Straßenstrich Testbericht Elisa/ Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Gleich vorweg : von Elisa war ich voll begeistert.:p:p Sie steht in der Perfekta , vis-à-vis von Janine.Fester Arsch und Wahnsinns Titten. 40€uro für das übliche Fred-Kennlernprogramm ( CIM, völlig ausgezogen mit freien Zugang zu den Titten und zwischen den Beinen). Sie hat wirklich schöne Naturtitten, nicht fest aber auch nicht hängend. Sie lässt sich brav befingern und bläst sehr gekonnt. Die volle Ladung spuckt sie nicht unter wilden Geräuschen und rabiaten Türaufreissen aus sondern wartet bis der Schwanz nicht mehr zuckt, und spuckt dann diskret ins Taschentuch. Extrem empfehlenswert.:daumen:
 
ist das die blonde mit den kürzeren haaren? mit weißen oberteil? ;-)

Ja, blonde ,kürzere Haare, rundliches Gesicht, ich habe sie 2x gesehen und da hatte sie jeweils einen weissen Oberteil und eine weisse jean.
Sieht im vergleich zu anderen nicht wirklich sexy aus - bringt´s aber dafür.:hurra:
 
Sie ist auch eine die was die Hände schüttelt und zu dir kommt. Und nicht gemma ficken schreitet
 
danke für die info! ;-) wird ja nicht immer das gleich weiße oberteil sein! ,-) hauptsache weiß! ;-)
 
danke für die info! ;-) wird ja nicht immer das gleich weiße oberteil sein! ,-) hauptsache weiß! ;-)

War gestern wieder bei ihr - echt super. Bläst genial und geht beim Ficken super mit. Gestern nicht ganz in weiss, weisser Mini-Rock und rosa BH. Der Busen ein echter Hingucker mit rosa Haarschleife. Nicht zum Verfehlen. Am rechten Unterarm ein riesiges Tatoo.Unterhalten geht nicht dazu ist ihr englisch und deutsch zu limitiert.
Gestern zwischen 00.00 und 01.00 extrem viele Mädls auf der Brunner.
 
War gestern wieder bei ihr - echt super. Bläst genial und geht beim Ficken super mit. ............

Stimmt heute auch - war gestern bei ihr - wieder super service. Sie hat sich enorm gefreut weilsie 50 Euro gespart hat .............. sie hat ein neues, funkeldes Nabelpiercing, selbst montiert und dabei 50 € gespart.
So habe ich es zumindest verstanden. Ist auch wurst ;)
Meiner Meinung - im Moment das beste CIM.
 
nur Interessehalber
wie vereinbart man Dinge wie cim wenn das Mädel weder D noch E spricht?

Sie kann ca 12 Worte sagen und verstehen (ficken,arschficken,blasen,mundspritzen,gummi,40,50,60,links,rechts,gerade) aber das ist es auch schon:lol: - der Rest ist zwar nicht Schweigen aber eine Mischung aus Italienisch,Englisch,Deutsch oder sie quackt in ihrer Muttersprache und hofft dass man:down: sich einen Reim daraus macht.:p
 
Sie kann ca 12 Worte sagen und verstehen (ficken,arschficken,blasen,mundspritzen,gummi,40,50,60,links,rechts,gerade) aber das ist es auch schon:lol: - der Rest ist zwar nicht Schweigen aber eine Mischung aus Italienisch,Englisch,Deutsch oder sie quackt in ihrer Muttersprache und hofft dass man:down: sich einen Reim daraus macht.:p
Bei Arschficken werde ich hellhörig :) Bietet sie das auch an? Wenn ja: schon ausprobiert und wars ok? Oder das übliche aua, zu groß, blabla?
 
Meiner Meinung - im Moment das beste CIM.

auf @Freds Meinung kann man sich wirklich verlassen!
Das NF von Elisa ist wirklich Top,
sie bemüht sich ehrlich - auch Deep Throat hat sie schon (fast)
drauf, noch ein bisschen üben und es klappt.
Super fand ich wie sie immer Blickkontakt sucht,
ein kurzer unschuldiger Blick, obs so genehm ist.
Also mit deutsch kann man zumindest fürs Service problemlos
alles klar machen.
Höhepunkt der Amtshandlung war die Mundvollendung,
hier bleibt sie vorbildlich dran und holt mustergültig
alles raus!
Stress kennt sie keinen!
Danke @fred für den Tipp!
 
Wo steht die nochmal genau?
Da steht nämlich Brünnerstraße aber im 1. Beitrag steht Perfekterstraße o.0
 
Wo steht die nochmal genau?
Da steht nämlich Brünnerstraße aber im 1. Beitrag steht Perfekterstraße o.0
Bitte wo steht Brünnerstraße:wache::wache:??
zum 1000. Mal
:nono: nix Brünner......:lehrer:Brunner....ich wiederhole.....Brunner
 
Zuletzt bearbeitet:
auf @Freds Meinung kann man sich wirklich verlassen!
Das NF von Elisa ist wirklich Top,
sie bemüht sich ehrlich - auch Deep Throat hat sie schon (fast)
drauf, noch ein bisschen üben und es klappt.
Super fand ich wie sie immer Blickkontakt sucht,
ein kurzer unschuldiger Blick, obs so genehm ist.
Also mit deutsch kann man zumindest fürs Service problemlos
alles klar machen.
Höhepunkt der Amtshandlung war die Mundvollendung,
hier bleibt sie vorbildlich dran und holt mustergültig
alles raus!
Stress kennt sie keinen!
Danke @fred für den Tipp!


Freut mich sehr :oops::cool:
 
Ab welcher Uhrzeit ist diese Elisa oder allgemeiner Mädchenbetrieb?
 

bis ca. 02.00 , die meiste Auswahl ist sicher zwischen 22.30 und 01.00. Haben die Mädls noch leere Kassen, bleiben sie auch bis 03.00.
Die guten "Biller" gehen vor 02.00.
Ist man:down: auf schnäpchen-jagd ist je später desto besser - da sind die Damen williger und billiger, bevor sie mit zu wenig Cash nach Hause gehen - bemühen sie sich noch sehr um die letzten Gäste:cool:
 
Danke für die schnellen Antworten
bis ca. 02.00 , die meiste Auswahl ist sicher zwischen 22.30 und 01.00. Haben die Mädls noch leere Kassen, bleiben sie auch bis 03.00.
Die guten "Biller" gehen vor 02.00.
Ist man:down: auf schnäpchen-jagd ist je später desto besser - da sind die Damen williger und billiger, bevor sie mit zu wenig Cash nach Hause gehen - bemühen sie sich noch sehr um die letzten Gäste:cool:
 
Zurück
Oben