Straßenstrich Testbericht Gina (H) / Perfekta

Mitglied #226449

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.11.2011
Beiträge
196
Reaktionen
75
Punkte
28
Gina aus Budapest steht auf der Perfekta von der Brunner kommend links mit einem Bus mit ungarischem Kennzeichen. Sie ist 28J, gross, schlank und hat künstliche Haare, die bis über den Arsch reichen.
Da die dunklen schmuddeligen Kastenwagen nie mein Fall waren(leider wollen viele girls nur im Bus vögeln) sind wir auf einen meiner Plätze unter freiem Himmel, wo auch eine gute Beleuchtung ist, gefahren. Ich sehe nämlich gerne beim Ficken sämtliche Details der Stuten.
Sie spricht gut deutsch und kann auch englisch. Wir haben doggystyle um EUR 30.- vereinbart. Sie ist zwar sehr nett und lustig, aber jetzt kam gleich das Negative. Sie ist so eng gebaut, dass ich meinen Schwanz, der etwas dicker ist, nicht einmal in sie hinein bekam. Um nicht vollkommen unverrichteter Dinge zu beenden, habe ich ihr wenigstens noch eine Ladung auf´s Arschloch gewichst.
Also für eine netten Plausch ohne Fick um EUR 30.- ist die Wiederholungsgefahr für mich 0.
Aber für einen Kollegen mit einem Dünneren, ich denk da auch an "Kleinfred- Coolfred", ist sie vielleicht eine Sünde wert.
 
ich glaube, dass ist die Dame auf Höhe BIPA direkt vor der Haltestelle oder? Sie sieht optisch auf alle Fälle sehr sehr gut aus und ist verdammt gut besucht. Jedes Mal als ich sie besuchen wollte, war ein anderer schneller als ich. Einmal bekam ich die Möglichkeit und ging sie besuchen. Blasen ohne Gummi bietet sie nicht an, mit Gummi inkl. Ficken um 50eur. Ihr Bus ist wirklich schlimm und kann von draußen geöffnet werden.

Sie war (im Vergleich zu die anderen) mit Jeans angezogen, trotzdem kann man ihren Körper gut sehen. Sie ist nackt sehr schön, blasen kann sie aber durchschnittlich. Doggy wollte sie nicht weil mein Schwanz zu lang ist (laut ihrer Aussage) also wollte sie mich reiten und bumste nur die Hälfte meines Freundes. War natürlich nicht so toll aber ihre Muschi ist besonders eng. Abschließend kam ich ihre Titten was ich gut fand als Abschluss.

Wiederholungsgefahr niedrig.
 
Aber für einen Kollegen mit einem Dünneren, ich denk da auch an "Kleinfred- Coolfred", ist sie vielleicht eine Sünde wert.

Nett dass du an mich denkst ABER .......... Mädls die kein cim anbieten haben bei mir keine guten Karten und Mädls die überhaupt kein natürliches Blasen anbieten haben überhaupt keine Karten. Als ich sie fragte nach Blasen ohne , habe ich nur eine gurkige Antwort bekommen und den Hinweis das Janine ohnedies wieder gleich frei ist :D
Und zu KleinFred ....... stimmt, er ist nicht ganz lang und auch nicht sehr dick ......... eben sportlich :up: wendig und....:cool:
 
Zurück
Oben