Testperson(en) für Content-Creator-Software gesucht

Mitglied #743138

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1150) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
2
Ich suche eine zuverlässige Frau, die Interesse hat, eine neue Software zur Unterstützung von Content Creators zu testen. Ein männliches Model geht auch, aber betreffende Plattform sperrt männliche Profile aus. Möglicherweise in Zukunft

Wichtig: Du musst aktuell kein Content Creator sein. Für den Test sind unabhängige und möglichst objektive Rückmeldungen ausdrücklich erwünscht. Ein gewisses Interesse: an ungefähr 2-3 Webcam-Sessions wäre auch relevant, falls es sich ergeben sollte.
Die Software läuft über Telegram und kann direkt dort genutzt bzw. bedient werden. Ziel ist es, die Benutzerfreundlichkeit, Verständlichkeit und den praktischen Nutzen aus Sicht potenzieller Anwenderinnen zu bewerten. Wichtig, die Software muss protokolliert und kontrolliert werden, ich muss 1x wöchentlich direkten Zugriff haben. Rechtlich musst du mir eidesstaatlich und schriftlich versichern jede Inhalte und auch die Verwendung der Software nur auf deinen Account zu beschränken, sollte der Code zufällig nach außen dringen, macht sich betreffender Kooperationspartner straftbar.
Voraussetzungen:

• Idealerweise unter 35 Jahre
  • Gepflegtes, durchschnittliches oder überdurchschnittliches Erscheinungsbild
  • Grundverständnis davon, was mit „Content“ bzw. Online-Content gemeint ist
  • Telegram-Nutzung möglich
  • Ehrliches Feedback und Zuverlässigkeit
    *Die Anwendung beschränkt sich auf 3 Plattformen, Onlyfans selbst gehört nur auf eigenen Wunsch dazu.

Sprache: egal. Solange English beherrscht wird, die Software spricht praktischerweise Deutsch und English.
    Die Einnahmen der 4 Testwochen gehören vollständig dir. Ungefähre potentielle Einnahmen: es zahlt sich aus.

• Der Test erfolgt diskret und unverbindlich. Weitere Informationen zum Ablauf und zur Software gerne per privater Nachricht.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben