Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Handwerklich bin ich auch sehr geschickt wenn jemand Hilfe benötigt
Werkzeug und Fahrzeug vorhanden bin in ganz Österreich beruflich unterwegs meist in Oberösterreich Niederösterreich und Wien

WIEN - Tischler gesucht!!!
Bei unserem Schlafzimmerkasten ist eine Schiebetür unten nicht mehr gängig, aus der Schiene gesprungen. Babsi soll doch wieder Zugriff zu ihrer sexy Wäsche haben ...
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert

Bei unserem Schlafzimmerkasten ist eine Schiebetür unten nicht mehr gängig, aus der Schiene gesprungen. Babsi soll doch wieder Zugriff zu ihrer sexy Wäsche haben ...
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
Handwerker kannst auch richten ist nicht so schwer viel glück bin zu weit weg

Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
Wen keiner macht muss dann ich mal Wochenende rausfahn Bild von Kasten

Biete jegliche EDV Dienstleistungen/ Webentwicklung etc. Für Frauen und Paare an. bei Interesse einfach Anfrage und dein Angebot (muss nicht monetär sein) senden.

Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
Hallo, danke, für euere Bereitschaft! Es hat sich schon jemand aus der Community gemeldet, aber wenn es nicht klappt, komme ich gern auf euere Angebote zurück! Danke für euere Bereitschaft!!!

:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich würde für mehrere Sachen in meiner Wohnung ebenfalls einen Tischler suchen. Gibt es hier jemanden aus dem südlichen Niederösterreich, der mir vielleicht könnte?
Gerne PN

LG

Hallo, danke, für euere Bereitschaft! Es hat sich schon jemand aus der Community gemeldet, aber wenn es nicht klappt, komme ich gern auf euere Angebote zurück! Danke für euere Bereitschaft!!!

:herzen:
Hallo,
der User, mit dem wir einen Termin ausgemacht hatten, hat uns freundlicherweise versetzt....

Vielleicht fühlt sich doch noch jemand berufen? Vorzugsweise: Verlässlich.....

Hallo Allerseits
Wenn wer Interesse oder einen Bedarf hat an Raumplänen, -konzepten bzw. Beratung bei Farb- und Materialauswahl im Interior Bereich:
Ich biete gerne meine Dienste als Interior Designer an
Von klassischer Beratung bis hin zur Planung und Visualisierungen

Einfach hier mal per PN anschreiben ;-)

lg, Mr

Zurück
Oben