Terror für die Ohren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
:shock:Was haltet Ihr von Weihnachtsmusk. Könnt Ihr die noch hören, oder findet Ihr, das grenzt schon an "Terror an den Ohren". Bin schon gespannt, was Ihr davon hält. Mir gehts zum Beispiel bei "Wham - Last Christmas" so, wie einem anderen, der gerade eine Nierenkolik durchmacht. Hat zwar keinen sexuellen Hintergrund, aber ich glaube, es leiden viele darunter:winke:

also i find last chrismas immer noch geil....kann mich davon nicht abhören.
is einfach a geiles lied.

weihnachtslieder und vorallem "last christmas" gehören doch zur weihnachtzeit dazu....ich liebe es :mrgreen:

8-)mich störts überhaupt nicht....da gibts viel ärgere Musik...die mich zudröhnt;)

Btw....ich würds unter Klatsch und Tratsch tun...nicht ins Sex Talk Forum;)

*g* Warum hast du das denn hier gepostet?
Ich find übrigens, dass es einfach zur Weihanchstszeit dazugehört wie Plätzchen und Adventkranz...

Finde auch, dass Weihnachtsmusik einfach selbstverständlich ist und dazugehört. Passt einfach zur Stimmung, genauso wie die Christkindlmärkte, Weihnachtsbeleuchtung, usw.

Ohne würde einfach was fehlen!

Muss ned sein... meistens nervts mich Mitte November schon. Und vorallem Last Christmas :evil:

Spätestens, wenn ich "Last Christmas" und so weiter, Weihnachtsmärkte und Straßenbeleuchtung brauch, um in "Weihnachtsstimmung" zu kommen...
geb ich mir die Kugel.

Spätestens, wenn ich "Last Christmas" und so weiter, Weihnachtsmärkte und Straßenbeleuchtung brauch, um in "Weihnachtsstimmung" zu kommen...
geb ich mir die Kugel.
Also, die Leut' dies' mit solche "Kugeln" gemordet haben, die leben alle noch ;)

Last Christmas :kotzen: und sonst sind Weihnachtslieder auch ned wirklich meins... am Heiligen Abend, ok - aber ned schon 6 Wochen davor... :roll:

Hab morgen so eine vorweihnachtliche Christmasparty und werde die "Christmas Party" von Boney M auflegen :mrgreen:

Last Christmas :kotzen: und sonst sind Weihnachtslieder auch ned wirklich meins... am Heiligen Abend, ok - aber ned schon 6 Wochen davor... :roll:

Hab morgen so eine vorweihnachtliche Christmasparty und werde die "Christmas Party" von Boney M auflegen :mrgreen:

um gottes willen :shock: meinst du etwa das? da stellts sogar mir die haare auf...(was nicht mit meinem musikgeschmack,eher mit meiner "frisur" zu tun hat ;))

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

geb ich mir die Kugel.
de weihnachtskugel? :mrgreen:

oiso mi störts ned. da mi auch weihnachten ned stört, eher im gegenteil, mocht ma a de musik nixKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. im gegensatz zum musigeschmack von da moi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wo an echt die ohrwaschl abfallen könnten

:mrgreen:

ach komm - Boney M ist doch lustig... :mrgreen:

aber DAS Lied hab ich wirklich irgendwie verdrängt... ja es ist auf der CD :oops:

naja, lustig...vielleicht nach seeehr viel punsch und glühwein...aber wenn ich mir das so anhöre..i weiss ned...:hmm:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenns nicht zu schlimm ist hält sich der Nervfaktor in Grenzen, da ist jeder GTI/GSI Fahrer mit seinem umpf umpf schlimmer. Ich habe mal in einem Büro über der größten Kreuzung einer Stadt gearbeitet und bin dadurch etwas umpf umpf umpf geschädigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja, lustig...vielleicht nach seeehr viel punsch und glühwein...aber wenn ich mir das so anhöre..i weiss ned...:hmm:

YouTube - The Boney M show feat Bobby Farrell, Nice, 2007

hehe.... :mrgreen: es gibt eh Glühwein *g*

ich find´s lustig... :lol:

also, wenn es unmittelbar vor Weihnachten ist (und nicht von boney m. ist :mrgreen:) ist es schon ok! wobei, wenn, dann eher die "klassiker":
leise rieselt der schnee...peter alexander
little drummer boy....d.bowie & b.crosby
feliz navidad...wie heisst der blinde? aja, jose veneziano oder so ähnlich...
do they know its christmas time...band aid
und der "andachtsjodler" von..."traditionell" :mrgreen:
aber bitte, bitte, bitte nicht last christmas! :kotzen:

und zum abschluss "stille nach" von den wiener sängerknaben

also, wenn es unmittelbar vor Weihnachten ist (und nicht von boney m. ist :mrgreen:) ist es schon ok! wobei, wenn, dann eher die "klassiker":
leise rieselt der schnee...peter alexander
little drummer boy....d.bowie & b.crosby
feliz navidad...wie heisst der blinde? aja, jose veneziano oder so ähnlich...
do they know its christmas time...band aid
und der "andachtsjodler" von..."traditionell" :mrgreen:
aber bitte, bitte, bitte nicht last christmas! :kotzen:

und zum abschluss "stille nach" von den wiener sängerknaben

Band Aid find ich :daumen:

zu dem Rest... :shock:

naja, jeder wie er mag ;)

Zurück
Oben