Telefonsex mit unbekannter Person

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

telefonsex mit unbekannter person

• Umfrageteilnehmer
    51
N

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde interessieren, wer darauf steht, telefonsex mit einer unbekannten person zu haben? bzw. sich selbst zu befriedigen, während die andere person am telefon, die man noch nie gesehen hat, zuhört und mitmacht?

Für Sex (auch Telefonsex) brauche ich Nähe und Vertrauen, also Intimität ...
mit Unbekannt ist das nicht gegeben!

mich würde interessieren, wer darauf steht, telefonsex mit einer unbekannten person zu haben? bzw. sich selbst zu befriedigen, während die andere person am telefon, die man noch nie gesehen hat, zuhört und mitmacht?
:hmm: jetzt stellst eine Umfrage online und füllst sie selbst ned aus, bzw. schreibst keine Antwort tztztztz :lehrer:

onTopic: für mich hat das gaaaar nix :!:

so long
erebos

:hmm: jetzt stellst eine Umfrage online und füllst sie selbst ned aus, bzw. schreibst keine Antwort tztztztz :lehrer:

onTopic: für mich hat das gaaaar nix :!:

so long
erebos

wo du recht hast, hast du recht!

also, für mich ist es, wenn der richtige moment passt, schon anregend!

Telefonsex mit Bekannten oder Unbekannten ist nicht meins, Sex ist was wo ich meinen Partner spüren, fühlen, riechen möchte.

Einfach ihre Erregung mit allen Sinnen in mich aufsaugen.

Ich find nix Tolles an Telefonsex, weder mit unbekannten, noch mit bekannten Personen...
Genauso wenig mag ich Cyber- oder Camsex, gibt mir alles nix...

Erotische Gespräche ja, aber das wars auch schon.

Also Telefonsex brauch ich nicht umbedingt. Schon gar nicht mit Personen die man nicht persönlich kennt. Also dass kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Was meine Freundin und ich allerdings recht geil finden ist "Dirty Talk" am Telefon!:lol:

weder mit bekannter noch unbekannter person würde uns das in irgendeiner form was bringen. und schon gar nicht erregen. und schon gar nicht .... :mrgreen:

aber okay, wenns mehr machen will - bloss aufgepasst auf die kosten :!:

Also Telefonsex reißt mir generell mal nix raus - weder mit mir bekannten, und schon gar nicht mit mir unbekannten Personen.

Bei Camsex sieht die Sache schon anders aus. Das gegenseitige Beobachten während des Fingerspiels ... :daumen:

Hallo Gemeinde

Also ich kann nur sagen warum nicht wenn die Stimmung gerade passt und es beiden gefällt, solte Mann oder Frau es doch einfach tun.
Hatte die Gelegenheit schon einige male aber nicht mit wirklich Unbekannten.

LG D.u.W.

Geh bitte was soll das denn bringen? Telefonsex an sich ist schon überflüssig genug und dann noch mit jemand völlig Fremden? Keine Ahnung welchen Reiz man daraus erzielen könnte.

tut mir leid aber ich kenn auch nicht alle die hinter einer 0190er Nummer stecken...
Telefonsex gitb mir gar nix, einmal und das war nur unter einfluss von Alkohol:mrgreen:

Ich hab meiner Ex mal das Handy reingesteckt ... gilt das auch als Telefonsex? :mrgreen:

Für Sex (auch Telefonsex) brauche ich Nähe und Vertrauen, also Intimität ...
mit Unbekannt ist das nicht gegeben!
:daumen: Das Vertrauen, dass der am anderen Ende sich ned schieflacht oder gerade irgendwas anderes macht als sich auch auf das Telefonanieren mit mir zu konzentrieren. ;)

Camsex ist was anderes. Da kann sieht man, was das Gegenüber macht. Und sich gegenseitig beim Onanieren/Masturbieren zuzusehen kann schon eine Ersatzbefriedigung sein.

Ich hab meiner Ex mal das Handy reingesteckt ... gilt das auch als Telefonsex? :mrgreen:

nur dann wenn du auch angerufen hast und das handy auf vibrieren eingestellt war :mrgreen:

telefonsex gibt mir gar nix , erstens weil ich zumindest etwas geiles sehen muss um scharf zu werden (bilder, videos etc) und zweitens sollte es ts über eine mehrwertnummer sein dann kann ich mir um das geld das so ein gespäch kosten würde anderswo schon einen absaugen lassen.

nur dann wenn du auch angerufen hast und das handy auf vibrieren eingestellt war :mrgreen:

telefonsex gibt mir gar nix , erstens weil ich zumindest etwas sehen muss um geil zu werden und zweitens sollte es ts über eine mehrwertnummer sein dann kann ich mir um das geld das so ein gespäch kosten würde anderswo schon einen absaugen lassen.

mehrwertnummer gibt mir auch nix! ich muss schon zumindest das gefühl haben, dass mein gesprächspartner in der gleichen stimmung ist..und nicht gerade bügelt, strickt oder am häusl sitzt...:mrgreen:

Zurück
Oben