Dienstleistungen Diverses tasha aus linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute also die dame hat nicht aufgehört!!!

werde sie heute besuchen und dann gibt es auch einen ausführlichen bericht von mir mit allem drum und dran

lg gmundner

hallo leute also die dame hat nicht aufgehört!!!

werde sie heute besuchen und dann gibt es auch einen ausführlichen bericht von mir mit allem drum und dran

lg gmundner

Also Gmundner wie war es bei der Dame! Zuerst große Sprüche klopfen und dann nichts schreiben!

Ein Freund von mir war auch bei ihr und hat das selbige Erlebnis wie ich! Sie ist einfach steif im Bett gelegen und hat keine Bewegung gemacht!

Eigentlich Schade, aber leider ist das so bei ihr!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Leute also ich war am Freitag bei Ihr und ich kann nur sagen es war sehr gut. Ich bin zu ihr gekommen und wir haben uns im Wohnzimmer unterhalten und was getrunken. Nach ca. 15 min sind wir dann ab ins Schlafzimmer wo wir dann auch losgelegt haben Küssen, NF, ich durfte sie lecken und dann haben wir natürlich auch noch gefickt. Kann das nicht bestätigen was meine Vorgänger hier geschrieben haben weil Sie ist wirklich gut mitgegangen. Sie bläst sensationell und Sie fickt auch sehr gut also vielleicht liegt es an den Männern hier das sie nicht so mitgegangen ist. Also ich kann Sie nur Empfehlen bei mir ist die Wiederholungsgefahr 100%. Im Gespräch hat Sie mir erzählt das ich nicht nur Sie alleine haben könnte sondern auch Ihre Freundin die ist zwar leicht mollig aber auch eine hübsche (blond ca. 19 Jahre alt) aber das werde ich sicher auch noch versuchen mit den beiden. Zusammenfassend kann ich sagen es war keine 0815 Nr. sondern eher so girlfriendsex und das finde ich besser als wenn man zu einer Frau geht die Ihre Standard Programm herunterspielt.
Also es besteht nicht nur die Möglichkeit beide einzeln zu haben sondern Sie machen auch an 3er mit einem Mann

@gmundner
Also irgendwie beschleicht mich schon länger das Gefühl das Du Dich mit Deinen Werbeberichten bei den Damen einschleimen willst. Bekommst dafür einen Gratisfick??

ich glaub ich spinn das kann es doch nicht sein sorry das ich einen Bericht abgebe aber ich dachte diese Seite ist dafür da ??? 1. wenn sie mir gefällt bzw. gefallen dann schreibe ich das denn es ist meine Meinung 2. habe ich genau so dafür bezahlt wie jeder andere und 3. genau wegen solcher Spinner wie dir wird es immer uninteressanter noch Berichte zu schreiben denn wie man es macht macht man es falsch oder ???

max wie meinst du das mit dem türkischen freund? weiss der etwa nichts von dem was sie macht?

Also wie ich bei ihr war hatte sie mir was erzählt das sie einen Türken als Freund hat und er das aber nicht wissen darf! Er ist sehr eifersüchtig, etc.... Hat noch mit ihm sogar noch telefoniert bevor wir ins Schlafzimmer gegangen sind!

Wer weiß was dem einfällt wenn er dich mit ihr im Bett erwischt!!!:?

Aber fragen wir den Gmundner der ist doch bestens informiert was sich in Enns tut! Er hat darüber sicher auch Informationen!

CU

zur info mir hat sie gesagt das sie solo ist und ich war jetzt schon mehrere male bei ihr und ein freund war da auch nie zu sehen. also wegen freund oder nicht freund mache ich mir nicht wirklich sorgen selbst wenn sie einen hätte NA UND ???

Hallo Jungs ,

bitte schickt mir Telefonnummer und eventuell Foto von der Lady -
werde Euch dann berichten wie sie bei mir war.

Hallo Jungs ,

bitte schickt mir Telefonnummer und eventuell Foto von der Lady -
werde Euch dann berichten wie sie bei mir war.

Schau auf wo bist du, da machen sie heute Megawerbung die zwei!

Wird nicht lange dauern dann wird entweder eine Abordnung vom Mitbewerb dort stehen oder die Polizei!

Bin gespannt wie lange das noch geht!

CU

Sie wohnt mitten in Enns! Direkt am Stadtplatz!

Aufpassen das der türkische Freund dich nicht erwischt!!!

Sie hat zwar riesige Brüste, aber die hängen schon ordentlich für ihr Alter! So ist sie auch sehr gut gepolstert! Also für Optikficker kein Stich!

Im Bett ist sie wie ein Brett!

Der Preis alleine machts auch nicht!!!

CU

Ich geb dem Max voll Recht! Nichts für Optikficker...und obwohl nur 50,- Euro die halbe Stunde - ich bin, nach einem Glas Mineral und versuchtem Smalltalk, unverrichteter Dinge wieder abgerauscht! Aber nichts für Ungut lieber Gmundener, die Geschmäcker sind verschieden! (Gott sei Dank, sonst würden wir alle an ein und der selben dranhängen..:mrgreen:)

Ich habe mit mir auch einen Termin ausgemacht !
Doch kaum war ich zum vereinbarten Zeitpunkt in Enns
hat sie nicht mehr abgehoben (hab natürlich mit nummer angerufen)
!

wäre sehr interessant wenn einer sie beschreiben könnts! das sie etwas fester ist das wissen wir schon!

vll. haar farbe, alter, größe, erscheinungsbild einfach!!

optisch macht sie wirklich nicht viel her! aber naja wie schon einige gesagt haben geschmäcker sind verschieden!

wo könnte ich denn im falle aufkommenden interesses diese frau tasha kontaktieren?

Sie wohnt mitten in Enns! Direkt am Stadtplatz!

Aufpassen das der türkische Freund dich nicht erwischt!!!

Sie hat zwar riesige Brüste, aber die hängen schon ordentlich für ihr Alter! So ist sie auch sehr gut gepolstert! Also für Optikficker kein Stich!

Im Bett ist sie wie ein Brett!

Der Preis alleine machts auch nicht!!!

CU

Habt´s leicht Angst vor dem Türkenbubi ? :haha:

Wie heisst es so schön: "Abendland in Christenhand".

Also, nichts gefallen lassen. :hau:

Zurück
Oben