Dienstleistungen Diverses TeeniemausBj locanto

Ja, aber vergiss nicht, es gibt für eine SW keine Verpflichtung allen Interessenten zu antworten oder sie zu treffen.

Ich habe öfter erlebt, dass sich Leute einfach neu registrieren, wenn man ihnen mitteilt, dass die Sympathie doch nicht passt und aufgrund dieser Erfahrung hatte ich kein gutes Gefühl mehr mit neu registrierten Usern.

Dass das natürlich unfairerweise auch Leute trifft, die wirklich neu sind, ist bedauerlich, aber ich lasse mich nun mal nicht gerne verarschen, deswegen bin ich mit der Zeit immer vorsichtiger geworden, wen ich treffe - je vorsichtiger ich bin, desto weniger schlechte Erfahrungen mache ich.
Es tut mir leid, wenn das auch "Unschuldige" trifft, aber ich habe so viele nicht korrekte Leute erlebt, das will ich mir nicht mehr antun.
Ich verstehe dich voll und ganz.Aber so Korrekt könnte man schon sein wenn man Inseriert das man ja oder nein Sagt.Vielleicht sind wir Älteren Semester noch anders Erzogen worden😹Ich würde jedem Antworten aus Respekt.Ein klares Danke nein würde genügen.
 
Ich verstehe dich voll und ganz.Aber so Korrekt könnte man schon sein wenn man Inseriert das man ja oder nein Sagt.Vielleicht sind wir Älteren Semester noch anders Erzogen worden😹Ich würde jedem Antworten aus Respekt.Ein klares Danke nein würde genügen.

Gute Einstellung!

Aber es gibt eben Leute, die ein "Nein danke" nicht gerne lesen, die dann fragen "Warum?" oder zu schimpfen beginnen, deswegen ziehen es manche Leute vor, lieber gar nicht zu antworten als negativ zu antworten.

Oder sagen wir, jemand, der ein Inserat aufgibt, bekommt plötzlich Angst vor einem realen Treffen oder verarscht die Leute ganz einfach. Dann ist es aus der Sicht dieser Person wohl auch bequemer, einfach nicht zu antworten, als sich der Situation, in der man die Hoffnungen der Interessenten auf ein Treffen nicht erfüllen will/kann, zu stellen und eine negative Antwort zu geben.
 
Gute Einstellung!

Aber es gibt eben Leute, die ein "Nein danke" nicht gerne lesen, die dann fragen "Warum?" oder zu schimpfen beginnen, deswegen ziehen es manche Leute vor, lieber gar nicht zu antworten als negativ zu antworten.

Oder sagen wir, jemand, der ein Inserat aufgibt, bekommt plötzlich Angst vor einem realen Treffen oder verarscht die Leute ganz einfach. Dann ist es aus der Sicht dieser Person wohl auch bequemer, einfach nicht zu antworten, als sich der Situation, in der man die Hoffnungen der Interessenten auf ein Treffen nicht erfüllen will/kann, zu stellen und eine negative Antwort zu geben.
Denke gibt einige die an einem Treffen gar nicht Interessiert sind.Am besten sind die Schreiben Telegramm.Da erhältst sowieso keine Antwort.Dann lösche ich sie halt wieder.Es gibt dort und da Leute die Belügen.Ich Inseriere für ein Studio.Du kannst dir nicht vorstellen was die alles wissen wollen aber kommen tun sie eh nicht.
 
Denke gibt einige die an einem Treffen gar nicht Interessiert sind.Am besten sind die Schreiben Telegramm.Da erhältst sowieso keine Antwort.Dann lösche ich sie halt wieder.Es gibt dort und da Leute die Belügen.Ich Inseriere für ein Studio.Du kannst dir nicht vorstellen was die alles wissen wollen aber kommen tun sie eh nicht.

Dann kannst Du ja auch die Sichtweisen von SW gut nachvollziehen. Fein!
 
Hallo,

die eingangs gestellte Frage konnte niemand beantworten., da

a) die junge Dame noch niemand real getroffen hat
b) niemand eine Antwort auf seine Nachfrage erhalten hat.

Trotzdem werden über 2 Seiten alle möglichen Vermutungen geäußert.

Wen bringt das weiter?

Trotzdem einen wunderschönen Tag!
 
Hallo,

die eingangs gestellte Frage konnte niemand beantworten., da

a) die junge Dame noch niemand real getroffen hat
b) niemand eine Antwort auf seine Nachfrage erhalten hat.

Trotzdem werden über 2 Seiten alle möglichen Vermutungen geäußert.

Wen bringt das weiter?

Trotzdem einen wunderschönen Tag!
doch, ich habe eine Antwort erhalten !

Hallo!
Ich bin die Melie!

Also ein Treffen wäre sehr gerne ab sofort im 22Bez. Wien, Outdoor oder in deinem Auto möglich!

Preis / Service:

Ich blase solange bis du kommst, ganz ohne Zeitdruck oder Stress, ohne Gummi, wenn du es so möchtest und du darfst mir in den Mund spritzen, dafür sind 150.- ok!

Ich kann verdammt geil blasen, bin darin wohl das geborene Naturtalent!
Ich bin frische süße 18Jahre jung, schlank, zierlich, dennoch aber auch kurvig, sehr sexy und äußerst attraktiv!

LG
Würde mich sehr freuen!



Bei diesem Angebot kann man doch nicht nein sagen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem werden über 2 Seiten alle möglichen Vermutungen geäußert.

Wen bringt das weiter?

Es tut mir leid, wenn Du meine Ausführungen als unnötig empfindest, aber da Ärger/Unverständnis über das Keine-Antwort-Bekommen geäussert wurde, habe ich versucht einige Gründe dafür zur besseren Nachvollziehbarkeit aufzuzählen.

doch, ich habe eine Antwort erhalten !

Hallo!
Ich bin die Melie!

Also ein Treffen wäre sehr gerne ab sofort im 22Bez. Wien, Outdoor oder in deinem Auto möglich!

Preis / Service:

Ich blase solange bis du kommst, ganz ohne Zeitdruck oder Stress, ohne Gummi, wenn du es so möchtest und du darfst mir in den Mund spritzen, dafür sind 150.- ok!

Ich kann verdammt geil blasen, bin darin wohl das geborene Naturtalent!
Ich bin frische süße 18Jahre jung, schlank, zierlich, dennoch aber auch kurvig, sehr sexy und äußerst attraktiv!

LG
Würde mich sehr freuen!



Bei diesem Angebot kann man doch nicht nein sagen oder ?

Mmh, ist das eine 1:1 Wiedergabe?
Hast Du vorher gefragt, ob Du aus dieser privaten Konversation veröffentlichen darfst oder bist Du der Meinung, dass Persönlichkeitsrechte nicht für SW gelten?
 
Steht auch gebau so in ihrer Anzeige ... wo findest du das Problem?

Eine Anzeige ist eine Anzeige und eine private Konversation ist eine private Konversation.
Soweit ich weiss, darf man Nachrichten einer anderen Person nicht so einfach veröffentlichen, abgesehen davon, dass es sich nicht gehört.
Oder wärest Du erfreut darüber, wenn jemand Deine privaten Nachrichten im Internet veröffentlich?
 
Es tut mir leid, wenn Du meine Ausführungen als unnötig empfindest, aber da Ärger/Unverständnis über das Keine-Antwort-Bekommen geäussert wurde, habe ich versucht einige Gründe dafür zur besseren Nachvollziehbarkeit aufzuzählen.



Mmh, ist das eine 1:1 Wiedergabe?
Hast Du vorher gefragt, ob Du aus dieser privaten Konversation veröffentlichen darfst oder bist Du der Meinung, dass Persönlichkeitsrechte nicht für SW gelten?
Danke für deine Belehrung !

Werde versuchen mich zu bessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat sie geantwortet überraschend sogar sehr schnell haben wir uns auch getroffen. Habe aber nur 100 gezahlt war so ausgemacht
 
Dann gehörst Du zu den Glückspilzen. Mir hat sie trotz zweier Anfragen nicht geantwortet, ja nicht einmal die Anfrage gelesen und zwar solange nicht, bis Locanto meine Fragen wegen Zeitablaufes wieder gelöscht hat.
Sowieso Uninteressant.Blowjob 100 Euro.Was macht sie anders?Gibt Studios wo auch junge Mädchen Arbeiten.Habe aber Fullservice eine Stunde nicht ein 5 Minuten Gebläse.Aber jeder soll tun was es ihm Wert ist.Ich würde sie nur Auslachen wenn sie das verlangt.
 
Zurück
Oben