Suche Tauchausrüstung

wir brauchen sie nur zum pool putzen weil wir ein paar kleine rostflecken haben in der folie und bei der naht sich immer ein wenig der schmutz anlegt, der sauger nicht alles genau nimmt und der besen auch nicht und geri nicht immer wieder unter und auftauchen will und mit dem tauchzeug ginge es viel leichter und schneller!

gar keinen zwar rettungsschwimmer und für den pool schon öfters tauchzeug ausgeborgt aber keinen tauchschein.

nein nur 8 mal 4 mal 1,50! aber das reicht um den boden ordentlich sauber zu bekommen von den rostflecken! und wie gesagt zum fotografieren ist es auch leichter!

ja das mit dem befüllen da muss geri sonst zum automaten fahren wenn sie die flasche so nicht befüllen oder er gibt sie einen freund mit! wir brauchen oder wollen sie ja wirklich nur für den pool.

nein nur 8 mal 4 mal 1,50! aber das reicht um den boden ordentlich sauber zu bekommen von den rostflecken! und wie gesagt zum fotografieren ist es auch leichter!

ja das mit dem befüllen da muss geri sonst zum automaten fahren wenn sie die flasche so nicht befüllen oder er gibt sie einen freund mit! wir brauchen oder wollen sie ja wirklich nur für den pool.
Aber es würde sich die Gelegenheit ergeben den Schein zu machen ;)

er hätte ihn damals beruflich machen können und hat es übersehen und jetzt interessiert es ihn nicht mehr das er so tauchen geht und den schein macht nur für den pool.

Achso, dann geht's ja eigentlich nicht um die Reinigung an sich.
Hätte sonst meine Hilfe angeboten. Ich habe die entsprechende Ausrüstung und Qualifikation.

Achso, dann geht's ja eigentlich nicht um die Reinigung an sich.
Hätte sonst meine Hilfe angeboten. Ich habe die entsprechende Ausrüstung und Qualifikation.
danke das ist sehr nett, so hilfe bekommen wir auch von unseren freunden und sie würden auch das taucherzeug uns borgen aber immer ausborgen ist auch doof und darum will er sich jetzt ein billiges gebrauchtes kaufen.

Zurück
Oben