Straßenstrich Testbericht Anna Perfekta

Mitglied #231127

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (7000)
Registriert
26.12.2011
Beiträge
124
Reaktionen
97
Punkte
28
Testbericht Anna, auf der Perfekta beim Billa.
Sehr nettes junges Mäderl 21J. Blonde kurze Haare und lässige Brille. Ca 165 groß, Kommt aus Polen und spricht perfekt deutsch!
Sehr netter Kontakt, heute mal das kennenlern Programm. Absolut tolles NF mit MV. Etwas fester und toll anzugreifen. Brüste gefallen mir da sie normal und doch c Größe sein dürften. Wiederholungsgefahr 100%
Der bus ist ganz in Ordnung. Das beste am Bus war das stabile Bett und die Heizung daneben.
 
Scheint diese Elisa / Ana-Maria / Ana zu sein ... Aber sie kommt nicht aus Polen, sondern aus Rumänien ;)

Straßenstrich - Testbericht Elisa/ Brunnerstrasse

Es gibt nicht so viele blonde Anas mit einem Bus in der Perfekta :)

Ja das ist die bereits mehrfach getestete und für extrem gut befundene Anna aus Braila . Ich bin im Schnitt alle 2 Wochen bei ihr und jedesmal sehr zufrieden . Bläst gut und fickt gut und was für mich immer wichtiger wird : spricht gut deutsch . Bei allen Respekt Don Padre - wie kommst du auf die Idee das sieaus Polen ist ?;)
 
Na ich fragte woher sie kommt und sie antwortete aus Polen. War davor im Burgenland arbeiten und ist jetzt in Wien. Aber mir kann sie ja viel erzählen
 
Na ich fragte woher sie kommt und sie antwortete aus Polen. War davor im Burgenland arbeiten und ist jetzt in Wien. Aber mir kann sie ja viel erzählen
lustig ist es dennoch, weil ich frage mich ob wir vom gleichen Mädl reden. Anna-Maria vulgo Elisa hat einen Bus mit rumännischer Nummer, spricht super Deutsch und versteht es auch (also Missverständnis eher ausgeschlossen) und polinen gibt es am StraStri gar nicht ................. aber any way ------------ Hauptsache du hattest Spass und konntest abspritzen:rubbel:
 
Anna-Maria ist eine unkomplizierte und lustige - ich kann mir das gut vorstellen dass sie ein Pärchen empfängt und das ok findet wenn ER sie reitet und seine Begleiterin ihn anfeuert und Anna-Maria leckt. Würde mir auch gefallen
 
Zurück
Oben