Teiletransport Imst/Tirol --> Wien

Mitglied #591195

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
265.375
Checks
15
Fährt jemand zufällig öfter mal von Tirol (Imst) nach Wien? Und wäre bereit, mir eine Motorrad Felge (5kg) mitzunehmen?
Zum Dank gäbe es einen Blowjob mit Schlucken von Michaela!
Ich weiß, das Thema passt irgendwie nirgends richtig rein....und ich hoffe, Admin löscht es nicht gleich wieder.....😄

Immer wieder beeindruckend :oops:!

Was viele männliche Exemplare der Gattung Homo "Sapiens" alles auf sich nehmen um 3-5 Minuten Glücksgefühle zu triggern.

Dabei könnt man das gleiche oder mehr so einfach chemisch erreichen.
Ist das jetzt ein ernst gemeintes Angebot?
Da wäre ich auch gespannt! Echt jetzt!

Fährt jemand zufällig öfter mal von Tirol (Imst) nach Wien? Und wäre bereit, mir eine Motorrad Felge (5kg) mitzunehmen?
Ich weiß, das Thema passt irgendwie nirgends richtig rein....und ich hoffe, Admin löscht es nicht gleich wieder.....😄
A Packl in dieser Gewichtsklasse kostet 13.-€,
Hat sich Michaela ned sehr viel erspart beim BJ.

MIR reichts wenn sie Ende Mai bei mir ist....aber der Verkäufer wird nicht so lange warten wollen. Wenns fix ist, überweise ich ihm mal den Kaufbetrag ...ich hab ihn schon kontaktiert, warte auf Antwort...

Sir Voodoo, dieses tolle “Angebot” passt überall rein🫠😻…. würde Dir mein ganzes Bike leihen, wenn Du gut aufpasst 😅 weißt eh, nur quer bisch wer 🙌😻

Natürlich nicht. Kann ja keiner ahnen das Michaela drauf steht einem Fremden einen zu blasen, damit du dir 13.-€ sparst.
Imst-Wien mit sparsamen Diesel kostet eh nur gut 45.-€, rein Spritkosten.
Oida wia deppad bist du wirklich? 1) JAAA, Michaela liebt es, wildfremden Männern einen zu blasen! Das weiß hier wirklich jeder!
2) imst Wien 45€....und Wien imst beamen?
Und schau ned olle aundan fia deppad au....glaubst, das hat keinen Grund, warum wir diesen Weg wählen? Der Verkäufer verschickt nicht, nur Abholung

Oida wia deppad bist du wirklich? 1) JAAA, Michaela liebt es, wildfremden Männern einen zu blasen! Das weiß hier wirklich jeder!
2) imst Wien 45€....und Wien imst beamen?
Und schau ned olle aundan fia deppad au....glaubst, das hat keinen Grund, warum wir diesen Weg wählen? Der Verkäufer verschickt nicht, nur Abholung
Ich weiß es nicht 😎🤷🤣🤣
Najo, an Rückweg könntest dir ja dazudenken🤷🤣
Wenn man sichs nicht leisten kann soll man kein Moped fahren.

Zurück
Oben