N
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also, die Leut' dies' mit solche "Kugeln" gemordet haben, die leben alle nochSpätestens, wenn ich "Last Christmas" und so weiter, Weihnachtsmärkte und Straßenbeleuchtung brauch, um in "Weihnachtsstimmung" zu kommen...
geb ich mir die Kugel.
und sonst sind Weihnachtslieder auch ned wirklich meins... am Heiligen Abend, ok - aber ned schon 6 Wochen davor... Last Christmasund sonst sind Weihnachtslieder auch ned wirklich meins... am Heiligen Abend, ok - aber ned schon 6 Wochen davor...
Hab morgen so eine vorweihnachtliche Christmasparty und werde die "Christmas Party" von Boney M auflegen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
um gottes willenmeinst du etwa das? da stellts sogar mir die haare auf...(was nicht mit meinem musikgeschmack,eher mit meiner "frisur" zu tun hat
)
YouTube - Boney M. - Mary's Boy Child/Oh My Lord (1978)

ach komm - Boney M ist doch lustig...
aber DAS Lied hab ich wirklich irgendwie verdrängt... ja es ist auf der CD![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

naja, lustig...vielleicht nach seeehr viel punsch und glühwein...aber wenn ich mir das so anhöre..i weiss ned...
YouTube - The Boney M show feat Bobby Farrell, Nice, 2007
naja, lustig...vielleicht nach seeehr viel punsch und glühwein...aber wenn ich mir das so anhöre..i weiss ned...
YouTube - The Boney M show feat Bobby Farrell, Nice, 2007

also, wenn es unmittelbar vor Weihnachten ist (und nicht von boney m. ist) ist es schon ok! wobei, wenn, dann eher die "klassiker":
leise rieselt der schnee...peter alexander
little drummer boy....d.bowie & b.crosby
feliz navidad...wie heisst der blinde? aja, jose veneziano oder so ähnlich...
do they know its christmas time...band aid
und der "andachtsjodler" von..."traditionell"
aber bitte, bitte, bitte nicht last christmas!
und zum abschluss "stille nach" von den wiener sängerknaben