Straßenstrich Testbericht Roxana

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Roxana steht auf der Brunner stadteinwärts rechts, ca. 100 Meter vor der Busstation ( in der heute wieder die Bulgarin Kristina stand). Roxana ist Rumänin, knapp über 20, spricht kaum Deutsch. Lange braune Haare. Eher schlank aber nicht dünn. Sie steht vor ihrem weißen Opel-Transporter. Sie trägt meistens eine blau-rot quergestreifte Jacke. Ausgemacht waren 40 für anblasen ohne und ficken mit.

Gekommen ist es ganz anders. Ihr Körper ist schlank, Arsch nicht ganz fest, Titten auch nicht ganz fest aber sehr ok. Sie füllen zwei Männerhände. Sie ist noch nicht sehr erfahren in ihrem Job – dementsprechend bläst sie zwar zärtlich aber mechanisch. Beim Ficken ist sie sehr passiv – fast schüchtern. Irgendwie hat KleinFred die Lust dabei verloren, was sie gemerkt hat und mich gefragt hat ob „ohne Gummi besser?“ Ich war so überrascht das ich gleich ja gesagt habe worauf sie gemeint hat 20 Euro mehr . KleinFred gesteuert habe ich 30 aber ins Popscherl vorgeschlagen. Zu meinem grossen Erstaunen war sie damit einverstanden. Nach ein wenig eincremen und richtige Position suchen durfte ich sie dann anal packen:poppen:. Anwendend was ich schon vor Jahren von Janine gelernt habe – habe ich ihr die volle Ladung in das Popscherl gespritzt:up:. Danach ein sehr kurzes Plaudern – ihr Wortschatz beträgt ungefähr 30 Worte , bin ich voll befriedigt abgedüst. Fazit – nettes Mädl , muss aber noch eingeritten werden. Pluspunkt – sie ist nicht zickig und bemüht sich:up:. Wie ich dann so einbiege in die Perfekta – siehe da – winkt mir Janine zu. Aber mehr wie ein nettes Pläuschchen war nicht drinnen. Sie ist jetzt bis April da. Da sollte sich etwas ausgehen.;)
 
Hi
Komme gerade von Roxana.
Sie war heute da, und alles was von coolfredtheuser geschrieben wurde kann ich uneingeschränkt bestätigen.
Sie hatte heute eine ultra knappe Jeans Hotpants an und trägt gelockte braune/dunkle Haare.
Der Ort passt genau mit ca. 100m vor der Busstation.
Angekommen und gleich nett begrüsst worden. Wir sind dann in den weissen Peugeot Boxer gegangen der innen extrem gross ist und ein grosses Bett im hinteren Bereich hat. Ich konnte sogar ohne Probleme stehen.
Habe zuerst 40€ fuer blasen ohne und Sex mit Gummi ausgehandelt und drinnen bei Geldübergabe sagt Sie mir dann dass fuer 20€ mehr auch ohne Gummi geht also habe ich ihr 70€ gegeben und gesagt mit reinspritzen - wollte zunächst 80€ haben aber 70€ haben dann gepasst.
Sie bläst ausgezeichnet und dann im Doggy sie schön genommen und tief in ihr abgespritzt. Sie ist eine liebe kleine Maus die sich bemüht!
Your Hardwood69
 
Kann mir jemand genau sagen wo Roxana steht die Brunner ist lang
 
Fotos von Roxana gibt es nunmehr hier (mit doppel-n und "Brünner-" statt "Brunner-"):


garoto
 
Fotos von Roxana gibt es nunmehr hier (mit doppel-n und "Brünner-" statt "Brunner-"):


garoto

Ja das kommt auch selten vor das ein Straßen Mädchen inseriert.
 
Leider geht auch bei ihnen die Pandemie nicht spurlos vorbei ... deshalb auf Hausbesuche umgestellt ... kluges Mädchen
 
Zurück
Oben