Massagen [Testbericht] Domeniques Massage, Braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Also endlich mal Zeit einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

War letzte Woche beruflich in Braunau und weil ich zu Früh los bin hatte ich ein Zeitfenster von 2 Stunden. Also mal gegoogelt, geguggt und die Adresse ins Navi reingeklopft. Ist eigentlich ganz easy zu finden.

Also geklingelt. Domenique öffnete mir noch in normalen Klamotten (war so gegen 11h). Preislich wurde aufgerufen 50€ für die 1/2, 100 für die ganze und 130 für 1 1/2 Stunden. Habe mich für die 1,5 Stunden entschieden. Was dann folgte war entspannung pur. Fussreflexzonenmassage, Hot-Stone-Behandlung am Rücken, alles richtig gut und angenehm. Also für Massagefreunde sicherlich genial. Mehr geht nicht, du kriegst aber einen genialen Handjob zum Abschluss....

hab schon von ihr gehört und sie sollte wirklich eine der besten in ihrem gebiet sein.
bitte männer besucht sie fleissig und berichtet.

Danke für den Bericht mal vorweg. Was dein gebuchtes Package angeht, 130.- für die Testung der Reflexe :) und die Spielerei mit den komischen Steinen plus :rubbel:, na ja ich weiß nicht. Wenn man die netten oder sagen wir hohen Endpreise hernimmt, die natürlich auch die längere Verweilzeit spiegeln, aber ehrlich gesagt braucht man(n) diesen zusätzlichen (letztendlich teuren) Scheixx überhaupt?

Danke für den Bericht mal vorweg. Was dein gebuchtes Package angeht, 130.- für die Testung der Reflexe :) und die Spielerei mit den komischen Steinen plus :rubbel:, na ja ich weiß nicht. Wenn man die netten oder sagen wir hohen Endpreise hernimmt, die natürlich auch die längere Verweilzeit spiegeln, aber ehrlich gesagt braucht man(n) diesen zusätzlichen (letztendlich teuren) Scheixx überhaupt?

das ist nun wieder sehr individuell, dem einen ist es unwichtig, aber eben dem anderen sehr wichtig.
ich war hier sehr unbedarft als ich auf dieses forum kam und bin mit meinen meldungen auch sehr oft ins fettnäpfchen getreten, habe wirklich nette und kluge user ungerechtfertigt angegriffen und beleidigt ABER ich habe gelernt draus.

vielleicht bin ich ja im irrtum, aber ich finde € 50 für eine halbe stunde nicht wirklich viel, schon gar nicht da der threadersteller ja geschrieben hat "für den massagefreund geht nicht mehr und entspannung pur".

ich denke dass das schon ein sehr gutes angebot ist, muss aber auch hinzufügen dass ich mich auf diesem sektor recht wenig auskenne.

Also die Preise für Massage sind in meinen Augen gerechtfertigt. Und glaub mir, ne gekonnte Massage ist mir um einiges mehr wert als nur ein Blowjob auf die Schnelle....

Es geht ja nicht immer nur um Sex, sondern auch ums relaxen an sich. Und das konnte ich dort mehr als gut. Und in Salzburg gibt es sowas nicht!

Da bin ich völlig falsch interpretiert worden! Für 50 Euro bekommt man wirklich nichts mehr, hab grad für einen läppischen Waschtischgriff Selbiges bezahlt.

Was ich aber sagen wollte und das bezieht sich natürlich nur auf mich und ein paar andere Männer die genau so denken, wenn man vordergründig bei der Massage die Dame, ihre Figur, die Titten den Arsch und die Muschi im Auge hat und letztendlich abspritzen will, dann macht es keinen Sinn weiter die Leistung auszudehen wie Foggy85 auf 1,5 Stunden mit stolzen 130.- Euronen, denn dann bleibt nur mehr vertane Zeit und hinaus geschmissenes Geld. :daumen:

@mia_hot: du wirst lachen, wenn ich 1,5 Stunden buchen würde, dann komm ich ins Quasseln und ich würd glatt auf's Spritzen vergessen.. :mrgreen:

Naja ich wollt einfach ausspannen.... Und bei guten Damen bucht mal auch gern mal länger wegen nem Plausch....

Da bin ich völlig falsch interpretiert worden! Für 50 Euro bekommt man wirklich nichts mehr, hab grad für einen läppischen Waschtischgriff Selbiges bezahlt.

Was ich aber sagen wollte und das bezieht sich natürlich nur auf mich und ein paar andere Männer die genau so denken, wenn man vordergründig bei der Massage die Dame, ihre Figur, die Titten den Arsch und die Muschi im Auge hat und letztendlich abspritzen will, dann macht es keinen Sinn weiter die Leistung auszudehen wie Foggy85 auf 1,5 Stunden mit stolzen 130.- Euronen, denn dann bleibt nur mehr vertane Zeit und hinaus geschmissenes Geld. :daumen:

@mia_hot: du wirst lachen, wenn ich 1,5 Stunden buchen würde, dann komm ich ins Quasseln und ich würd glatt auf's Spritzen vergessen.. :mrgreen:

da habe ich dich tatsächlich falsch interpretiert.
wenn du bei 1,5 stunden ins quasseln kommst dann würdest du sicher ein gern gesehener
gast sein, da du somit der dame respekt erweist und wenn sie sich dessen bewusst ist dass
du für eine leistung bezahlt hast dann würde sie dich schon nicht auf´s spritzen vergessen lassen.

lg
mia

Hallo Leute könnte jemand diese Tussi von MIA endlich abstellen. was hat diese hure hier eigentlich
zu suchen?

Sorry ....bin nur Zuhörer!

da habe ich dich tatsächlich falsch interpretiert.
wenn du bei 1,5 stunden ins quasseln kommst dann würdest du sicher ein gern gesehener
gast sein, da du somit der dame respekt erweist und wenn sie sich dessen bewusst ist dass
du für eine leistung bezahlt hast dann würde sie dich schon nicht auf´s spritzen vergessen lassen.

lg
mia

Um das zu sagen holst du dir einen 1,5 Jahren alten Bericht hervor. Fehlt dir MIA schon ?

Eigentlich war ich als Innviertler erfreut wieder etwas über das Domeniques zu erfahren. Hier waren die Infos von Mia etwas hilfreicher als deine Info.

Hallo Leute könnte jemand diese Tussi von MIA endlich abstellen. was hat diese hure hier eigentlich
zu suchen?

zu suchen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wann du als Greenhorn gleich alle profis raus schmeißen willst, wunsche ich dich viel spaß mit dein hetero profil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .
Da gibt es hier sicher nicht viel frauen mehr bei den du vielleicht mal ein schanze hast. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn hier wer noch was sinnvolles loswerden will: pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben