Teufelsdreier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer eine Ahnung was das sein soll ?

....unser Volksschüler schmeißt mit diesem Begriff herum....:lol:

ist ein Zitat aus How I met your mother.......Auf englisch: A devil´s threeway: 2 dudes.....

.....will einfach wissen ob das sonst jemand kennt....:lol:

D.h. er wußte worum es geht?

Ich bin selbst immer wieder erstaunt, welche Ausdrücke die Kleinen oft von sich geben, ohne zu wissen, was sie da sagen.
Meine Nichte meinte in der 2. Klasse Volksschule z.B. wiederholt, daß irgendwas "total schwul" sei und hatte auf Nachfrage keinen blassen Schimmer....
Schnappen eben sehr oft irgendwas von älteren Geschwistern, Medien etc. auf und plappern nach.

ihr kennt keinen teufelsdreier :shock:

wurde hier ja aber jetzt schon zur genüge erklärt :D der ursprung wurde ja auch genannt.

Das ist genauso wie ein Sandwich essen gehen

mein sohn hat ab heute fernseh verbot! :lehrer:

Das Problem ist ja, daß man die Kids nicht von allem Schwachsinn abschirmen kann und letztendlich müssen sie sich auch eigene Urteile bilden können. Aber das ist die Kunst und Gratwanderung....

kommt wohl auch in how I meet your mother vor, aber ich kenns ursprünglich von Scrubs

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab minute 5 in etwa

- two girl and a guy, or a devil threesome? - all girl ... DAMN :haha:

.....lt unserem Volksschüler ist ein " Teufelsdreier " ein solcher wo man sich nicht in die Augen blickt....:lol:

Zurück
Oben