G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was, Schwimmflügal zusätzlich, da geht schon nix schief!ja das stimmt, er würde es natürlich überprüfen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, Schwimmflügal zusätzlich, da geht schon nix schief!ja das stimmt, er würde es natürlich überprüfen lassen.
Erfahrung damit ??Ach was, Schwimmflügal zusätzlich, da geht schon nix schief!![]()
Wie glaubst du bin ich zum Dive Master gekommen? Etwa ohne¿Erfahrung damit ??
Phoaaa du treibst es echt Hard core mit deinem Gattenich bin ihm letztens auf den rücken gestiegen damit er unten bleibt und besser putzen kann aber das ist ihm anscheinend zu gefährlich!![]()
War auf die Schwimmflügerl bezogenWie glaubst du bin ich zum Dive Master gekommen? Etwa ohne¿
ja will er jetzt den pool sauber oder nicht..........soll nicht so jammerlappen mässig tun, bis zu 3 minuten kann er wiederbelebt werden ohne folgeschäden hab ich mal gehört!Phoaaa du treibst es echt Hard core mit deinem Gatten![]()
Trotzdem ziemlich schmerzbefreit, würde ich unterlassen .....ja will er jetzt den pool sauber oder nicht..........soll nicht so jammerlappen mässig tun, bis zu 3 minuten kann er wiederbelebt werden ohne folgeschäden hab ich mal gehört!
Woher weißt du, dass es vor dem Master den Rescue braucht?ja will er jetzt den pool sauber oder nicht..........soll nicht so jammerlappen mässig tun, bis zu 3 minuten kann er wiederbelebt werden ohne folgeschäden hab ich mal gehört!

Tauchen/Scuba/Schnorcheln falls es dich interessiert, haben wir hier gemacht als AbwechslungWie glaubst du bin ich zum Dive Master gekommen? Etwa ohne¿
Du sagtest vorhin BRAUN?nene, ich liebe ihn schon unendlich aber für einen sauberen pool....![]()

Charter ihr oder ist das euer Boot auf den Bildern?braun? ne glaube nicht das in unseren pool ein nachbar oder vogel...
Sind richtig gute Bilderwir fahren immer mit einem freund... aber der ist ein wenig verklemmt und darf von den anderen sachen nichts wissen, also die fotos sind entstanden wie er unter deck war oder im hafen wie er mal nicht an bord war. das boot chartern wir immer. im oktober fahren wir wieder, diesmal mit einem kat... und das nur zu dritt, also bleiben mindestens 5 betten frei
danke für das kompliment, freut uns wenn sie euch gefallen! aber dieses kompliment können wir nur zurückgeben, seit ein sehr hübsches heißes paar, schade das ihr so weit weg wohnt, mit euch hätten wir uns nur zu gerne auf einen kaffee getroffen um zu sehen wie es in real mit der symphatie aussieht!Sind richtig gute Bilder![]()
![]()
Oh Dankeschön, wir bemühen uns bei den Bilderndanke für das kompliment, freut uns wenn sie euch gefallen! aber dieses kompliment können wir nur zurückgeben, seit ein sehr hübsches heißes paar, schade das ihr so weit weg wohnt, mit euch hätten wir uns nur zu gerne auf einen kaffee getroffen um zu sehen wie es in real mit der symphatie aussieht!