- Reaktionen
- 97.384
- Checks
- 11
Achso dem postler wills kan blasenWAS GLAUBT IHR, WARUM ICH NACH EINEM TEILETAXI GEFRAGT HABE?
DAMIT IHR HIER STUNDENLANG ÜBER NICHT ANGEBOTENEN VERSAND DISKUTIERT?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso dem postler wills kan blasenWAS GLAUBT IHR, WARUM ICH NACH EINEM TEILETAXI GEFRAGT HABE?

Immer wenn ich denke, blöder geht's nicht, überrascht du mich wiederWeilst geizig bist und eh Michaela dafür zahlt
Ich hätte dir wen nennen können. Versand bis Finnland, sogar mit Garantie auf die Felge.
Hat sie schon malAchso dem postler wills kan blasen![]()
Du kennst michImmer wenn ich denke, blöder geht's nicht, überrascht du mich wieder
Ist, bzw. war mein Geschäft göttlich zu seinUnd......ohhh, du Allmächtiger, der einzige, der sowas weiß....whow
Also ich finds lustig. Ist wohl das sinnvollste was man mit so einem Angebot machen kannWAS GLAUBT IHR, WARUM ICH NACH EINEM TEILETAXI GEFRAGT HABE?
Das ist ja lieb von dir, daß an mich denkst@Mitglied #616129 Du kunntast vielleicht an Zwischenstop in Imst einlegen![]()
.Hat sich erledigt, felge ist verkauftAlso un das Ganze mal ernsthaft zu beantworten, ich bin beruflich regelmässig in ganz Österreich unterwegs und kann sie dir mitbringen. Zeitlich kann ich es nicht genau sagen, aber sicherlich noch im Mai. Lg