Straßenstrich Testbericht Carmen

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Ich finde es total praktisch wenn man:down: etwas über eines der Mädl wissen will und man ihren Namen eingibt und einen Testbericht samt einem Duzend Kommentaren lesen kann. Eine der Damen - eine der besten wird hier im Forum zwar oft erwähnt aber es fehlt noch der persönliche Testbericht. Here we are :

Carmen ist Rumänin aus Braila. Mitte 30. Ca. 155cm. Sportliche Figur. Knackiger Arsch. Sehr, sehr kleiner Busen. Sie hat ihren kleinen Bus auf der Perfekta. Fährt man richtung Brunner auf der rechten Seite, ca 200 Meter vor derselben. Gleich hinter dem Bus von Ana.

Carmen bläst extrem gut , ausdauernd und abwechslungsreich. Für cim verlangt sie € 40. beim Ficken geht sie sehr gut mit und ist nicht so passiv wie die meisten anderen. Sie spricht sehr gut Deutsch , ist in der Regel gut drauf und nimmt sich Zeit. Carmen ist seit langem in meinen Top-Quartett . Das einzige kleine Manko : Ihre Tittis sind wirklich extrem klein , daher fällt das Spielen und Kneten der Titten weg.

Nichts desto Trotz : Immer Top Service - in allen Lagen:quickie::poppen::anspritzen:
 
Leider ist es bei Carmen oft so, das ich nicht weiß ob ich Sie Ficken oder lieber Füttern soll. Grenzt ja schon fast an magersucht und man fragt sich ob das noch gesund ist (ob Sie noch gesund ist) Aber Service ist okay
 
Carmen ist seit langem in meinen Top-Quartett .

Ich denke Du hast kein "Stammquartet mehr", sonder eher schon die glorreichen Sieben!!
Deine Favoritinnen sind laut Deinen Threads Janine, Ana, Madalina, Liliana, Leonora, Bianca, Kristina und die oben beschriebene Carmen. ;);)
Wer sind jetzt Deine wahren Top 4?
Wobei hier in Deiner Namensliste auch 3 meiner Top-Damen dabei sind!!!!
Ich würde noch Nicole und Raphaela ins Spiel bringen.
 
Ich denke Du hast kein "Stammquartet mehr", sonder eher schon die glorreichen Sieben!!
Ich würde noch Nicole und Raphaela ins Spiel bringen.

Du hast recht, aber die Qual der Wahl. Ich habe einen Untersuchungsausschuss eingesetzt damit Klarheit in die Angelegenheit kommt.Das Ergebnis der Monate langen Arbeit : Je nach sportlicher Disziplin ist die Zusammensetzung eine andere. Das quartett besteht aus Ana,Leonora,Janine und Madalina wenn es ums F*cken geht. Geht es um CIM besteht das Quartett aus Liliana,Carmen,Kristina und Bianca.:):):):)

Ferner gibt es noch Damen die sich (weil gute Berichte) für einen Test anmelden durften : Manuela und Nicole .;)
 
Manuela -Wird , sobald sie wieder da ist, einem gründlichen Test unterzogen. Frage an euch wissende : Bläst sie auch ohne an ?
 
Ich finde es total praktisch wenn man:down: etwas über eines der Mädl wissen will und man ihren Namen eingibt und einen Testbericht samt einem Duzend Kommentaren lesen kann. Eine der Damen - eine der besten wird hier im Forum zwar oft erwähnt aber es fehlt noch der persönliche Testbericht. Here we are :

Carmen ist Rumänin aus Braila. Mitte 30. Ca. 155cm. Sportliche Figur. Knackiger Arsch. Sehr, sehr kleiner Busen. Sie hat ihren kleinen Bus auf der Perfekta. Fährt man richtung Brunner auf der rechten Seite, ca 200 Meter vor derselben. Gleich hinter dem Bus von Ana.

Carmen bläst extrem gut , ausdauernd und abwechslungsreich. Für cim verlangt sie € 40. beim Ficken geht sie sehr gut mit und ist nicht so passiv wie die meisten anderen. Sie spricht sehr gut Deutsch , ist in der Regel gut drauf und nimmt sich Zeit. Carmen ist seit langem in meinen Top-Quartett . Das einzige kleine Manko : Ihre Tittis sind wirklich extrem klein , daher fällt das Spielen und Kneten der Titten weg.

Nichts desto Trotz : Immer Top Service - in allen Lagen:quickie::poppen::anspritzen:
Vielen Danke!!!
 
Hallo Carmen - hat dein Bus die Nummerntaffeln behalten dürfen ? Oder müssen wir uns etwas neues überlegen ?
 
Habe gerade erfahren dass alles ok ist.................. beruhigt mich...... das sind gute Nachrichten.......... CU Mittwoch :quickie:
 
Und weils hier noch keiner schrieb; Carmen hat aufgehört auf der Straße zu arbeiten und hat sich ins Privatleben verabschiedet. Es ist ihr alles gute und vor allem viel Glück bei ihren Vorhaben zu wünschen :):up:
 
Zurück
Oben