Gay / Lesben tastenwixer, oder nicht?

Mitglied #219759

Aktives Mitglied
Registriert
27.9.2011
Beiträge
887
Reaktionen
3.002
Punkte
386
Checks
2
wie erkennt man die? man kann diese nicht ausschliessen und nicht zu 100 % erkennen. ärgerlich ist einfach wenn man auch ein anderes date haben hätte können und man fällt auf einen tastenwixer herein.
aber unabhängig davon muss ich schon mal sagen, dass es für einen wie mich ungeoutet, schlank, diskret, seriös, gutgebaut, gesund, trotzdem schwierig ist einen besuchbaren schlanken mann alter egal zu finden.
vielleicht ihr anonymen tastenerotiker, nichts dagegen einzuwenden, schreibt dass ihr euch nur aufgeilen wollt, aber blockiert nicht die die es real geil haben wollen
 
90% erkennt man ganz einfach: Die klassischen Tastenwixer sind unter der Woche zu Arbeitszeiten aktiv. Verlagere dich mehr auf das Wochenende und du wirst weniger Reinfälle haben.
 
90% erkennt man ganz einfach: Die klassischen Tastenwixer sind unter der Woche zu Arbeitszeiten aktiv. Verlagere dich mehr auf das Wochenende und du wirst weniger Reinfälle haben.
Würd ich so nicht sagen. Es gibt genügend jobs die schichtdienst beinhalten und auch solche bei denen man den feierabend nicht weiss.
Jedoch gibt es zu viele die einen verarschen oder eben wenns soweit ist kalte füsse bekommen
 
War schon öfters am ausgemachten Platz.
Leider wurde ich verarscht.
nicht so cool wenn es so abläuft.
Es gibt schlimmeres. Wenigsten kann sich derjenige darüber freuen. 🤣👍😂😉.
d
Ist halt so in diesem Chat
schöne Grüße
 
90% erkennt man ganz einfach: Die klassischen Tastenwixer sind unter der Woche zu Arbeitszeiten aktiv. Verlagere dich mehr auf das Wochenende und du wirst weniger Reinfälle haben.
Ich denke nicht, dass es von der Uhrzeit abhängig ist. Ich vermute, dass hier sehr viel User in einer Beziehung sind und ihre Vorlieben ausleben wollen. Um das diskret und ohne dass es der jeweilige Partner mitbekommt machen zu können ist unterm Tag eher eine Möglichkeit als am Abend. Beziehungsweise gibt es sicher auch User bei denen es auch so ist und die in der Nacht arbeiten.
 
habe hier schon einige geile dates ausgemacht, bin aber auch schon ein paarmal versetzt worden.
bei mir gehts aber nur wochentags, wochenende gehört der familie.
 
Bin auch gebunden und kann nur wochentags und tagsüber, Diskretion ist dabei immer sehr wichtig,
höre auf mein Bauchgefühl und versuche immer pünktlich zu sein,
hat auch meistens geklappt, wenn es bei der Chemie nicht passt bin ich ehrlich aber einmal wichsen geht sich meistens aus,
bleibt einfach immer optimistisch und ehrlich
 
Reale Treffen werden meist sehr kurzfristig und unkompliziert vereinbart, umso mehr vorher geschrieben wird umso unwahrscheinlicher das Treffen
 
Zurück
Oben