M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst an schnaps meinst... nur her damit *g* i muss erst wieder einkaufen gehn, hab nix mehr daheim *löl*
*glaserl nehm und sich ein wenig in die unendlichen weiten von google und diversen skripten zurück zieht*
Darf man das überhaupt zu so edlem Whiskey reichen?
Mal probier - ich mag ja eigentlich keinen Whiskey - wenn was pures, dann ein gscheiter Wodka.
darf man![]()
ist gutes zeug nix wies,d es in den "lokalen" kriegst also jim beam oder so,n schrott![]()
Bin bissl krank und ausserdem muss ich sparen
gute besserung wünsch ich dir oh.. auf dieses chicken-little teil krieg ich agressionen - aber was für welche.. wär fast was für den "promi-hass-thread"Himmel und Huhn - naja ohne Pixar kann man die Animationsfilme von Disney vergessen - ok so übel is er nicht...für zwischendurch...wenns nix anderes gibt...
aber logisch doch.. is es süsses?Bevor die Vorstellung beginnt mach ich noch ein Packl Mikrowellenpopcorn...mag wer?
oh wodka... schlimme erinnerungen werden wach *hust*.. nie wieder in meinem lebenwenn was pures, dann ein gscheiter Wodka.
.. allein der geruch reicht schon aus, dass sich mein magen extrem verkrampft
und prostgute besserung wünsch ich dir
oh.. auf dieses chicken-little teil krieg ich agressionen - aber was für welche.. wär fast was für den "promi-hass-thread"![]()
aber logisch doch.. is es süsses?![]()
oh wodka... schlimme erinnerungen werden wach *hust*.. nie wieder in meinem leben.. allein der geruch reicht schon aus, dass sich mein magen extrem verkrampft
![]()
![]()
aber in diesem sinne:und prost
ich glaub das passt ned zu dirHey hey....vielleicht sollt ich doch mehr auf die Mitleidstour machen![]()
ja okay.. ich gebs zu - ich hab noch nie welches gemacht (in der mikrowelle) - kenn mi ned ausÄhh...ok ich weiss das es Caramel-Popcorn gibt, aber meins ist das nicht - und ich hab noch nie süsses Mikrowellenpopcorn gesehen - ok ich hab auch noch nie danach Ausschau gehalten.
Halloween-party 1998(oder doch schon 97) - party fängt um 19°° an.. freundin und ich sind schon zum 18°° rotzevoll =).. auf jeden fall ewig her - aber mit bleibenden schädenHmmm...viell. is von Vorteil dass ich da eher keine Erinnerung mehr hab![]()
ich glaub das passt ned zu dir![]()
![]()
ja okay.. ich gebs zu - ich hab noch nie welches gemacht (in der mikrowelle) - kenn mi ned aus![]()
![]()
Halloween-party 1998(oder doch schon 97) - party fängt um 19°° an.. freundin und ich sind schon zum 18°° rotzevoll =).. auf jeden fall ewig her - aber mit bleibenden schäden![]()
zusammen =).. ich mach mich mal auf den weg ins heiabetti..zusammen =).. ich mach mich mal auf den weg ins heiabetti..
danke für speis und trank
boi boi lilith
zusammen =).. ich mach mich mal auf den weg ins heiabetti..
sag schlaf gutomg....Du auch John-boy![]()