Straßenstrich Testbericht Liliana

Kurze frage. Habe über den sommer immer eine mit bus gesehen die neben dem hofa richtung auswärts stand. In letzter zeit sehe ich sie nicht mehr und der bus steht auch nicht mehr da. Weiß jemand ob sie nochmal zurück kommt und wenn ja wann. Danke
 
Nein lauter Falschmeldungen wie immer, sie ist definitiv nicht anwesend
Ich fürchte dass nach Nicole,Leonora ,Liliana ebenfalls nicht mehr kommt. Die guten, älteren Stuten haben Wien verlassen. Die jungen habens noch nicht drauf. Sitzen 90% der Zeit im Bus und oft ist das Service auch ein Schmarrn. Von den Nachwuchstalenten habe ich Isabella und Christina diese Woche auch nicht gesehen. Ich habe eine Bitte an die Spezialisten : Vis-a-vis von Liliana´s Busstation stehen 2 Mädels, eine mit langen dunklen Haaren und einen echten Prachtarsch . Kann jemand sachkundige Hinweise geben ?
 
Ich fürchte dass nach Nicole,Leonora ,Liliana ebenfalls nicht mehr kommt. Die guten, älteren Stuten haben Wien verlassen. Die jungen habens noch nicht drauf. Sitzen 90% der Zeit im Bus und oft ist das Service auch ein Schmarrn. Von den Nachwuchstalenten habe ich Isabella und Christina diese Woche auch nicht gesehen. Ich habe eine Bitte an die Spezialisten : Vis-a-vis von Liliana´s Busstation stehen 2 Mädels, eine mit langen dunklen Haaren und einen echten Prachtarsch . Kann jemand sachkundige Hinweise geben ?

Ja wir gehen langsam traurige Zeiten zu.
Von den guten "Alten" bleibt wohl nur noch Janine und Nicoletta über aber wie lange noch.
Leonora hat überhaupt uns sehr jung verlassen denke aber mit Ihren Talentente wird Sie wohl wo anders Arbeiten vielleicht auch in einen anderen Land.
So zu Deiner Frage wir sind die zwei Mädels auch schon aufgefallen stehen ja direkt bei der Bäckerei Mann.
Nur die gute mit den Prachtarsch hat mir ehrlich gesagt etwas zuviel davon :giggle: .
Darum kenne ich Sie auch nicht.
Ich hörte nur das das Service nicht so schlecht sein sollte.
 
Ja wir gehen langsam traurige Zeiten zu.
Von den guten "Alten" bleibt wohl nur noch Janine und Nicoletta über aber wie lange noch.
Leonora hat überhaupt uns sehr jung verlassen denke aber mit Ihren Talentente wird Sie wohl wo anders Arbeiten vielleicht auch in einen anderen Land.
So zu Deiner Frage wir sind die zwei Mädels auch schon aufgefallen stehen ja direkt bei der Bäckerei Mann.
Nur die gute mit den Prachtarsch hat mir ehrlich gesagt etwas zuviel davon :giggle: .
Darum kenne ich Sie auch nicht.
Ich hörte nur das das Service nicht so schlecht sein sollte.
Ja wir gehen langsam traurige Zeiten zu.
Von den guten "Alten" bleibt wohl nur noch Janine und Nicoletta über aber wie lange noch.
Leonora hat überhaupt uns sehr jung verlassen denke aber mit Ihren Talentente wird Sie wohl wo anders Arbeiten vielleicht auch in einen anderen Land.
So zu Deiner Frage wir sind die zwei Mädels auch schon aufgefallen stehen ja direkt bei der Bäckerei Mann.
Nur die gute mit den Prachtarsch hat mir ehrlich gesagt etwas zuviel davon :giggle: .
Darum kenne ich Sie auch nicht.
Ich hörte nur das das Service nicht so schlecht sein sollte.
Die zwei vorm Mann mit den dicken Ärschen sind mir auch schon aufgefallen. Sehen auf jeden Fall sehr gschmackig aus. Ich glaube die teilen sich einen Bus ist das richtig und wenn ja wie ist deine Erfahrung in einem geteilten Bus?
 
Ich hatte die größere vor einigen Wochen.
Praktisch gesehen wenn man die perfekta rechtsseitig zur Brunner fährt, die erste direkt vorm Mann.

Zu dem Zeitpunkt war noch ein anderes Auto bei denen aber bei der kleineren.

AO + CIP war möglich bei Ihr aber Aufpreis.
Ich wollte an dem Tag unbedingt was los werden, also habe ich das in kauf genommen.
Waren dann 80€ AO + CIP.
Geschätzt 20 Minuten im Bus.
Vermutlich in einem Studio besser aufgehoben bzw. 2te Runde möglich.
Ich glaube Andra war ihr Name. Relativ Jung (~22 sowas)
Grundsätzlich nicht schlecht, bin nur der Meinung dass der Bus zu klein ist für Turnstunden.
Sie spricht relativ gutes Deutsch, mMn besser als Janina.
 
Zurück
Oben