M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht liegt es an meinem Balzverhalten...
...vielleicht auch nicht! 
...vielleicht auch nicht! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht auch nicht! psst: Krähen und Elstern auchI habs ja glaich gsagt, die Rabenviecher können nur Weiberln sein![]()
Weiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchenbunt oder grauslich?![]()
...in der Nase angenehm, einladender Johannisbeeren-Heidelbeerduft, am Gaumen kraftvoll, ausgereifte Tannine, viel Charme und im Abgang voll attraktiver Harmonie!@mister-x
antwort ausständig![]()
wie ist der cabernet
I mog mehr die GrauslichnWeiblich = grauslich? Jo, ich mag auch lieber Männchen![]()
Ich geb mir jedenfalls alle Mühe, dabei nicht auf die Schnauze zu fallen!...
ixi: sieht schon ganz gut aus, übst halt noch bissl ;-)

Klaro...Nimmst mich auch als gebrauchten Hahn mit blauen Flecken??![]()
und sei's nur, um die nächste Schleimspur in die Teestube zu legen um die nächste Schleimspur in die Teestube zu legen![]()
Bekommst auch eins, ungefragt:
wo da franzl wartet--> wo warst so lang![]()
alles gesund
Brauchst auch ne Brille??...Von Zeit zu Zeit kann ich's einfach nicht mehr sehen
...
*Schleimspur wieder wegwisch*na...... lieber nedwo ich gerade dabei bin, willst du auch ein grausliches?
Bekommst auch eins, ungefragt:![]()
brauchsd ned fragenIrgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagenna...... lieber ned![]()
Weisst eh.................... der Nick verpflichtet![]()
![]()
Dann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...Irgendwann krieg ich dich noch zum ja-sagen![]()
![]()
Ja <- (für KabishDann müsste er ja seinen Nick ändern... in "Verjasagerer" oder so...![]()
Ja <- (für Kabish), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
![]()
WEISST?![]()
Aber du könntest wenigstens im Profil bei "Suche Kontakte": ja hinschreiben!Ja <- (für Kabish), aber da man seinen Nick ned wechseln derf, bin i zu ewiger Enthaltsamkeit verdammt
![]()
WEISST?![]()