- Reaktionen
- 140
- Checks
- 1
Bin Installateur Meister und biete diverse Arbeiten in und um Salzburg Stadt an.
Einfach melden
Lg
Einfach melden
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Problem behoben? Könnte evtl weiterhelfenKennt sich wer aus wenn Ölbrenner beim starten so pfeifende Geräusche von sich gibt....
Work for Fut!!Biete Handwerkerarbeiten im und ums Haus gegen Sex
Handwerker kannst auch richten ist nicht so schwer viel glück bin zu weit wegWIEN - Tischler gesucht!!!
Bei unserem Schlafzimmerkasten ist eine Schiebetür unten nicht mehr gängig, aus der Schiene gesprungen. Babsi soll doch wieder Zugriff zu ihrer sexy Wäsche haben ...
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
Hy wo in Wien?WIEN - Tischler gesucht!!!
Bei unserem Schlafzimmerkasten ist eine Schiebetür unten nicht mehr gängig, aus der Schiene gesprungen. Babsi soll doch wieder Zugriff zu ihrer sexy Wäsche haben ...
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
Wen keiner macht muss dann ich mal Wochenende rausfahn Bild von KastenWIEN - Tischler gesucht!!!
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert
So schlimm sollte nicht sein oder ? Mach bild eventuellWen keiner macht muss dann ich mal Wochenende rausfahn Bild von Kasten
Hallo, danke, für euere Bereitschaft! Es hat sich schon jemand aus der Community gemeldet, aber wenn es nicht klappt, komme ich gern auf euere Angebote zurück! Danke für euere Bereitschaft!!!WIEN - Tischler gesucht!!!
Kann uns jemand helfen?
LG Babsi & Robert

Hallo,Hallo, danke, für euere Bereitschaft! Es hat sich schon jemand aus der Community gemeldet, aber wenn es nicht klappt, komme ich gern auf euere Angebote zurück! Danke für euere Bereitschaft!!!
![]()
Könnt euch gerne meldenHallo,
der User, mit dem wir einen Termin ausgemacht hatten, hat uns freundlicherweise versetzt....
Vielleicht fühlt sich doch noch jemand berufen? Vorzugsweise: Verlässlich.....
Könnte es mir morgen anschauen und evtl richten.Hallo,
der User, mit dem wir einen Termin ausgemacht hatten, hat uns freundlicherweise versetzt....
Vielleicht fühlt sich doch noch jemand berufen? Vorzugsweise: Verlässlich.....
Ich konnte es selbst erledigen, einfacher als gedacht... Schönen AbendKönnte es mir morgen anschauen und evtl richten.
LG Robert