Teilt wer diese neigung mit mir???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen bin neu hier im forum und da brennt mich mal gleich eine frage an euch! und zwar

mich faszinieren keine behinderten menschen und ich möchte keinesfalls behindert sein!!!!
ABER mich reizen behinderungen als rollenspiel sehr und das schon sehr lange! ich stelle mir dabei zb. vor das mich mein partner in den rolli setzt mir meine beine dort festbindet ich mir undurchsichtige kontaktlinsen in die augen gebe damit ich zu 100%nichts sehe und ich so zb ein wochenende verbring. zwischendurch möchte ich dann immer wieder sex haben aber das dann auch nur gefesselt.
ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.
ich weiss das es hier in österreich nur sehr wenige menschen gibt die diese neigung haben oder gefallen daran finden aber da es hier noch kein thema war dachte ich mir das ich es mal hier versuche.
Was haltet ihr davon?????????

lg selina

sehr reizvoll... ähnliche szenarien hab ich auch schon verwirklicht, die idee mit dem rollstuhl ist mir neu, aber mehr als reizvoll ;)

na es war mir schon klar das nicht jeder diese neigung mit mir teilt aber es freut mich trotzdem das ich darauf antworten bekomme!

für mich ist es halt mal hocherotisch sich so auszuliefern!!!
über weitere antworten würde ich mich freuen und vielleicht ergibt sich ja mit dem ein oder anderen ein hoch interessantes erotisch prickelndes gespräch zum fantasien austausch.

schönen nachmittag noch

selina

wir finden das nicht reizvoll, sondern geschmacklos.

Für mich hört sich das eigentlich eher aufregend und reizvoll an - da steckt sicher auch eine Menge an Spannung drin. Warum denn geschmacklos? Weil man damit den wirklich behinderten Menschen auf den Schlips treten könnte? Ist es beleidigend, eine Behinderung zu imitieren? Ich glaube nicht, wenn so ein Rollenspiel ernsthaft betrieben wird - und danach hört es sich meiner Meinung an. Und letzten Endes wird sich Selina wahrscheinlich besser als die meisten von uns in Behinderte hineinversetzen können. Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee als Pflichtfach: Eine Woche mit einer simulierten Behinderung. Steigert das Verständnis!:winke:

Ist es beleidigend, eine Behinderung zu imitieren?

Und letzten Endes wird sich Selina wahrscheinlich besser als die meisten von uns in Behinderte hineinversetzen können.

finden wir schon, ja.

warum sollte sich selina besser in behinderte hineinversetzen können? :fragezeichen:
weil sie sich in einem rollstuhl gefesselt ficken lässt? oder warum meinst du?

können das nicht nachvollziehen, sorry.

Na ja, wenn sie ein komplettes WE im Rollstuhl verbringt, gefesselt und ohne die Möglichkeit, die Beine zu bewegen, wird sie ja wohl nicht rund um die Uhr ficken. Was ich meinte ist neben den Sex noch anderes zu machen, z.B. schlafen & blind aufzuwachen, aufs Klo zu gehen sich in der Wohnung orientieren, also eigentlich eher allgemeine Aktivitäten. Wenn man das ein paar Tage durchzieht, kann man sich sicher besser in einen Behinderten hineinversetzt, weil man - wenn auch nur für kurze Zeit - sich in der gleichen Situation befand.
Aber warum ist es eurer Meinung nach beleidigend?

jessasna... i würd meinen, dass gut 50 prozent aller rollenspiele einen tabubruch darstellen und im rl als geschmacklos gelten würden - da is diese konkrete fantasie ned amal was besonderes.

Ich habe in meiner Jugend mal an einem Schulprojekt teilgenommen wo wir als "Behinderte" ein Wochenende zubringen mussten, mit rollstuhl.
Da waren tägliche dinge und die abhängigkeit alles andere als reizvoll!!!
Wir haben dann einen Bericht über unsere Erfahrungen und empfindungen schreiben müssen. Dieser ist bei ALLEN Beteiligten eher bescheiden ausgefalen, denn so Leben zu müssen ist KEIN spass mehr, und ich finde soetwas für die Sexualität zu "missbrauchen" eher geschmacklos.
Ein Mensch der im Rollstuhl sitzt ist in dermaßen vielen Dingen vollkommen aufgeschmissen, auch wenn sich die letzten jahre vieles geändert hat, zum glück für diese Menschen!
Ich finde solch ein "Rollenspiel" nicht sehr prickelnd oder ähnliches, und wenn man sich in die "rolle" eines Menschen im Rollstuhl "hineinversetzen" will, dann sollte man so mal einkaufen gehen, in die Bücherei und ein Buch aus den oberen Lagen suchen, in eine Wirtschaft zum vergnügen etc.
DA kann man sehen wie bescheiden es diesen Menschen im Täglichen Leben gehen muss und ich ziehe meinen Hut vor ALLEN die es geschafft haben ihr Leben in den Griff zu bekomen und die täglichen kleinigkeiten überwinden!

Aber jedem Tierchen sein Plessierchen

DANKE an euch die mich verstehn jedoch ist es auch ok das es viele nicht verstehn.
ich weiss das dieses thema mit behinderungen für sehr viele ja fast allen ein tabuthema ist. ist ja auch ok.
keine ahnung aber warum ich seit jahren diesen wunsch in mir hege soetwas einmal durchzuspielen.
naja es ist ja sowieso nicht machbar einen partner oder zumindest eine affäre zu finden wo der mann das erotisch finden würde wenn ich gerne mal blind oder so wäre. deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hören um besser einschätzen zu können wie allein(oder vielleicht auch nicht) ich mit diesen gedanken und wunsch bin!

selina

Das sich ausliefern und abhänging sein - auf welche Art auch immer, sei es Bondage, Behinderung oder auch was anderes - ist durchaus verbreitet, und Du bit sicher nicht alleine damit. Wenn Du nichts siehst, und Dein Partner mit Dir spielt, und Du nicht weißt, was er als nächstes machen wird, und Dich - schutzlos ausgeliefert - dem Vergnügen hingeben kannst....
punkto geschmaclöos: ich finde es tragisch, daß so intolerante Menschen Kinder großziehen dürfen... was mich genauso intolerant macht - deshalb habe ich kiene Kinder...

der wunsch ausgeliefert sein, ja, den kann ich durchaus nachvollziehen

aber auf diese art und weise wär das nix für mich

ich denke wäre der vergleich von selina mit der behinderung nicht gekommen, sondern einfach als fantasie der ausliefrung beschrieben worden, würden jetzt nicht soviele dadrauf rumreiten

im prinzip machen es doch einige bis viele auf anderer art und weise, sicher nicht über ein ganzes wochenede, aber jedem das seine

wer verbindet seinem partner nicht mal gerne die augen, oder mag sie mal gerne verbunden bekommen
wer mag auch nichtmal etwas gefesselt werden oder fesseln

wenn sie das über längere zeit machen mag ist der rollstuhl in dem sinne nur eine art erleichterung auch mal die räumlichkeiten zu wechseln wenn sie an den beinen gefesselt ist ;)

...geschmacklos....ohne weitere worte

Jawohl, täglich werden Frauen in aller Welt vergewaltigt und manche Perverse hier veranstalten Rapeplays, wirklich geschmacklos.

Täglich werden in aller Welt Frauen von ihren Männern geprügelt, selbst in Gefängnissen werden Menschen zu tote geprügelt, und manche Perverse hier schlagen ihre Partner unter des Deckmäntelchens des SMs.

Also solche Dinge haben in einem aufrechten anständigen Erotikforum doch wirklich nichts verloren.

(wenn wirklich einer des Schüdl braucht is ihm eh nimmer zu helfen)

Die neigung des "ausgeliefert seins" teile ich auf jeden fall mit dir, jedoch nicht unbedingt im selben szenario! Nichts zu sehen und darauf zu warten was gleich mit einem passiert, ist äußerst reizvoll, dabei gefesselt zu sein gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen kick, nur kann ich PERSÖNLICH nichts mit der idee des rollstuhles anfangen,......
Ob man sich nun in einer Kammer, an einem Kreuz in einem gynostuhl oder eben einem rollstuhl fesseln läßt ist finde ich kein unterschied und stellt auch keine verhöhnung von behinderten dar.

Geschmacklos finde ich deine neigung nun wirklich nicht, denn in diesem falle müßte man eigentlich alle sexualpraktiken die nicht unter "blümchensex" (gell, mike?:mrgreen:) fallen als abartig und pervers reihen.

denn so Leben zu müssen ist KEIN spass mehr, und ich finde soetwas für die Sexualität zu "missbrauchen" eher geschmacklos.
Ein Mensch der im Rollstuhl sitzt ist in dermaßen vielen Dingen vollkommen aufgeschmissen, auch wenn sich die letzten jahre vieles geändert hat, zum glück für diese Menschen!

Personen mit besonderen Bedürfnissen brauchen kein Mitleid sondern Anerkennung als Persönlichkeit und unvoreingenommen Umgang in der Gesellschaft. Dein post ist gut gemeint, grenzt aber aus, weil du eben ihr "Schicksal" in den Mittelpunkt der Betrachtung stellst.

Wenn 7selina7 diese Phantasie ausleben möchte, soll sie doch. Sie schadet niemanden und sie setzt sich auch ein bisschen mit dem Thema Behinderung auseinander und das kann doch so schlecht nicht sein.

Wie schon mehrmals erwähnt: Ausgeliefert zu sein, nicht wissen was als nächstes passiert, sich nicht bewegen können, "blind" (verbundene Augen ist in der BDSMSzene doch gang und gebe.
Ungewöhnlich ist die Vorstellung dabei "behindert" zu sein.
Solange es nicht ein lächerlich-machen von Behinderung (und sich darüber lustig machen) ist - ist diese Neigung vollkommen OK

Ich wundere mich trotzdrm über einige Reaktionen hier im Thread. Respektiere die Aussagen, kann ihnen aber nicht zustimmen.
grüße
pittotal

Dann wären ja Spiele bei denen man dem Partner die Augen verbindet ebenfalls geschmacklos.:shock:
Aber ob es einem Blinden wirklich weiterhilft wenn ich meiner Partnerin die Augen nie wieder verbinde wage ich dann doch zu bezweifeln genau so wenig schadet es ihm.

Es gibt übrigens schon dunkle Restaurants in denen blinde und sehende essen können, beide unter denselben Bedingungen.
Der große Vorteil daran ist, dass dabei Arbeitsplätze für blinde entstehen.

also selina, mach dir keine grossen gedanken, dass es nur wenige gleichgesinnte gäbe... - ich bin mir sicher, es sind schon einige mehr als du vermuten würdest, der unterschied ist nur, ob man seine phantasien (hier) artikuliert und sich unqualifizierter kritik aussetzt oder im stillen kämmerlein seinen wünschen nachhängt.

ich würde dir das braceforum.net empfehlen, dort findest du einiges zum thema pretenden und artverwandte fetische wie rollies, orthesen, etc.

Zurück
Oben