Dienstleistungen Diverses Tennengau

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es im Raum Tennengau keine Damen, die sich ein TG dazuverdienen wollen? Egal ob "hobbymäßig" oder "hauptberuflich". Ich finde das sehr schade, im Pinzgau und Pongau wird man in regelmäßigen Abständen immer wieder fündig, im Flachgau sowieso, aber der Tennengau scheint in dieser Hinsicht tote Hose zu sein.
 
Weißt du eine im Pinzgau, bin ein paar Tage in Lofer und würde da gern eine besuchen und Spaß haben
 
Bevor hier noch mehr PNs oder Kommentare gepostet werden, hier geht es um den Tennengau(!!), Hallein, Kuchl, Golling, Lammertal, sonst um nichts.
Und nein, ich habe keine Kontakte aus dem Pinz- oder Pongau, die zur Zeit aktiv sind. Diejenigen, die ich kenne, haben alle schon aufgehört. Hier im Ef schreibt jemand diese sweetsecret aus Kaufmich wäre in Bischofshofen aktiv, aber da die es nicht für nötig empfindet, ihre Anfragen zu beantworten, ist sie wohl keine zu empfehlende Option. Also, alles was sich außerhalb des Tennengaus abspielt, dafür bitte ein eigenes Thema eröffnen, oder ein älteres Wiederbeleben.
 
Soeht für mich jetzt nich sehr ansprechend aus

Aber habe generell keine gute erfahrung mit kauf mich gemacht
 
AlissaXxX ist jetzt SweetHelena auf Kauf mich.

Gehört wahrscheinlich auch zu den Damen, die glauben, Profil NEU ergibt bessere Chancen, weil wir Männer so "blöd" sind.
 
Zurück
Oben