- Reaktionen
- 142
Kommt dort öfter vor dass keiner abhebt. Jedenfalls stimmt die Nr. auf der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wäre es wenn irgendjemand das Telefon auch abhebt!Ui schon mal mitbekommen das man sich telefonisch erkundigen kann was es kostet
Bei mir auch nichtHallo funktioniert es bei euch über WhatsApp einen Termin zu fixieren. Ich habe es jetzt seit 2 Tagen versucht aber es meldet sich niemand.
...und die Qualität hängt von der Masseurin ab...Ja, telefonisch ist es manchmal etwas schwierig... Stunde 100€, nackte Damen!
In Knittelfeld findest du es unter Sensual Angels.Danke für die Info
Es soll die in Knittelfeld, Bruck aM und Kapfenberg den "Tempel der Liebe" gebe.
Sind die Masseusen hübsch und können die gut erotisch massieren?
Herzlichen DankIn Knittelfeld findest du es unter Sensual Angels.
Ich war leider schon länger nicht mehr dort. Damals als die noch in Judenburg waren hat es eigentlich immer gepasst.
Bruck nicht mehr, der Tempel ist jetzt in Kapfenberg. Angels in Knittelfeld.Danke für die Info
Es soll die in Knittelfeld, Bruck aM und Kapfenberg den "Tempel der Liebe" gebe.
meistens ist nur eine anwesend, manchmal auch 2, schau auf der Homepage!Danke für die Info
Okay -Danke na dann war das halt eine Symphatieentscheidung von ihr. Egal gibt ja noch andere.Angel macht definitiv Happy End! Hab ich bereits zwei Mal besucht...seltsam.
Kann man Maria Fingern auch?War letzte Woche im "Tempel der Liebe" mittlerweile in Kapfenberg, Wienerstraße 46/2 gegenüber ECE bei Maria 40 Jahre, sie inseriert auch auf Booksusi, ist die einzige Masseurin die direkt per Whatsapp erreichbar ist. Das Studio ist eine Wohnung einfach auf Massage Salon hergerichtet. Maria ist freundlich, witzig und spricht gut deutsch. Ich buchte eine Stunde mit HappyEnd für €100 ab in die Dusche und dann die einfühlsame und erregende Massage - Maria hat ein gutes Timing und zögert das Ende bis zum Schluß raus. Ich durfte sie auch lecken und spüren wie ihr Kitzler größer wurde - ihr gefällt das Lecken - Sie hat schöne weiche Brüste und eine kahle, süße Muschi. am Ende der Session brachte sie mich kraftvoll und erschöpfend zum Spritzen. Zusatzleistungen nach Ansprache sind bei ihr möglich. Sie erwartet allerdings Sauberkeit und höfliche Ansprache. Sollte selbstverständlich sein. Aktuell ist sie in Knittelfeld, Wienerstraße "Sensual Angels" aber nur bis Sonntag, dann erst wieder im April.
Ja kann mann kannst sie auch fickenKann man Maria Fingern auch?