Privat Diverses Tattoo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich würde einen guten Tätowierer suchen.
Ist hier einer unter uns? :)
Würde mich sehr freuen.

MfG
AustriaBull

Die Frage ist doch, in welche Richtung soll's gehen? Die meisten haben ja so ihren Stil...
und nein, ich bin keiner.

Haha privat tättowieren. Ihr seid die besten. und hinten nach dann aufregen wenn man hepatitis hat oder den hi virus. Entzünden sollen sich eure tattoos und sich schön vernarben. wenn ihr gutes fleisch wollt, geht ihr dann auch zur tierbeseitigungs anlage anstatt zum metzger?

@Mitglied #409185: Finden wir nett, dass du dir solche Sorgen machst! Übrigens, sämtliche meiner Piercings hat mein Mann "privat" gestochen und ich bin dennoch nachweislich völlig gesund und leide nicht an HIV, Hepa oder Ebola. ;) Bei Einhaltung der notwendigen Hygiene und anschließenden Nachpflege ist das auch kein Problem. Warum wir einen privaten Tätowierer suchen hat bestimmt auch keine finanziellen, sondern andere Gründe. Also zerbrich dir nicht unnötig dein hübsches Köpchen und erfreue dich an deinen eigenen schönen Tattoos.. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #409185: Finden wir nett, dass du dir solche Sorgen machst! Übrigens, sämtliche meiner Piercings hat mein Mann "privat" gestochen und ich bin dennoch nachweislich völlig gesund und leide nicht an HIV, Hepa oder Ebola. ;) Bei Einhaltung der notwendigen Hygiene und anschließenden Nachpflege ist das auch kein Problem. Warum wir einen privaten Tätowierer suchen hat bestimmt auch keine finanziellen, sondern andere Gründe. Also zerbrich dir nicht unnötig dein hübsches Köpchen und erfreue dich an deinen eigenen schönen Tattoos.. :)

Sorry, aber deine Piercings hat vorher sicher kein anderer getragen. Wie wollt ihr sicher sein, das irgend ein Hinterhofhobbietättowierer seine Nadeln fachgerecht reinigt und sterilisiert?

Naja immer nach dem Motto, Geiz ist Geil.
Glaube garnicht das es da ums Geld geht, haben jetzt in 4 Monaten ca.5000 in tattoos gesteckt, warum wir mit einem privaten geliebäugelt haben war eher der Grund weil sie flexibler sind, aber wie schon erwähnt aus gesundheitlicher und vorallem hygienischer sicht, wäre es eine absolute Schnapsidee gewesen o_O

Leute:
Ich suche keinen privaten sondern einfach einen sehr guten Tätowierer

Da Marc ist in linz zu empfehlen oder kortex83dan würd es da noch einen guten geben life Time tattoo in senol ... gibt einige in lnz

Gibt viele die privat Tattoos machen und so lange die Nadel frisch ist original steril verpackt und die Maschine vorher gut desinfiszirt wird und die Stelle wo man sticht gibts normal keine Probleme sonst würde auf einer tattoo Messe jeder krank ...habe selbst das ganze Zeug zuhause und bis jetzt ist noch nichts geeitert oder sonst was passiert

Fährst nach Freistadt zu Dark Angel Tattoo, für ihn leg ich meine Hand ins Feuer!
Hab jetzt schon ca 35 stunden bei ihm auf der Pritsche gelegen und bin immer wieder begeistert!