L
Gast
(Gelöschter Account)
Test, Test, 123;
Was würdet ihr bei dieser Auswahl bevorzugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht zu figgn.Was würdet ihr bei dieser Auswahl bevorzugen?
Nicht zu klicken .
ich würde den Hybrid nehmen......... spart unheimlich viel Benzin...![]()
Nicht zu figgn.![]()
testeineintrag wegen beta version
alles funktioniert problemlos
Die Umfrage net, da scheinst net auf! 
Wenn dann wähle ich natürlich die MehrzahlNa, wer ist für die HEXE?![]()
So so...gleich mehrere traust du dir zu!Wenn dann wähle ich natürlich die Mehrzahl![]()
Sind nicht alle so außergewöhnlich wie du?So so...gleich mehrere traust du dir zu!
Garantiert!!! Jede auf ihre Art! Schönes Ava übrigens......sehr mystisch!Sind nicht alle so außergewöhnlich wie du?![]()

Du wirst ewig meine Strega Nummer 1 bleibenGarantiert!!! Jede auf ihre Art! Schönes Ava übrigens......sehr mystisch!![]()
Und du, mein Knöchelchen, hast für immer einem Platz in meinem Herzen!Du wirst ewig meine Strega Nummer 1 bleiben![]()
Wenn ich weinen könnte, würde ich jetzt eine TränenUnd du, mein Knöchelchen, hast für immer einem Platz in meinem Herzen!
SchleimerWenn ich weinen könnte, würde ich jetzt eine Tränen![]()
Dann tröste ich dich ganz lieb...aber das Schwert lege bitte erst weg. Soll ich dir den Nacken massieren?Wenn ich weinen könnte, würde ich jetzt eine Tränen![]()
Als Motorradfahrer solltest du dir es nicht mit dem Sensenmann verscherzen!Schleimer![]()