- Reaktionen
- 4.202
Wie läuft so eine paar massage ab war bis jetz nur alleine dortHat ein paar Erfahrung mit der paarmassage im Tempel der liebe in bruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft so eine paar massage ab war bis jetz nur alleine dortHat ein paar Erfahrung mit der paarmassage im Tempel der liebe in bruck
da mußt zu zweit kommen paar ist paarWie läuft so eine paar massage ab war bis jetz nur alleine dort
Also nicht das gelbe vom EiHey ! War bei kathlen zu besuch ! Lasst die finger davon und spart euch das geld. Sie ist nett, und dann simmer fertig ! Lustloses gewische, massage fehlanzeige !! Kraftvolles gewixxe und ich war froh das ich dann endlich abspritzen konnte. Leider sind die damen nimmer das was sie mal waren ! Die unterkunft des neuen tempel ist auch sehr dürftig !
Lt Homepage ist diese Woche Kathleen da, kannst vergessen. Hübsch jung, Massage Zero total. Die Perla, naja , ist viel besser, aber auch kein Burner. Das neue Studio ( ich war noch nicht dort) soll auch bescheiden sein.Würde gerne mal hingehen. Zuerst mal alleine, dann mit Freundin für eine Paar Massage. Wenn ich jetzt auf die Homepage schau unter Team, ist keine weitere Dame zu finden!? Ist die "Chefin" jetzt die einzige dort???
….das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Habe auch beide Mädels 2Mal besucht.Kathlen ist wirklich sehr hübsch und die Fotos auf der Homepage sind original. Ich war 2 mal bei ihr. Beim erste mal war die massage nicht so schlecht sehr viel B2B und sie hat ihre wirklich schönen Titten gut mit eingebaut. Das zweite mal war 45 Minuten mit Öl am Rücken wischen und danach 5 Minuten Hardcore wixen. Also mehr als nur dürftig. Für mich persönlich keinen Besuch mehr wert.
Perla die 2. Dame die zur Zeit anwesend ist, ist was die massage angeht besser (hab sie 3 mal besucht) aber wie schon hier erwähnt auch nicht der Burner. Beim letzten Mal als ich sie besucht habe massierte sie mich am Rücken mit einer Hand und mit der anderen rauchte sie ihre E-Zigarette.
Für mich persönlich war Selena die beste Wahl hatte mit ihr sehr viele schöne Stunden und ich habe die massagen immer sehr genossen. Leider war sie schon länger nicht mehr im Studio anzutreffen. Mal schauen ob sie noch einmal kommt.
Ja das erzählte sie mir auch aber sie meinte, dass sie hin und wieder einmal wieder vorbei schauen will.….das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Habe auch beide Mädels 2Mal besucht.
Nach der herzallerliebsten Selena kommt laaaaaaaaaaange nix. Schade, dass die weg ist. Zuletzt hat sie gemeint sie arbeitet in Wien in der Gastronomie.
besser wird nix mehr - was die alle für a vorstellung haben von an guten serviceMal schauen ob es vielleicht wieder besser wird.

Ja im ECE. Die geile Deutsche ,super Body und mega sexy .was war des für ein tolles service bei der " SUSAN " in kapfenberg![]()
![]()
![]()
Ich schätze mal die ist nicht mehr aktiv oderJa im ECE. Die geile Deutsche ,super Body und mega sexy .