Straßenstrich Testbericht Andreea/Andra (ROU) - Perfektastrasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Please forgive Google Translator for all the mistakes ;)

Diese Woche war ich ein paar Tage in Wien. Meine letzte Tour entlang der Brunner und der Perfekta war im letzten Herbst ... die meisten Gesichter sind immer noch die gleichen, einige sind verschwunden, andere sind neue Einträge für mich ... aber ich habe ca. 20-25 diensthabende Mädchen gezählt.

DER JAEGERMEISTER BUS

Nachdem ich einer gute alte Freundin einen Besuch abgestattet habe, fahre ich ein paar Touren, um zu entscheiden, wo ich für einen zweiten Besuch anhalten soll.

Ich habe vorher nicht bemerkt, dass es einen hellgrünen Jägermeister-Bus entlang der Perfekta gab, ca. 50-100 m vor Leonoras Stelle, mehr oder weniger dort, wo Carmen oder Ana-Maria "gewohnt" haben. Und vor allem habe ich nicht bemerkt, dass die Passagierin eines solchen Busses wahrscheinlich das schönste Mädchen ist, das ich je auf dem Brunner gesehen habe!

Sie ist eine große Blondine (1.75?), schlanker als Leonora und auch sehr schön ... praktisch ein Model, das auf dem Bürgersteig geht, eher auf dem Laufsteg ;) Es ist nur schade, dass sie eine Hose trägt und keinen Minirock oder Body wie den andere Kolleginen von ihr, weil ihre Beine beeindruckend aussehen.

Ich habe einen anderen Kollege das Privileg gegeben, den ersten Tanz mit ihr zu haben. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Zeit-zum-Ficken angemessen ist (mindestens ein Dutzend Minuten), nehme ich den zweiten Platz in der Reihe ein.

ANDRA ODER ANDREEA

Die Blondine spricht 2 Wörter Deutsch (blasen, ficken), aber das dritte und das vierte (Deep Throat, fifty) sind es bereits auf Englisch.

Ich bin mir völlig bewusst, dass es kein denkwürdiges Treffen sein wird, weil sie zu unerfahren aussieht, aber sie ist definitiv zu schön, also folge ich ihr in den Bus, um einen Kennenlernen BJ für 30 zu bekommen.

Sie heißt Andra (oder Andreea), ist Rumänin und sagt, sie sei 18 Jahre alt. Ich lasse sie auch auf die Heilige Bibel schwören, dass sie im hohen Alter ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei ihr erlaubt, auf der Perfekta zu bleiben, wenn das Alter nicht in Ordnung ist.

Bevor wir anfangen, haben wir ein Problem, weil ich nur 50 oder 20 Euro-Banknoten habe. Sie schwört, dass sie kein Wechselgeld hat, sie schlägt zunächst vor, auch für 50 zu ficken, dann verspricht sie, dass sie später zu ihrem Auto geht, um das Wechselgeld zu nehmen. Wir geben uns die Hand, um die Vereinbarung zu treffen, also gebe ich ihr die 50-Euro-Note und wir können anfangen.

DIE SHOW BEGINNT

Sie bewegt die Hose bis zu den Knien, die Unterhose bleibt an ihrem Platz, während sie das nackten Oberkörper vollständig meinen Augen aussetzt. Die Titten sind klein, aber sie sehen sehr fest aus.

Ich lag auf der Matratze (die neben der Fahrtrichtung liegt, so lang und bequem), sie sitzt auf meiner rechten Seite, sie bückt sich zu meinen Niederlände und die Show endlich beginnt.

Wie erwartet, ist das Mädchen nicht wirklich erfahren: Nachdem sie meinen Klein-Oscar mit dem Kondom umwickelt hat, bewegt sie sich mit einem relativ langsamen und monotonen Rhythmus auf und ab. Aber sie benutzt ihre Hände praktisch nicht und sie hat auch eine interessante Saugtechnik: Jedes Mal, wenn sie ihren Kopf nach oben bewegt, schaltet sie den Staubsaugermodus ein. Meine persönliche Bewertung ist also fast ausreichend, wenn man bedenkt, dass sie noch eine Auszubildende ist.

Ich bin definitiv mehr erfreut, wenn ich ihren jungen Körper streichle: Die Haut ist so glatt und der Ton so fest, dass ich es bedauere, nicht so viele Hände wie die Göttin Kalì zu haben :)

Schritt für Schritt werden ihre Hände Teil des Spiels und schließlich wird der BJ eher ein HJ. Vielleicht, weil sie müde ist, liegt sie komplett auf meiner Brust, so dass ich sie sehr eng umarmen kann, während sie mich masturbiert.

Wenn sie wirklich müde ist, übernehme ich die volle Kontrolle über die Operationen. Wie auch immer, sie hilft weiterhin ein bisschen, indem sie meine Familienjuwelen massiert und ziemlich intensiv stöhnt, während ich sie weiterhin mit der anderen Hand streichle. Es wird nicht als das Rennen des Jahrhunderts in Erinnerung bleiben, aber ich überquere auch dieses Mal die Ziellinie.

SIE GEHT ZUM "BANKOMAT"

Das Treffen hat sicherlich mehr als 15 Minuten gedauert, also hätte jedes andere Mädchen beschlossen, das Wechselgeld für sich zu behalten ... aber nicht Andreea, die sich an ihr Versprechen erinnert.

Ich frage, ob ich sie zum ihres (Freundes) Auto fahren muss, aber sie sagt, dass es wirklich zu Fuß erreichbar ist und dass sie in ein paar Minuten zurückkommen wird. Es überrascht nicht, dass sie einfach die Straße überquert, das leistungsstarke deutsche Auto erreicht, das auf der gegenüberliegenden Seite geparkt ist, und schließlich mit meinen 20 Euro zurückkommt.

LEONORA KENNT SIE NICHT

Am Ende frage ich sie, woher sie kommt. "Buzau", natürlich. Also erzähle ich ihr, dass ich ein anderes schönes blondes Mädchen aus derselben Stadt gekannt habe ... Ihr wisst, wen ich meine: Leonora ;) Aber Andreea kennt Leo entweder wirklich nicht oder ist eine sehr gute Schauspielerin, weil sie behauptet Sie kennt kein Mädchen mit einem solchen Namen ...

Nach diesem kurzen Gespräch über die bekanntesten Touristenattraktionen von Buzau, ist es Zeit, sich zu verabschieden.

Zusammenfassend ist Andra wirklich schön (ich würde sagen, die Nummer 1 aller Zeiten, zumindest aufgrund meiner kurzen Erfahrung), ist nett und fair. Aber ihre Fähigkeiten haben sich zu verbessern ... und sie muss sich definitiv mehr sexy kleiden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke ich werde die Ausbildung übernehmen und die "Wechselstube" ausschalten
schrum schrum wer sch..... sich drum EGAL
 
Sie steht jetzt gegenüber Ihren früheren Standplatzt weil ja wieder Leonora zurück ist.
Aber auch Sie ist sehr fleißig unterwegs in einer Stunde gleich mit 3 Kunden hintereinander ordentlich gefickt.
Also dürfte Sie schon jetzt einiges an Erfahrungen gemacht haben.
 
Zurück
Oben