Straßenstrich Testbericht Reka /Perfektastrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Ich war auf der Suche nach einer meiner 4 Perlen aber nicht nur dass diese nicht in Sicht waren , waren auch sonst keine mir bekannten Damen auf der Brunner oder Perfekta. Am Donnerstag so gegen 02.30 habe ich dann beschlossen es gut sein zu lassen und wollte nach Hause , da sehe ich ziemlich vor dem Citroen 2 Frauen und ein Mann. Dort steht normalerweise nie ein Mädl. Ich hatte mich schon so auf Isabella gefreut – ich hatte sie zwei Tage vorher kennengelernt und hatte, auf gut deutsch, einen ziemlichen Steifen. Als ich an den drei vorbeifuhr hat die ältere mir schüchtern gewunken – sie ist ca 50 und passt gar nicht in mein Schema . Da ich langsam fuhr sah ich im Rückspiegel wie der Mann sich flott wegbewegte und die junge langsam in die andere Richtung lief. Ich bin 2-3 mal auf und abgefahren. Die 3 standen jetzt ziemlich weit auseinander , da blieb ich bei der jungen stehen . Da kam die ältere angelaufen und rief mir zu – ich nur sagen für Reka. OK also Dolmetsch. Reka ist ca 25, schwarzhaarig, ca 160cm und ein wenig fester gebaut . Gewaltige Titten und ebensolchen Arsch. Sie spricht nicht einmal die üblichen 4 Worte Deutsch. Die Frage was blasen ohne mit cim kostet hat die Dolmetscherin mit 20 beantwortet. Plus ficken 30all in. Hab dann vorgeschlagen Reka mit ins Bauer zu nehmen für 2 Stunden um 60. Was die Dolmetscherin mit einem zufriedenen Lächeln akzeptiert hat. Sie hat gemeint sie und ihr Mann holen sie dann dort ab. Zu Reka – ich hab schon sehr lange keine so unerfahrene Dame gefickt. Sie ist ein sehr lustiges Mädl, das mit Händen und Füssen redet und viel lacht. Sie macht alles was man ihr sagt , ist sehr zärtlich und sobald die Scheu weg ist, sehr leidenschaftlich. Nach einer sehr intensiven gemeinsamen Zeit haben wir das Hotel gemeinsam verlassen – und siehe da die Managerin und ihr Mann standen schon da. Blauer Opel Kadett mit ungarischer Nummer. Da ich Reka sobald als möglich wieder reiten möchte , habe ich mich erkundigt wann sie wieder in der Perfekta steht. Antwort – Kolleginnen und „alle“ möchten das nicht – so kommt sie nur selten da her und ab und zu Stuwer1/4 . Aber in der Woche vor Weihnachten sicher. Mal sehen.
 
Zurück
Oben