Dienstleistungen Diverses Tattoos

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen was Frauen von uns halten, wenn wir ein Tattoo haben.
Anregend oder abstoßend?
Auf mein Rückentattoo zB. hatte ich schon beide Reaktionen.
Wie ist das mit der Allgemeinheit, wenn man das so fragen kann.
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber grundsätzlich würde es ich interessieren.
 
Prinzipiell gefallen mir Tattoos sehr sehr gut - wenn es ein Motiv is dass mich anspricht und es gut gestochen is. Kommt also immer sehr stark drauf an *g*
 
genau, das motiv zählt! mir persönlich gefallen ausgefallene tattoos, diese 0815-motive (tribals & co) find ich eher abstossend. wobei mir nicht bei jedem motiv wichtig ist, dass es gut gestochen ist, diese selbstgemachten häfn(?)-tattoos haben irgendwie auch was :mrgreen:
 
naja, wie einige wissen bin ich auch grosser tattoofan und hab selbst welche! ja des motiv zählt und es muss den besitzer gefallen!

ein tribal hab ich auch, das erste tatto war das, nur gefällt mir des no immer so guad wie am ersten tog, weils find i halt ned aso a 0815 triabl is!

aber was häfnpeckal angeht, find ich das die total oasch auschauen, ersten, meistens schlecht gestochen, des berühmte schaiche blau und die farben san jo meistens a zum gacken, total ausgewaschen usw.

und die motive san meistens a schaich, owa jeder wie er meint!:daumen:
 
Also ich find Tattoos sehr schön wenn sie nicht zu groß sind...
Auch Duftmaus hat ein schönes Tattoo:daumen:
 
Hab selber auch ein "0815" tattoo,und muss sagen das ich tattoos
bei frauen sehr antörnend finde.am meisten "Arschgweih" und im
Beckenbereich sieht sowas sehr erotisch aus.
 
Also ich kann keine Arschgeweihe mehr sehen.

Am grauslichsten sind Sie bei Mädchen zwischen 15 und 25 mit viel zu großem Arsch in Hüfthose und Stringtanga der extra weit herausschaut und darüber plaziert das Arschgeweih das die ganze Herrlichkeit noch extra betont.
 
also mir gefallen tattoos an männern schon, wenn Mann 1. ein gutes motiv hat und dass an der richtigen stelle.
Mir gefallen tattoos bei männern an oberarmen, rücken/schulterblatt
Wenn mann aber zB kaßweiß is dann könnt ich drauf auch verzichten.
Oder wenn a mann der so dünn is wie a wiaschtl a oberarm tattoo hat. na moizeit. (ihr wolltets ja a ehrliche meinung oda?)

bei frauen: arschgeweih wobei dann die figur ein leben lang top sein muss, am knöchel, nacken,
Aber grundsetzlich gefallen mir tattoos bei frauen nicht. eigentlich sehr selten.
 
ich mag tattoos :mrgreen: finde verzierte körper sehr erotisch, besonders gefällt mir eine toll gestochene wade beim mann *träumz* große tattoos, die z.b. den ganzen rücken bedecken, haben auch was für sich, ich mags aber lieber, wenn mehrere mittelgroße tätowierungen die "lebensgeschichte" des besitzers erzählen, also wo man immer wieder was neues entdecken kann... grundsätzlich muss ich aber sagen: lieber naggüsch, als ein beknacktes tattoo, das man sich hat machen lassen, nur weil es mal "hip" war. tätowieren hat was mit einer lebenseinstellung zu tun und das sollte man nicht aus einer laune heraus machen. dann finde ich eigentlich jedes tattoo irgendwie besonders.
 
Mir gefallen Tatoos beim Mann auch gut, aber es muß eben wie schon gesagt zum Typ passen. Also wenn es am Oberarm ist und irgendwie kein Oberarm da is... ansonsten.:daumen:
 
Also ich muss euch sagen ,man könnte süchtig werden nach Tattoos wenn man mal eins hat...es ist einfach geil sich eins machen zu lassen:daumen:
 
ist wirklich eine fesche frau.
tattoos im intimbereich sind auch schön.
aber am intimbereich,ich weiss nicht so recht.:ironie:
 
Zurück
Oben