Straßenstrich Testbericht Gira

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Gira ist Ungarin und steht wenn man die Brunner stadtauswärts fährt und rechts abbiegt in der Verlängerung der Perfekta. Sie ist eher etwas dunkler (Roma) , 22 Jahre, klein , lange schwarze Haare, ca 160 cm . Für ihre Größe ist ihr Hintern relativ groß und der Busen auch – so richtig weiche Teenie-Titten. Da ich gesehen habe dass auf der Brunner links und rechts polizeilich amtsgehandelt wurde konnten wir nicht auf ihren Stammplatz fahren. Als habe ich ein Plätzchen gesucht. Die etwas längere Fahrt hat sie offensichtlich nervös gemacht . Das Gespräch mit ihr ist mühsam weil sie nur den üblichen Wortschatz hat. Ausgemacht waren 35€ für CIM ganz nackt. Sie hatte ohnedies nur ein pinkfarbenes Badekleid und darunter einen Bikini an. Das Gebläse eher dritte ungarische Liga Süd – weit weg von Championsleague . Da haben wir uns darauf geeinigt, dass das nichts wird und ich sie besser ficke. Während des Blasens hat sie mich mehrmals gefragt „Ob gut ?“ Und da ich immer gesagt habe dass „Nix Gut“ und sie mich offensichtlich befriedigen wollte (sehr lobenswert) haben ohne Diskussion nochmals 10 Euro den Besitzer gewechselt und schon ging´s los. Sie ist etwas unbeholfen und offensichtlich noch nicht wirklich eingeritten aber gut zum Ficken. (Gummi hatte sie mit) . Zusammenfassend : Nettes Mädl das noch viel lernen muss – aber das hat auch seinen Reiz.
 
Ist das die gleiche, die letzte Woche in der Brunner stadtauswärts gleich nach der Perfekta samt "Dolmetscherin" bei der Bushaltestelle stand?
Wenn ja ist sie entweder nur bescheuert, oder die fette Dolmetscherin hat ihr falsch übersetzt, weil sie selbst an ein Geschäft dachte, was ich natürlich auf Grund der Masse > 55 kg mit Sicherheit ablehn(t)e.
 
Ist das die gleiche, die letzte Woche in der Brunner stadtauswärts gleich nach der Perfekta samt "Dolmetscherin" bei der Bushaltestelle stand?
Nein ist sie nicht. Aber mit der Dolmetscherin hatte ich auch schon lustige Gespräche - sie übersetzt für 2-3 Mädls dort. Deine Vermutung ist - so glaube ich - richtig.Sie bietet sich dann immer selbst an aber................ zu alt , zu dick, zu wenig sexy. Vielleicht wenn ich 50 Jahre älter bin :)
[
 
Ist das die gleiche, die letzte Woche in der Brunner stadtauswärts gleich nach der Perfekta samt "Dolmetscherin" bei der Bushaltestelle stand?
Wenn ja ist sie entweder nur bescheuert, oder die fette Dolmetscherin hat ihr falsch übersetzt, weil sie selbst an ein Geschäft dachte, was ich natürlich auf Grund der Masse > 55 kg mit Sicherheit ablehn(t)e.

Ist die fette Dolmetscherin vl die Dame, was in der Brunnerstrasse Ecke An den Steinfeldern steht? Fahrtrichtung NÖ?
 
Wahrscheinlich,
Ich fahre maximal aus Schlaflosigkeit und/oder Langweiligkeit dorthin. Die wenigen, die meinen Beuteschema entsprachen, zickten blöd rum.
Die eine mit der Dolmetscherin, 'ne andere wollte eine Freundin mitnehmen (statistisch gesehen wäre die höchstens abtörnend gewesen) ... nein danke.
 
Wahrscheinlich,
Ich fahre maximal aus Schlaflosigkeit und/oder Langweiligkeit dorthin. Die wenigen, die meinen Beuteschema entsprachen, zickten blöd rum.
Die eine mit der Dolmetscherin, 'ne andere wollte eine Freundin mitnehmen (statistisch gesehen wäre die höchstens abtörnend gewesen) ... nein danke.

Ich vermute auch, das sie das ist. Die hat hinige Zähne und das merkt man beim Blasen. Zudem mischt sie sich überall bei den anderen Verhandlungen ein. Die spielt sich wie eine Zuhälterin auf. Letztens fragt sie mich: Schatzi ficken? Ich zu ihr: Geh scheissen du Oaschloch und habs einfach angelehnt lassen.
 
Ich vermute auch, das sie das ist. Die hat hinige Zähne und das merkt man beim Blasen. Zudem mischt sie sich überall bei den anderen Verhandlungen ein. Die spielt sich wie eine Zuhälterin auf. Letztens fragt sie mich: Schatzi ficken? Ich zu ihr: Geh scheissen du Oaschloch und habs einfach angelehnt lassen.

Wie bemerkst Du beim Blasen ob Sie "hinige" Zähne hat?
Hat Sie vorne eine Zahnlücke in Schwanzgröße ??:):)
 
1. Wenn man mit ihr redet und sie lächelt, dann merkt man die kleine Baustelle. 2. Hol dir mal einen Blowjob von ihr und teil mir nachher mit, ob da Schwanz bissl weh tut.

Bei einem "guten Blowjob" gehe ich davon aus, das mir der Schwanz hinterher gar nicht weh tut!!:blasen::blasen:
Am besten ganz tief hinein ohne einen Zahn zu verspüren.
 
Gira ist Ungarin ...... . Zusammenfassend : Nettes Mädl das noch viel lernen muss – aber das hat auch seinen Reiz.
Viel gelernt hat sie in der Zwischenzeit nicht wirklich. Ich aber;). Habe sie am Donnerstag wieder gehabt. Auf blasen nach dem letzten Erlebnis mit ihr verzichtet und gleich um 30 Ficken mit ausgemacht. Gleiches Resumé wie im Sommer : schöner Teenie-Körper mit für die Größe fast zu grossen Arsch und mächtigen Titten. Wenn man sich nicht wirklich unterhalten will, kein erklärungsbedürftiges Service konsummieren will sondern nur rammeln bis die "Eier glühen" ist die kleine ungarische Stute ein Top Tip:quickie::up:
 
Zurück
Oben