist ein absoluter held..!!!

Ich versteh Euch nicht - da nimmt sich einer die Zeit seine negative Erfahrung zu posten um andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren und Ihr macht Ihn runter....

Bin auch viel in Linz unterwegs und weiß aus Erfahrung, dass das Niveau teilweise unter aller Sau ist - verglichen zu Wien wo ich auch oft bin.

Bravo daher für jeden positiven als auch negativen Bericht der Kollegen hier.

Sepp

PS: Persönlich bin ich auch eher für "Fahr nicht fort - fick im Ort" aber angesichts der Situation hier in Linz kann ich den Peter durchaus verstehen...

jaja der arme peter...
fällt aber auch schon auf, wenns nur negative postings von ihm gibt... so viel pech musst scho mal haben bei den sw...

denke mal dem armen Peter kann sowieso keine:traurig: was recht machen,...sein grösstes problem ist wohl oder übel er selber:?
und seine befriedigung liegt darin eine sw hier schlecht wegkommen zu lassen,...:daumen:du bist ein absoluter held..!!!

Moment mal:
Einer greift nur ausländische Mädels im Inland (Österreich ) an?
Einer greift nur billige ausländische Mädels im Ausland an?
Einer greift aber keine inländischen Mädels im Inland an ?
Ja mei, Peter010, wie ist Deine meinung ?

Zurück
Oben