Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Das ist aber ned cool wenn sie ned auffindbar ist. Ich könnte am Freitag Abend auf da enzinger schauen.

Ich komme morgen Nacht wieder vorbei bei der Brunner und kann nochmal schauen ob ich sehe.
Wenn nicht wird Dir nichts anders übrig bleiben als Freitag selbst zu schauen in der Enzinger.
Aber wenn Ihr Bus weggebracht wurde schaut es nicht gut aus.
 
Das ist aber ned cool wenn sie ned auffindbar ist. Ich könnte am Freitag Abend auf da enzinger schauen.

Sie ist eh da !!! Sie hat sich einen anderen Bus ausgeborgt.Weisser Fiat mit wiener Nummer (mit einem H endend. In diesem Sinn : viel Spass morgen!!!

Also heute beziehungsweiße jetzt habe ich Sie auch persönlich gesehen nicht nur Ihren geborgten Bus.
So mit wird Sie morgen auch dort sein und Du kannst Dich vergnügen Kollege Strichtester.
 
Oh danke. Nur leider war ich gestern in. Der Nähe von da Brunner. Und heute bei da enzinger. Als werde ich sie wohl nicht besuchen können . Aber sie ist da das ist gut. Vll geht's nächste Woche dann
 
Oh danke. Nur leider war ich gestern in. Der Nähe von da Brunner. Und heute bei da enzinger. Als werde ich sie wohl nicht besuchen können . Aber sie ist da das ist gut. Vll geht's nächste Woche dann

Ja gestern wäre Nikoletta ja auch vor Ort gewesen.
Hat mir fast so ausgesehen als hätte Sie gewartet auf Dich :)
 
Sie ist eh jeden Tag anwesend und freut sich (wie sie mir sagte) dass das Geschäft gut läuft. Ich mag sie auch - auch weil sie gut Deutsch spricht und daher auf Wünsche eingeht. Sie auf der Brunner und Janine auf der Perfekta sind schon ein gutes Mittel gegen Winterdepressionen :):haha:
 
Sie ist eh jeden Tag anwesend und freut sich (wie sie mir sagte) dass das Geschäft gut läuft. Ich mag sie auch - auch weil sie gut Deutsch spricht und daher auf Wünsche eingeht. Sie auf der Brunner und Janine auf der Perfekta sind schon ein gutes Mittel gegen Winterdepressionen :):haha:

Ja da muss ich Dir vollkommen recht geben.
Und mich freut es das Ihr Geschäft gut läuft und hoffe das Sie uns lange da erhalten bleibt.
 
Nur zu info - sie empfängt wieder in ihrem grünen Fiat. War gestern wieder bei ihr. Viele Damen haben ein gutes Service abernur wenige eine gute tiefe Kehle;):anspritzen:
 
Hatte gestern wieder die Freude.ihr grüner Bus steht jetzt in der Seitengasse - Zu den Steinfeldern. War gestern ein wenig strange. Hab sie zuerst gar nìcht erkannt weil ungewohnter Ort. Sie tanzte im leichten Regen ecke perfekta/brunner. Ihre langen Beine sind schon der Wahnsinn. Sie ist gleich zum Bus gegangen und dann ging es flott zur Sache. Ca eine Stunde mit 2x Abspritzen, eimal in den Gummi und zum Abschluss MV. Es war wieder super und die 60 Euro gut angelegt.:):anspritzen::quickie:
 
Ich war heute auch bei ihr sie ist wirklich sehr bemüht ob alles paßt, mehrere stellungswechsel sind kein Problem werden sogar von ihr vorgeschlagen und sie macht keinen Stress.
Die Lady ist einfach top.
 
Zurück
Oben