- Registriert
- 12.6.2005
- Beiträge
- 12.055
- Reaktionen
- 2.475
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad da ....... beim Aufschlag geht immer das Rockerl in die Höh
Was kann ich denn dafür, dass mir die Madeln g´fallensollst Dich auf die Bälle konzentrieren,
meine natürlich die gelben![]()

Was kann ich denn dafür, dass mir die Madeln g´fallen
Was kann ich denn dafür, dass mir die Madeln g´fallen![]()
dann schau wrestling da gibts einige geile haserl.

Der Abstieg des Jürgen Melzer geht leider kontinuierlich weiter.
Vor einem Jahr in Shanghai hat er noch Rafa Nadal geschlagen, dieses Jahr flog er schon in Runde Zwei gegen Santiago Giraldo raus!
Der Abstieg des Jürgen Melzer geht leider kontinuierlich weiter.
Vor einem Jahr in Shanghai hat er noch Rafa Nadal geschlagen, dieses Jahr flog er schon in Runde Zwei gegen Santiago Giraldo raus!
Der Abstieg des Jürgen Melzer geht leider kontinuierlich weiter.
Vor einem Jahr in Shanghai hat er noch Rafa Nadal geschlagen, dieses Jahr flog er schon in Runde Zwei gegen Santiago Giraldo raus!
Er geht am 30er zu,
da schon viele über Höhepunkt der Karriere hinaus,
gibts Dutzende Beispiele,
meisten sind Anfang, Mitte Zwanzig,
doch schön für Ihn,
dass mit 27 noch so Erfolge geschafft hat...![]()
Er geht am 30er zu,
da schon viele über Höhepunkt der Karriere hinaus,
gibts Dutzende Beispiele,
meisten sind Anfang, Mitte Zwanzig,
doch schön für Ihn,
dass mit 27 noch so Erfolge geschafft hat...![]()
So schnell wie der Aufstieg. Melzer ist halt jetzt wieder ungefähr da, wo er vor Paris 2010 war.wie schnell der Abstieg geht