Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche zur Restaurierung eines Segelbootes( kajütboot 8m lang) einen Schuppen bzw Garage über die Wintermonate in Salzburg
Stelle mich für verschiedenes (zwinker) zur Verfügung . ach schreib einfach und wir besprechen das persönlich
LG

Biete Hilfe bei Autoreparaturen, Computerproblemen, Fotobearbeitung und stelle professionelle Fotoausrüstung zur Verfügung. Raum Waldviertel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mitn händy bin ich fit falls wer (weiblich :)was braucht.handwerklich ist auch so einiges drin wobei ich kein prof.handwerker bin. einfach fragen...finds aber ne gute idee:)

Arbeite im IT Bereich und könnte im großraum Graz und Umgebung aushelfen falls jemand etwas beötigt!

wir suchen einen installateur für diverse arbeiten im raum stockerau:) bitte um telnr und pn:)

Biete mein Rat und Hilfe bei Haus- Wohnungsrenovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, Bödenlegen laminat, fertigparkett, Teppich, PVC, rigipsarbeiten, Möbel, Lampen, karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt (goldene Hände ,) ) . Habe uber 15 J. Erfahrung, eigenes Werkzeug und Maschinen. Habe auch Tageszeit oder Wochenend. Bins Allrounder . Wien und bis 100 km Umgebung.

Immer aktuell. Lg an alle.

Oberösterreich, Raum Wels und Umgebung:
Biete handwerkliche Dienstleistungen aller Art an (Installationen, Möbelaufbau usw.)
Bei Bedarf bitte melden!

Oberösterreich und Salzburg
Biete ebenfalls hilfe rund ums haus.
Egal ob elektrisch,malen,möbelaufbau,
mauern usw. universal einsetzbar.
Also packen wirs an :)

Ja das gibt es auch in der steiermark, hilfe im und um das haus, egal was ansteht. Würde mich freuen wenn ich jemanden helfen kann. Lg Georg

Kann im Kärntner Raum Hilfe bitten rund um Heizung Sanitär u. Lüftung egal ob Reparatur Planung oder Ausführung. Einfach pn und ich helfe gerne

Zurück
Oben