Straßenstrich Testbericht Raluca/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Raluca- Rumänin und Mutter einer 4jährigen Tochter- steht auf der Brunnerstrasse , stadtauswärts ca 150 Meter vor der Perfekta . Ich schätze sie auf 25Jahre, ca 165, lange dunkle Haare, vorige Woche trug sie ein schwarzes, figurbetonendes, kurzes Kleid. Wie immer , wenn ich ein Mädl nicht kenne machte ich das "FredKennLernAngebot" Blasen ohne, ganz ausgezogen um 40. Sie sagt ok , rein ins Auto und ab zum Parkplatz. Sie hat nach Erhalt des baren , ihr Kleid ausgezogen , BH und Stringer abgelegt und sich relativ geduldig begutachten lassen. Das anblasen war mit viel Handeinsatz, darauf habe ich ihre rechte Hand gehalten und sie hat brav weitergeblasen - plötzlich hört sie auf und meint cim kostet 30 extra :shock:. Da habe ich allerdings verzichtet und sie vollenden lassen. Sie hat dann Kleinfred ins Taschentuch spritzen lassen und gemeint - weil ich so nett bin -ficken in ihrer Wohnung mit anblasen und super tollen Striptease kostet 150 die Stunde. Werde wohl nicht auf das Angebot zurückkommen. Mein Resümee : Körper nicht toll aber ok, gepflegt, riecht gut. Kleiner aber schöner Busen, Arsch ist auch ok. Nicht ganz glatt aber fast. Service untere Grenze des noch annehmbaren. Preisvorstellung für cim übertrieben. Kommunikation auf Englisch tadellos. Wiederholungsgefahr : sehr gering.
 
Zurück
Oben