Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I tät einen Steuerberater brauchen ... also nix dramatisches, eh nur ein paar grundlegende Dinge ...

Gegenleistung braucht er dafür aber auch keine erbringen :mrgreen: :mrgreen:

I tät einen Steuerberater brauchen ... also nix dramatisches, eh nur ein paar grundlegende Dinge ...

Gegenleistung braucht er dafür aber auch keine erbringen :mrgreen: :mrgreen:

beraten könnte ich dich. (welche kleidung du anziehen sollst usw..)
aber von steuern habe ich keine ahnung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, ich biete französisch, griechisch, spanisch und a bisserl englisch....
welche DIENSTLEISTUNG gibt´s dafür??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

Falls Du einen Pool hast, wo Du altes Wasser ablassen und neues einfüllen willst, dann mach ich das für Dich 8-)

:winke:

*lol* aber dazwischen bitte a reinigen - sonst kann i dei Dienstleistung leida net aunehma. Und, des frische Wasser muast auf Wohlfühltemperatur a no bringa, daun kumm ma ins Gschäft. :-P

Biete als Profikoch meine Dienste für private Festerln an,alles vom Essen,Geschirr,Getränke wie es jeder haben will ,auch Kurse möglich oder nur die Vorbereitung und bevor die Gäste kommen bin i wieder weg.
Also ich würd mich über Anfragen freuen

gute idee echt.
ich bin ein leidenschaftlicher ikeamöbel bastler. gibt keine möbel die ich nicht zusammen basteln kann:daumen:

soll ja leute geben die probleme mit zeichnung lesen haben

Ich biete folgende Dienste an (ich weis eh daß sich niemand melden wird, aber ich hab grad Lust meine Fertigkeiten druchzugehen, jaja kurze Liste, ich weiss):
-Abwaschen
-:idea: (Glühbirnen) Wechseln, evtl auch Lampen montieren
-Wasserhähne + Dusche Entkalken
-Selberbau-Möbel Zambauen
-PC aufrüsten (hätt eine 160GB Sata Platte :anspritzen:: )
-PC installiern (Win, Linux, Software, Home-Webserver mit Mysql+php, alles was mit IT zu tun hat, ...)
-PHP programmieren, leider nur die Technische Seite, wie schon bemerkt, bin ich leider kein Gra-ficker
-Achja: Natürlich als Frauen Urinal Dienst+lecken (auch anal), d.h. NS bei mir runterspülen, während ein anderer aus dem Forum Dein Klo repariert :daumen:

Tausche auch gegen Nachhilfe in Grafik, Frauen-verstehen, ... :mrgreen:

8-) ...falls hier mal jemand durchwandert, der was mit klimaanlagen auf dem kasten hat: in einer meiner absteigen wär eine ca. 6 jahre nicht in betrieb befindliche SANYO die mal dringend gewartet gehört (filter etc.).... das ding sollt eigentlich noch funktionieren, aber.... 8-)

ich bin tischler also wer was braucht so kleiunigkeiten oder auch komplexe dinge kann sich melden...

Zurück
Oben