Straßenstrich Testbericht Vivian/Brunner Straße

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Viele von euch kennen Vivian und dennoch widme ich ihr einen eigenen Testbericht weil ich finde dass es leichter zu finden ist wenn über ein Mädl recherchiert wird.

Vivian steht unten bei der Busstation Brunner/Carlsberg stadtauswärts. Zierlicher, lustiger Typ, kleine Titten , schöner aber nicht all zu knackiger Arsch, glatt rasiert, sehr gepflegt. Kurze blonde Haare. Wie immer : mein Kennenlernprogramm ganz ausgezogen bzw freier Zugang zu allen relevanten Körperteilen. Cim. 40€. Ab zum Parkplatz. Nach Geldübergabe - ein wenig plaudern, währenddessen habe ich ihren Körper erkundet – was ihr offensichtlich gefallen weil sie sehr rasch feucht wurde. Dann hat sie sich um KleinFred gekümmert . Da war ich eigentlich enttäuscht, das war relativ grob, dann das Gebläse – da bin ich auch viel besseres gewohnt , plötzlich hört sie auf und beginnt KleinFred zu putzen – da hab ich ob der Gewalt protestiert – sie bläst weiter und plötzlich sagt sie „Nix mundspritzen“ – da war ich schon angefressen , KleinFred war auch schon am Rückzug – dann schlag ich ihr vor sie zu ficken - zu meiner Überraschung sagt sie gleich und nach Körperpositionierung gings los. Ich muss sagen – ficken kann sie. Geht super mit – tolle Beckenbewegungen, kein sinnloses Gestöhnen – super Orgasmus. Dann noch ein wenig geplaudert und da sagte ich ihr dass sie wirklich gut zum Ficken ist , das Kompliment hat ihr gefallen und sie wurde noch lockerer – ich kürze das Gespräch ab : Das erste Mal war sie 15 – aus Liebe. Ab 16 ist“ meine Arbeit“ in Ungarn und jetzt eben in Wien. Jetzt ist sie 24 Jahre – und meiner Meinung nach bestens eingeritten. Mein Resümee : sie wird hier im Forum zu recht gelobt – ich hatte vielleicht nicht den besten ihrer Tage erwischt was den BJ anging, Ficken und Plaudern waren super. Wiederholungsgefahr 70%.
 
Hi .. Ich war mit Vivien die Tage im Bauer nimmt 120 Euronen die Stunde. Schaut gut aus und man kann dich auch gut mit ihr unterhalten. Zum Service im Hotel muss ich leider sagen das ich mir mehr erwartet habe.
Im Bauer angekommen von ich gleich mal unter die Dusche gehüpft bin dachte eigendlich sie Spring nach mir auch rein leider falsch gedacht. Musste aufs Wc und darum gleich die Dusche benutzt obwohl Wc gegenüber war. Gebläse war lustlos und das darum zum Doggy nach 10 min stärker Geruch worauf mir die Lust vergangen ist Und ich nach 30 min gesagt habe fahren wir zurück.

Liebe Mädels wir wissen alle das es auf der Straße keine waschmöglichkeiten gibt aber im Hotel sollte man sie schon nutzen.

Wiederholungsgefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch einen BJ von ihr .. bestimmt die geilste dort meiner Meinung nach aber bissl grob war sie da muss ich recht geben :oops: .. redet viel aber is ziemlich lustig :D zum ficken leider nicht gekommen :p sie hat gesagt sie fährt heim aber keine Ahnung ob für immer oder nur kurz :verwirrt: habs nicht ganz verstanden aber ich berichte wenn ich sie wieder sehe :D:D
 
hatte auch einen BJ von ihr .. bestimmt die geilste dort meiner Meinung nach aber bissl grob war sie da muss ich recht geben :oops: .. redet viel aber is ziemlich lustig :D zum ficken leider nicht gekommen :p sie hat gesagt sie fährt heim aber keine Ahnung ob für immer oder nur kurz :verwirrt: habs nicht ganz verstanden aber ich berichte wenn ich sie wieder sehe :D:D
Ist nicht mehr gekommen - oder? Habe sie zumindest nicht mehr gesehen.:(
 
ich glaube ich hab sie gesehen, auf der perfekta Richtung brunner, die letzte mit einem weißen bus.
 
Fehlt mir auch - die kleine Schnapsdrossel , war immer lustig drauf und super zum ficken .:poppen::quickie:Ist nicht mehr gekommen - oder? Habe sie zumindest nicht mehr gesehen.:(
 
Dear Fred,

this time I'm replying you in English, because I'm writing more than a couple simple sentences and I want to be sure that GT doesn't mis-translate ;)

I've never met Vivian, so I would not be able to recognize her, even if I see her. But, when I was in Vienna more than 2 months ago, there was a white bus standing about 50-100 metres before the Perfekta/Brunner traffic light, with a hungarian plate and with the "Prima Energya" logo on the side. A tall, slim and long legged girl (blond or light brown haired, as far as I remember) was walking just behind the bus, I exclaimed "Wow, that's a cutie!", so I immediately wrote a note in my agenda, to pay her a visit later.

Unfortunately, later was too late, because the bus (and the lady, of course) were not there anymore, when I returned on the strich after Midnight. I supposed that maybe she had been rented by some customer for many hours, I left the Brunner quite late, but she never reappeared.

When I returned home, I used the search function a little bit and the Vivian of this thread seemed to be the best match of the "phantom" I saw behind the "Prima Energya" bus:

ich glaube ich hab sie gesehen, auf der perfekta Richtung brunner, die letzte mit einem weißen bus.

I was in Vienna in August, but no trace of that bus (and many others were missing, of course). I've returned more recently (ca. 10 days ago) and I was quite happy to see that the "Prima Energya" bus magically reappeared. This time, on the opposite side of the Perfekta (i.e driving from the traffic light to the Mann Baeckerei) and ca. 50-100 m farther from the traffic light. There were also a couple of cars waiting behind the bus, so I was really confident that the tall cutie (Vivian, maybe) had finally come back from her holidays.

Unfortunately, when the owner of the "Prima Energya" bus came out half an hour later (I was with the funny Izabela, in the meanwhile ;)), I was quite disappointed to see that she was at least 5-10 cm shorter and 10-15 kg heavier than the cutie I saw in July :'(

The fact that the bus is back might be good news, because the racing team is again in Vienna :) But I really have no idea whether the short & curvy girl is only a temporary or a permanent replacement to the tall & slim one. And, as I wrote at the beginning, I'm also unable to confirm whether the tall & slim one was really Vivian. But, perhaps, you can take the excuse to reload the batteries of your smartphone at the Prima Energya desk and ask the new sales-girl whether she knows Vivian ;)
 
Zurück
Oben