Dienstleistungen Diverses TeeniemausBj locanto

Hallo,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit TeeniemausBJ aus locanto gemacht?
Das liest sich fast zu perfekt um war zu sein ;) ich bin leider auf Locanto nicht regestriert und kann sie nicht anschreiben. Falls wer die Nummer hat bin ich dankbar und teste das dann auch gleich gerne. Inkl Bericht natürlich für euch.
 
Für die habe ich mich schon einmal interessiert, aber damals war es Winter und sie hat mir einen BJ um 150,- im Stiegenhaus einer Garage angeboten. Das wollte ich nicht und habe ich sie dann auf die wärmere Jahreszeit vertröstet. Vor einigen Tagen hat sie wieder mehrere Inserate auf Locanto hochgeladen, ich habe sie angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Telefonnummer gibt es keine, Kontakt ist nur über Locanto-Nachricht möglich.
 
Links:
alt
https://www.locanto.at/wien/ID_6613340488/Junges-sexy-paar-bietet-Bj-fuer-Tg-W18j-M23j.html
Unter diesem Link gibt es einen Haufen Bewertungen
neu
https://www.locanto.at/wien/ID_6811...irl-bietet-Blowjobs-fuer-TG-Sweet18years.html
Unter diesem Link gibt es noch keine Bewertungen. Der Hauptunterschied ist, dass im alten Inserat auch ein Freund mit "angeboten" wird, der als Aufpasser dabei ist/war, im neuen Link kommt der nicht mehr vor, was ja nur gut sein kann...

Heuer im Februar hat sie mir sofort und freundlich zurückgeschrieben, bei meinem letzten Kontaktaufnahmeversuch dagegen bin ich nur auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Vielleicht probiert ja jemand anderer diesmal ?
 
So frische 18 kann sie aber nimma sein, wenn die erste Bewertung letztes Jahr im Juli war 😅😅😅

Und wenn man sich diese Bewertungen anschaut, dann würde ich als Mann fix kein Treffen machen....
 
Na ja, dass sie verlangt, was "der Markt halt hergibt", kann man ihr ja noch zugestehen. Aber viel mehr ärgert mich, dass ich ihr vor 7 Tagen eine Anfrage geschickt habe, die ich dann nach 3 Tagen nochmals urgiert habe. Bis heute gibt es keine Antwort - ich frage mich, wozu sie dann inseriert. Wobei sie in diesen 7 Tagen nachgezählte 6 Inserate unter zwei getrennten Accounts geschaltet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sie in diesen 7 Tagen nachgezählte 6 Inserate unter zwei getrennten Accounts geschaltet hat...
vermutlich bringt ihr diese Vielzahl an Inseraten derart viele Kunden, daß sie entweder gar nicht dazu kommt oder es nicht für notwendig hält, auf Anfragen zu reagieren.
Kann mir viel was anderes kaum vorstellen.
 
Kann mir viel was anderes kaum vorstellen.

Äh.. Schüchternheit? Angst?
Es ist eine Sache, ein unkompliziertes Inserat zu schalten, aber sich mit fremden Männern, die teilweise doppelt oder dreifach so alt sind, real zu treffen, ist dann doch wieder etwas anderes, abgesehen davon, dass nicht alle Interessenten vertrauenswürdige Menschen sind. Aber das kann man im Vorfeld leider nicht wissen.
 
Äh.. Schüchternheit? Angst?
Es ist eine Sache, ein unkompliziertes Inserat zu schalten, aber sich mit fremden Männern, die teilweise doppelt oder dreifach so alt sind, real zu treffen, ist dann doch wieder etwas anderes, abgesehen davon, dass nicht alle Interessenten vertrauenswürdige Menschen sind. Aber das kann man im Vorfeld leider nicht wissen.
Und das weiss sie vorher nicht?
 
Und das weiss sie vorher nicht?

Naja, es ist eben etwas anderes, ob man etwas im Schutz der eigenen Online-Identität tun oder sich tatsächlich in die Realität wagt. Das ist ja bei den ganzen Männer, die sich Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen, genauso.

Ausserdem war es ja nur eine Vermutung.
Warum jemand (bestimmte) Zuschriften nicht beantwortet, kann alle möglichen Gründe haben.
 
Naja, es ist eben etwas anderes, ob man etwas im Schutz der eigenen Online-Identität tun oder sich tatsächlich in die Realität wagt. Das ist ja bei den ganzen Männer, die sich Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen, genauso.

Ausserdem war es ja nur eine Vermutung.
Warum jemand (bestimmte) Zuschriften nicht beantwortet, kann alle möglichen Gründe haben.
Es gibt genug auf Locanto die nicht Antworten.Tastenwixer? Verarschung? Oder sie Trauen sich dann doch nicht? Für was Inserieren ich? Wenn ich mich dann nicht Melde? Neugier?
 
Es gibt genug auf Locanto die nicht Antworten.Tastenwixer? Verarschung? Oder sie Trauen sich dann doch nicht? Für was Inserieren ich? Wenn ich mich dann nicht Melde? Neugier?

Von Verarschung bis zu viele Zuschriften auf einmal bis Angst vor dem Konkreten - es wird so viele Gründe geben, wie es Leute gibt, die nicht antworten. 🤷‍♀️

Als ich auf Locanto inseriert habe, habe ich Leute, die neu registriert waren, gemieden, weil das für mich einen Unsicherheitsfaktor darstellte.
 
Von Verarschung bis zu viele Zuschriften auf einmal bis Angst vor dem Konkreten - es wird so viele Gründe geben, wie es Leute gibt, die nicht antworten. 🤷‍♀️

Als ich auf Locanto inseriert habe, habe ich Leute, die neu registriert waren, gemieden, weil das für mich einen Unsicherheitsfaktor darstellte.
Dann müsstest du in jedem Studio viele Leute Heimschicken weil sie das erste Mal kommen.Sie sind nicht Vertrauenswürdig???.Jeder fängt Mal an.Es gibt auch Stammkunden die nicht so gut sind.
 
Dann müsstest du in jedem Studio viele Leute Heimschicken weil sie das erste Mal kommen.Sie sind nicht Vertrauenswürdig???.Jeder fängt Mal an.Es gibt auch Stammkunden die nicht so gut sind.

Ja, aber vergiss nicht, es gibt für eine SW keine Verpflichtung allen Interessenten zu antworten oder sie zu treffen.

Ich habe öfter erlebt, dass sich Leute einfach neu registrieren, wenn man ihnen mitteilt, dass die Sympathie doch nicht passt und aufgrund dieser Erfahrung hatte ich kein gutes Gefühl mehr mit neu registrierten Usern.

Dass das natürlich unfairerweise auch Leute trifft, die wirklich neu sind, ist bedauerlich, aber ich lasse mich nun mal nicht gerne verarschen, deswegen bin ich mit der Zeit immer vorsichtiger geworden, wen ich treffe - je vorsichtiger ich bin, desto weniger schlechte Erfahrungen mache ich.
Es tut mir leid, wenn das auch "Unschuldige" trifft, aber ich habe so viele nicht korrekte Leute erlebt, das will ich mir nicht mehr antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben