- Reaktionen
- 17.766
- Checks
- 4
Gibts hier einen Masseur für unsere verspannte Sie?
Einen echten, keinen Hobbymasseur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier einen Masseur für unsere verspannte Sie?
Bis jetzt no kane kriagt...... Jep, echte gibts net soviel.....Hoffentlich kommst jetzt mit dem PN's löschen nach ................![]()
GerneAlso wir würden eine Videokamera brauchen. Bieten dafür BlowJobnaturalien in verhandelbarer Höhe. Wir freuen uns auf eure Antworten..
Grüsse Harry & Sally
Da sie vor 11 Jahren nach einer Videokamera gesucht haben wäre ich mir nicht sicher das sie jetzt noch eine brauchen !
Biete mein Rat und Hilfe bei Haus- Wohnungsrenovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, Bödenlegen laminat, fertigparkett, Teppich, PVC, rigipsarbeiten, Möbel, Lampen, karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt (goldene Hände ,) ) . Habe uber 15 J. Erfahrung, eigenes Werkzeug und Maschinen. Habe auch Tageszeit oder Wochenend. Bins Allrounder . Wien und bis 100 km Umgebung.