Straßenstrich Testbericht/Brunnerstrasse Vanessa

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
872
Vanessa steht auf der Seite der OMV und zwar ca. 150 Meter davor. Sie ist nicht zu übersehen - erstens weil sie - als einzige dort - blond ist und entweder einen Minirock oder Hotpants trägt.:lol: Sie ist Spanierin, spricht sehr schlecht Deutsch aber relativ passabel Englisch.
Die ersten 2x hatten wir das "Fred-Kennlern-Programm" ( ganz ausgezogen, blasen mit Mundvollendung um € 45.) Das war jeden Cent wert. Sie hat sehr schöne Naturmöpse , doppel C, glatt rasiert, ein Arschgeweih als Tatoo. Super Gebläse. No Stress. Am letzten Donnerstag - schon gegen 02.00 war ihr saukalt und da haben wir tatsächlich spontan entschlossen zu mir zu fahren - heisse Dusche und dann ab ins Bett:poppen:. Sie schleckt und leckt mit Ausdauer und geht beim Ficken super mit. Wir hatten mehrere Stellungswechsel und schließlich habe ich ihr dann auf die Titten gespritzt:anspritzen:. Danach wieder Dusche. Dann kleiner Imbiss -(habe 3 Hühnerkeulen abgebraten) und dann noch einmal gefickt - ein Quicky ohne Schnörkel. Ab ins Auto und wieder auf die Brunner - Ankunft kurz nach 04.00 und € 120 leichter. Résumé - super Mädl aus Murcia , ca. 25 Jahre und echt toll zum Reiten. Wiederholungsgefahr 150% - wird sicher zum Stammzahn wie es hier so schön heißt.:daumen::daumen::daumen:

Dann hab ich mich gestern wohl falsch entschieden. Hab leider eine der drei auf der Perfekta gewählt.

Zurück
Oben