Dienstleistungen Diverses Termintreue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Man:down: sollte nicht verallgemeinern - es wird den Mädels wahrscheinlich nicht anders gehen - ab ich für meinen Teil habe wiedereinmal für längere Zeit die Schnauze voll.

Da ich über meine Zeit nicht frei verfügen kann und verfügbare Damen am Vormittag eher dünn gesät sind, bin ich es gewohnt Besuchstermin langfristig auszumachen und am Vorabend auch noch einmal zu bestätigen.

Mehr geht wohl nicht.

Nichts desto weniger passiert es immer häufiger, das die Damen dann keine Zeit haben, gerade die Haare waschen, die Kinder zuhause sind, andere Kunden haben, die Türe nicht öffnen, das Handy ausgeschaltet haben.

Dies trifft nicht nur auf "Amateure" zu, sondern auch Profis und Massageinstitute.

Ich habe noch nie über den Preis diskutiert und gebe auch gerne Trinkgeld, wenn es gepasst hat und wenn nicht, man braucht ja nicht wiederzukommen.

Aber anscheinend haben es die Damen nicht notwendig vormittags zu arbeiten oder läuft das Geschäft zu gut.

So jetzt ist die Luft draussen........!

Vielleicht kann jemad helfen.

lg a_s
 
Hallo!

Melde mich auch wieder einmal.

Das was dir passiert, habe ich auch schon genossen. Man hat eben nur vormittags Zeit, wenn man gebunden ist. Termin wird ausgemacht man fährt einige Kilometer, da ich nicht in Linz wohne. Man wartet ---- umsonst.

Falls du eine verläßliche Adresse hast, kannst du sie mir bitte per PN schicken.

Gruß
gerry:poppen: :anspritzen:
 
Hy alter sack,
Ich verstehe die Thematik sehr gut, da ich meistens auch nur spontan für diverse Aktivitäten habe.
Ich persönlich mache mir nie Termine aus und handle immer spontan.
Empfehlen kann ich nur das Studio Orchidee in Linz. Die habe rund um die Uhr geöffnet und es waren immer nette Mädels vorhanden Vormittags, Nachmittags und Abends sowieso.
Allerdings gibt es dort nur Massagen, die jedoch vom Feinsten. Es gibt dort kein :anspritzen: und kein :poppen: aber dafür auch kein :mauer:

Ich hoffe gedient zu haben.
 
hey momentmal. runter vom gas.
glaubt ihr etwa ihr seid besser? die armen männer.
jaja termintreue.. schön wenn man sich was ausmacht, jemanden bittet 10 min zu warten ja sagt und dann niemand da is - auch kein anruf. so etwas is keine seltenheit.
da is es egal ob tagsüber oder abends.
und die vorfälle häufen sich. ich sags ganz ehrlich: langsam verlier ich die lust dran. ich hatte meistens spaß bei der sache aber ich verlier durch solche vorfälle die lust und wenn ich keine lust habe dann treff ich mich mit niemandem. (an männern mangelts nicht)
viele vergessen dabei dass sie die frauen trotz dienstleistung mit respekt behandeln.denkt mal drüber nach. natürlich find ichs nicht in ordnung wenn frauen jemanden versetzten aber umgekehrt is auch nicht besser
 
hey momentmal. runter vom gas.
glaubt ihr etwa ihr seid besser? die armen männer.
jaja termintreue.. schön wenn man sich was ausmacht, jemanden bittet 10 min zu warten ja sagt und dann niemand da is - auch kein anruf. so etwas is keine seltenheit.
da is es egal ob tagsüber oder abends.
und die vorfälle häufen sich.
Meinste nicht, dass ihm das klar ist? :mauer: Warum glaubst Du, schreibt er extra
bin ich es gewohnt Besuchstermin langfristig auszumachen und am Vorabend auch noch einmal zu bestätigen.
Wenn Du so einen Kunden hast, dann sollte man sich halt auch Zeit nehmen.

Und nicht damit gegenagumentieren, dass 9 andere Männer das anders machen und Termine ausmachen und dann nicht erscheinen. :roll:

So wie Du argumentiert, könnte man glatt annehmen, er hatte den Termin mit Dir und Du hast Dir grad die Haare gewaschen, hattest einen anderen Kunden, weil doch was durcheinand gelaufen ist, hast die Tür nicht geöffnet, weil Du indisponiert warst und auch noch Dein Handy abgeschaltet gehabt. :confused:

:twisted:isches vom :engel:
 
tschuldigung dass ich in nem forum meine meinung kund gebe. am besten man schreibt gar nix

ich hab mein handy bei einem termin imma an also kann ichs ned mal gewesen sein mein lieber. außerdem treff ich mich mit männern von anderen seiten wie gesagt jedoch die treffen mittlerweile selten zustande kommen da auch ich bei solchen aktionen keine lust habe
 
das ist schon ärgerlich mit der Termintreue wir sind aber selbst schuld.
Viele machen sich Termine aus und gehen einfach nicht hin !
Wir brauchen uns nicht wundern wenn Termine doppelt belegt werden schließlich wollen die Frauen ja geld verdienen .
 
richtig erkannt ruxly.
wenn die frau denjenigen noch nicht kennt stellt sie das natürlich so an.sie weiß ja nicht ob der zuferlässig ist. is ja ihr verlust wenn niemand kommt. und dadurch dass es in letzter zeit wieder häufiger vorkommt... naja ihr wisst worauf ich hinaus will.
 
@ conspiracy

wenn du deinen freunden ein foto abverlangst, kommt
kein termin zum:poppen: zustande.
 
das sehe ich ganz so eng grubi - oder musst dich verstecken?

- wennst schon ein problem mit dem foto hast ist die gefahr recht groß dann gar nicht zu kommen ...

obwohl natürlich auch das risiko gegeben ist dann irgendwo im netz aufzutauchen - kommt halt dann drauf an was für ein foto du schickst ...
 
das thema mitm foto hatten wir doch schon oder?
ich zwing niemanden zu einem treffen. wer sich aber mit mir treffen will wird um ein foto nicht rumkommen.
wer ein nacktfoto schickt- selber schuld
ein normales gesichtsfoto tuts. da ich aus spaß fick achte ich natürlich auch aufs äußere und will wissen mit wem ichs zu tun habe.
wenn du damit nicht klarkommst akzeptier ichs aber dass das thema ständig angesprochen wird versteh ich nicht ganz.
entweder man ist interessiert oder lässt es bleiben. nur weil manche damit nicht klarkommen werd ich meine vorgehensweise nicht ändern.
und das thema foto hat mit termintreue gar nichts gemeinsam ;)
 
das thema mitm foto hatten wir doch schon oder?
ich zwing niemanden zu einem treffen. wer sich aber mit mir treffen will wird um ein foto nicht rumkommen.
wer ein nacktfoto schickt- selber schuld
ein normales gesichtsfoto tuts. da ich aus spaß fick achte ich natürlich auch aufs äußere und will wissen mit wem ichs zu tun habe.
wenn du damit nicht klarkommst akzeptier ichs aber dass das thema ständig angesprochen wird versteh ich nicht ganz.
entweder man ist interessiert oder lässt es bleiben. nur weil manche damit nicht klarkommen werd ich meine vorgehensweise nicht ändern.
und das thema foto hat mit termintreue gar nichts gemeinsam ;)


Gut gebrüllt Löwe

gober
 
@ Conspiracy

War ja nur eine Feststellung.:!:
Terminvereinbarung sollte auch ohne Foto möglich sein.
:mauer:
 
@ GUT GEBRÜLLT LÖWE!

Ich glaube Du verwechselst da was mit den Löwen und Elefanten!!:shock:
 
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert, wenn jemand vorher ein Foto von mir haben möchte. Schließlich zahle ich ja für den Service.

Wenn Conspiracy das so will, ist es ihre Sache. Es wird halt den Kreis potentieller Kunden massiv einschränken.

Aber muss ja niemand - auch wenn es mich mal mit ihr reizen würde.

:D
 
@ GUT GEBRÜLLT LÖWE!

Ich glaube Du verwechselst da was mit den Löwen und Elefanten!!:shock:

Ich kenne Conspiracy ( leider ? ) nicht perönlich.Wurde von Ihr ja abgelehnt, weil ich ihr kein Foto gesendet habe.
Ich gehe jetzt aber zum Fotografen, denn diesen elefantösen Leckerbissen will ich mich auch nicht entgehen lassen.

Gober
 
lol ich erwarte mir trotzdem von meinem gegenüber freundlichkeit wenn ich mich treffe.

wenn das von dir nicht zu erwarten ist, lieber gober dann wird dir auch ein foto wenig bringen
 
wer bestimmt denn nun? wohl immer noch der kunde, weil der nämlich für die leistung zahlt!
 
würde empfehlen vom thema foto wieder wegzukommen --> hatten wir schon--> ausgiebigst--> wendet euch wieder der pünktlichkeit zu
 
lieber mostipf

ich bin NICHT verpflichtet dass ich mit jemand fick.
Und weil i meinen spaß dran haben will und des ned verlieren will drum acht ich ebenso aufs äußere.
nur weil jemand mir geld bietet heißt des nu lange ned das i aufs betterl hupf und ma alles sagen lasse und mi wie a puppal behandeln lasse.
so angewiesen bin ich auf an mann mit geld nicht.
Wenn sichs ergibt dann passts e

seufz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben